Okay super ich danke alles, die hier geholfen haben!
Welche Spawner haltet ihr für am sinnvollsten??
-
VenomScopzz -
22. April 2020 um 11:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gerne doch

LG
Tom
-
Also ich hatte schon extrem viele Farmen und kann sagen dass sich in Masse heißt 10+ nur Pigman lohnt aber bei wenigeren ist Creeper/Wächter deutlich im Vorsprung!
Wächer ist meiner Meinung nach der beste =)
-
Also ich hatte schon extrem viele Farmen und kann sagen dass sich in Masse heißt 10+ nur Pigman lohnt aber bei wenigeren ist Creeper/Wächter deutlich im Vorsprung!
Wächer ist meiner Meinung nach der beste =)
Ja das stimmt auch und man kann außerdem, wenn es eine Aktive Farm, gut Level farmen.
-
Jap, und ein pigman alleine kann man sich sparen! 0-8 useless.
-
Ja, ich hätte auch Wächter gesagt, den Dropp bekommst du einfach am besten weg
LG -
Jap, und ein pigman alleine kann man sich sparen! 0-8 useless.
Gut funktioniert es, wenn man eine Farm von 60 Spawner Pigman hat. Da kommt man beim craften nicht mehr hinter her.
-
Also ich habe nun Schaf, Creeper, Wächter und Cobble Spawner gesetzt.. 👍🏼
-
Gute Kombi!
-
Ich würde auch, wie die meisten hier einen Wächter oder Schaf Spawner empfehlen.
Wolle und Prismarinblöcke sind relativ beliebt und Schwämme von Wächtern kriegt man auch für 6k pro Stack weg.
Hab habe von Wächtern noch nie Schwämme bekommen oder geht das nur bei passiven Spawnern?
-
Ich würde auch, wie die meisten hier einen Wächter oder Schaf Spawner empfehlen.
Wolle und Prismarinblöcke sind relativ beliebt und Schwämme von Wächtern kriegt man auch für 6k pro Stack weg.
Hab habe von Wächtern noch nie Schwämme bekommen oder geht das nur bei passiven Spawnern?
Hmm keine ahnung vielleicht hab ich mich geirrt und die kommen nur bei Wächter Ältesten
-
Hab von Wächter auch noch nie Schwämme bekommen
-
Von normalen Wächtern bekommt man keine Schwämme. Nur von den großen Wächtern in unterwassertempeln. Jeder große Wächter droppt bei seinem tot einen Schwamm.
Normale Wächter droppen prismascherben, prismakristalle, roher kabeljau, roher Lachs, kugelfisch und Clownfisch.
Der passive spawner droppt aber keinen Lachs, Kugelfisch oder clownfisch
-
Ok, dann lag ich doch richtig ... Dachte schon, mir wäre da was entgangen.
-
Würde mich auch den Hexenspawner anhängen😄
-
Kann man eigentlich villager spawner passiv machen? Wenn ja was macht der für loot? 🤔
-
Kann man eigentlich villager spawner passiv machen? Wenn ja was macht der für loot? 🤔
Ja mann kann villager passiv machen aber glaube es kommt nichts raus Vieleicht mit dem Behutsamkeit Update
Soweit bin ich leider noch nicht gegangen da ich sofort denn villager spawner auf cobbelston umgerüstet habe
-
Also ich habe nun auch einen Hexenspawner auf höchster Stufe..
Was kann man mit Spinnenaugen und Zucker so anfangen? -
Was kann man mit Spinnenaugen und Zucker so anfangen?Tränke und Kuchen

-
Was kann man mit Spinnenaugen und Zucker so anfangen?Tränke und Kuchen

Die bringen ja kaum Kohle
Und das Spawn Egg kostet so viel..

-