- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- ImaChinaman
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- PeterPahn88
Harvard84 ich weiß nicht ob dies ausreicht für die Liste , makiere dich trotzdem mal ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Harvard84 ich weiß nicht ob dies ausreicht für die Liste , makiere dich trotzdem mal ![]()
Zählt das nicht sogar unter Clanfaking bzw. Faken eines bekannten Spielers?
Das weiß ich leider nicht , hoffe aber das dagegen etwas gemacht wird :3
PeterPahn88 ist DerAlien
Das ist DerAlien
Mies, ich finde sowas gehört bestraft, da Spieler-Faking sehr dreist ist und auch den Ruf eines Spielers dezent zerstören kann.
Hat DerAlien seine 15mio schon ausgeben oder was XD
ah ich verstehe jetzt war ich: DasTagebuch, PeterPahn88 und nun auch noch THIMES oh man seid ihr Witzfiguren.
ah ich verstehe jetzt war ich: DasTagebuch, PeterPahn88 und nun auch noch THIMES oh man seid ihr Witzfiguren.
Das einzige was du zurzeit aufjedenfall bist ist ein Meme.
Anderes wird grade geklärt.
Junge das bist du selbst CheaterDuo sagt du wolltest mit ihn scammen und ich hab sogar eine Aufnahme wie du mit dem acc versucht hast ein mikro für echtgeld zu verkaufen ![]()
Junge das bist du selbst CheaterDuo sagt du wolltest mit ihn scammen und ich hab sogar eine Aufnahme wie du mit dem acc versucht hast ein mikro für echtgeld zu verkaufen
Denk daran ich bin nicht der einzigste der ein Mikrofon hat. ^^ und man kann auf Labymod schreiben was man will. EGH zählt erst dann wenn es ausgeführt wird.
Junge das bist du selbst CheaterDuo sagt du wolltest mit ihn scammen und ich hab sogar eine Aufnahme wie du mit dem acc versucht hast ein mikro für echtgeld zu verkaufen
Denk daran ich bin nicht der einzigste der ein Mikrofon hat. ^^ und man kann auf Labymod schreiben was man will. EGH zählt erst dann wenn es ausgeführt wird.
Ach ach immer noch so dumm wie früher c:
Shots fired.
Dazu sage ich mal nichts wer hier der dumme ist
.
Dazu sage ich mal nichts wer hier der dumme ist
.
Ich kenne wenige Menschen, die selber sagen dass sie dumm sind
DerAlien du bist nicht würdig scammer gennant zu werden seine eigenen freunde scammen haha wie soll man denn mit dir mm scamm machen du scammst ja dann jeden erste regel ist immer 50/50 und man scammt keine buddys