Hallo,
ich spiele auf CB15 und würde das geld dem #BEAR clan spenden.
LG Nivashii_
B3N1xx 3__141592653589 Flugente94 Carlos3Chorizo Potti1989 EGGstraEGG BEAR_Aftyl _Hopfen_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich spiele auf CB15 und würde das geld dem #BEAR clan spenden.
LG Nivashii_
B3N1xx 3__141592653589 Flugente94 Carlos3Chorizo Potti1989 EGGstraEGG BEAR_Aftyl _Hopfen_
Würde das Geld gerne in meinen 25er Merge stecken oder in den Clan investieren ![]()
Würde meinem wundervollen Clan das Geld gerne gönnen ![]()
Carlos3Chorizo der Gute hat noch viel vor... Potti1989, Thunderdevil666, Flugente94, myself990, XCalciferX und ich müssen eine menge Farmen damit unsere talentierten Builder Flugente94, Lenxy Nivashii_, Nebelbro was zu bauen haben und unsere redegewandten Verkäufer B3N1xx, EGGstraEGG und Sotrysed die feinsten Materialien verkaufen können ![]()
Viel Glück an alle
Maxkani 0Lucky_ FAY_N3xus FAY_Kompetenz FAY_AlbanerFtzr Geld kann mann immer gebrauchen ![]()
Habe keine freunde
würde das Geld für ein Merge ausgeben.
_Hopfen_ Nivashii_ B3N1xx Carlos3Chorizo Thunderdevil666
Würde es dem BEAR-Clan spenden. ![]()
byCrafter06 Mimi494 SilverJan Xmaster8791 dasDeutschfehler
Ich würde das Geld in das Clan-GS vom FamilY Clan investieren
Phronti Momo0212 Cetasko WheyGainer FrittenFett
Ich würde das Geld sparen, um irgendwann ein teueres Item zu kaufen.
Viel Glück ![]()
Würde mit dem Geld gerne mein GS weiterbauen ![]()
Walddruide BlackPanthaYT LuxG4m1ngJ3rry Haannnees Jayden_1995
Ich würde das Geld einfach in ein paar Items investieren wie einen weißen Prefix, Kisten Items,...
Ich würde Ep-Rahmen kaufen für passive spawner.Oder ich würde items kaufen fürs lager aufzufüllen.
ich würde das Geld in mein Merge GS investieren und dort weiterbauen bzw. -mergen
Danke für die Aktion
0JeNs Cb5 würde das Geld für ein 25er MErge ausgeben
Mit dem Geld würde ich mir spawnegs kaufen
Viel Glück an alle ![]()
Kadir99 1RobinZockt LoK_Vito Its_Antony Footballeye
Ich würde das Geld im Clan verteilen.
Ich würde das Geld in mein Köpfemusem auf CB6 investieren.
Ich würde sehr gerne gewinnen, und davon mein taschengeld xD aufbessern ;P (in mein beginner event stecken) ^^^
@Lunacyy 1Creativ Veltix ByTuffi TTB_xSmoke
Würde mein GS erweitern, um insgesamt die 10 Stacks Beacons zusammen zu haben.
BlockHeadHD Machineabyss764 Fenchelhonig KingArdaHD Hydra3po