Account gehackt
-
MainiDesigns -
29. April 2019 um 15:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hier wurden viele gehackt, da bist du nicht der einzige.
Hast du schon einen Virenscann durchgeführt und deine Passwörter geändert? Was den Account angeht wirst du wohl abwarten müssen, da dieser ja unter Fremdeinwirkung steht. Das Team sollte aber inzwischen informiert sein.
-
FlexRace auch und paar mehr auch.
-
FlexRace auch und paar mehr auch.
Warum hast du geschrieben "verdient"???
-
Das war falsch von mir weil ich das nicht wusste das du gehackt würdest und habe gedacht das du das selber gemacht hast aber ich verzeihe dir sry.
Jetzt haben wir aber wichtigere Dinge zu tun und wir müssen als Community zusammenhalten und diesen Hacker erwischen!!!!
-
Geh aus dem ONE Clan, vielleicht wirst du dann auch noch gehackt, schnell!
-
Jedenfalls sehr interessant was ist denn genau passiert das hier die Hackerwelle ausgebrochen ist ?
-
Jedenfalls sehr interessant was ist denn genau passiert das hier die Hackerwelle ausgebrochen ist ?
Alle meine Daten..
Ich häte aber eine Idee wie man das lösen könnte,
bei dem Forum WoltLab Suite(das ist das Forum was GrieferGames benutzt) kann man alle emails und passwörter sehen, GrieferGames könnte dem Leuten die gehackt wurden eine email schicken(bei mir wäre das die email in meiner signatur, weil die von mein alten Account Maini ich nichtmehr benutze.
Meine Idee!
-
Ich will den Phishing Link haben
-
Diejenigen und zukünftig betroffene Benutzer sollen bitte Kontakt mit der Administration über [email protected] herstellen.
-
MainiDesigns wenn Du das Passwort für das Forum noch wo anders verwendest, solltest Du dringend die Passwort an den Stellenändern.
Und wie kann man alle E-Mail-Adressen und Passwörter sehen? Ist die Forumssoftware echt so unsicher? Habe auch schon Systeme mit Passwörtern programmiert. Selbst ich konnte die Passwörter in den von mir entwickelten Systemen nicht einsehen.
Bantor sind die Hacks ein Fall für dich?
-
Diejenigen und zukünftig betroffene Benutzer sollen bitte Kontakt mit der Administration über [email protected] herstellen.
Ich hab es gemacht, hoffentlich wird es gehen
-
MainiDesigns wenn Du das Passwort für das Forum noch wo anders verwendest, solltest Du dringend die Passwort an den Stellenändern.
Und wie kann man alle E-Mail-Adressen und Passwörter sehen? Ist die Forumssoftware echt so unsicher? Habe auch schon Systeme mit Passwörtern programmiert. Selbst ich konnte die Passwörter in den von mir entwickelten Systemen nicht einsehen.
Bantor sind die Hacks ein Fall für dich?
Es können die Admins das sehen, nicht die User
-
Es können die Admins das sehen, nicht die User
Das ist leider völlig egal wer die "offiziell" sehen kann. Wenn man sie einsehen kann werden sie nicht oder nur unzureichend verschlüsselt gespeichert und das wäre ein mega Fail!
-
Das ist leider völlig egal wer die sehen kann. Wenn die nicht verschlüsselt gespeichert werden ist das ein mega Fail! Was ist denn das für ne Amateurkacke?!
Da kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. In keinem vernünftigen System kann auch nur eine einzige Person die Zugangsdaten auslesen. Nie nicht.
-
Das ist leider völlig egal wer die sehen kann. Wenn die nicht verschlüsselt gespeichert werden ist das ein mega Fail! Was ist denn das für ne Amateurkacke?!
Nur das Team kann das sehen, und ich habe dieses Thema mit mein 2.Acc erstellt, deshalb ist dieses Thema fertig.
-
Hab mal nachgesehen ... die Entwickler*innen dieses Forums sind zum Glück nicht komplett verantwortungslos und nutzen "Double-Salted-BCrypt" (Quellcode). Die Passwörter können somit von niemandem eingesehen werden.
-
So wie ich das mitbekommen habe, würden die betroffenen Accounts nicht gehackt, sondern deren Besitzer sind Phising-Opfer geworden.
-
So wie ich das mitbekommen habe, würden die betroffenen Accounts nicht gehackt, sondern deren Besitzer sind Phising-Opfer geworden.
Jo. Bantor hat dazu auch ein Video veröffentlicht.
-
VORSICHT, den Link von SSlapCat nicht aufrufen. Da hinter verbirgt sich ein VIRUS, siehe Screenshot und https://www.virustotal.com/gui/url/8e1476…dfdc45f/summary.
-