Würde ein großes Merge kaufen.
100k Verlosung des CRIMA Clans
-
- Verlosung
- Gestartet
-
THIME -
19. April 2020 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das Geld fließt in den größten Shop von Cb 17. Der Shop (/p h Handelskammer) eröffnet am 15. Mai mit 50% auf Alle Farmbaren Items (Beacons ausgeschlossen, die gibt es bei einem Einkaufspreis von 10000$ gratis dazu). Items welche ich bis dahin nicht Doppelkistenweise erfarmen konnte, kann ich mir von diesem Geld erkaufen

-
7187 @Hunted_Zebra @DLS_1Menma DLS_EmsonYT KING_JONNI
würde gerne ein tolles gs kaufen😊
coole Verlosung -
Würde mir ein GS aufbauen weil kein Geld.
Hab keine Freunde deshalb makiere ich: Abge FlooTastisch Bantor Jesus Klaus
-
Ich würde das Geld zum Mergen verwenden. GL an alle🙂
-
Hey. Ich würde mir einen Spawner kaufen und dort Villager reinpacken. Den spawner würde ich auf cb2 auf meinem gs freigeben damit spieler die noch ned so lange spielen, die benutzen können.
Zombie_Fuado IchLiebeLehrer IDKwhat104 thebluecam winni_bubsi Arneplayer26
Viel glück

-
ich würde mir davon mein gs das letzte mal mergen =)
-
Ich würde von dem Geld Schnee für ein Großes Bauproject auf CB7 kaufen.
Maurice1606 Momo0212 Nicolas1603 Cetasko Phronti
Viel Glück an alle!
-
-
Ich kaufe damit einen spawner oder noch mehr plots

Keey_TV @BigBang_GER Ranglos DerKai1988 CH_Slime
-
Ich würde mit dem Geld Material für mein Grundstück auf CB7 einkaufen! Viel Glück an alle anderen!
-
-
Ich würde die 100k gerne gewinnen damit ich mir ein Perk holen kann selber lege ich natürlich auf was drauf. Benutzer805 @Buettie Maddishan LyrexHD FroschMitMonokel
Coole Verlosung
Viel Glück an Alle

-
Leider darf ich nicht mitmachen ); xd ;D
-
Die 50k würden bei mir in einen Cobble-Spawner fließen... Der würde sich echt gut auf meinem Plot machen 😋
-
Moin in die Runde.
50K ..... hmmm?????
Ich würde es meiner Frau AngelaFlensburg geben .... die kauft dann mit dem Geld bei uns selber ein ... von den Einnahmen würden wir dann wieder Ware kaufen die wir dann an den RocketGeneral überteuert verkaufen würden, weil der eh nix mehr mitbekommt :-).
Der dadarki würde wie immer denken "Die haben doch ne Macke!". Ich bin mir sicher der sagt dann dem Mungose Bescheid, dass die beiden Bekloppten aus Flensburg wieder nix besseres zu tun haben als Blödsinn zu schreiben.
Gruß aus dem Norden
EDIT ... ja ich gebe es zu, ich habe übersehen das ich nur 4 statt 5 markiert hatte
Schande über mein Haupt.
Dann nehme ich noch den Groteske dazu ... da er normalerweise erst ab 50.001$ seinen LuxusPopo erhebt, dachte ich mir ich erspare ihm den Stress. nu muss er halt doch dann glauben.
-
-
Geld sparen und für etwas grösseres ausgeben^^
-
Ich würde es für mein Plot auf CB 16 benutzen.
-
Ich würde es im endeffekt für mein GS benutzen ich wünsche jedem Viel Glück !
-