/ptime night, day, und die Zeit ist mir bekannt. Aber nicht /ptime @day :DD
Perks: Neue Perks
-
- 1.8 Netzwerk
-
Eulehund99 -
1. Oktober 2018 um 13:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Versuch mal /ptime @noon dies setzt die Zeit auf 12Uhr fest und es bleibt Tag ganz ohne Perk :3
-
Dann sag ich mal danke.
Wieder was dazu gelernt.

-
Whut... wusste ich auch nicht. Teste ich mal später 😅
-
Bin leider im Urlaub und kann es selber nicht testen.
Gib dann mal bitte ein Feedback

-
Bin leider im Urlaub und kann es selber nicht testen.
Gib dann mal bitte ein Feedback

Hatte ich auch noch nicht gewusst aber klappt habs grad mal probiert

-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Es sollte auf Griefergames ein Perk geben bei dem es einstellbar ist das durchgehend Tag oder Nacht . Wie sollte er im Detail funktionieren? Man könnte mit Nutzung der perkes die Helligkeit einfrieren. z.b mit /time set day Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich? Mann muss nicht immer /ptime day jede 10min machen was ziemlich nervig besonders beim bauen ist. Außerdem kann man so in der Helligkeit selbst bestimmen
Weitere Anmerkungen Dieses perk ist ein bisschen unnütz ich weiß aber es kann halt auch helfe da ich finde /ptime day ist nur noch nervig. Daher würde ich die Kosten auf 50k setzten es ist halt nur eine kleine Entlastung
Wenn du keinen Shader nutzt, kannst du in deinen .MC ordner das Gamma (Helligkeiten) hochstellenStandartmäßig ist es auf 0.00 Setze es einfach auf 10.00 und du wirst keine Probleme mehr haben.
Win + R
- %appdata%- .Minecraft
- Options
- Gamma : 0.00 auf 10.00 setzen
C:\Users\Dein_Name\AppData\Roaming\.minecraft\Options
-
Habe schon so einen Ideenvorschlag gebracht und der Beitrag wurde auf die Liste für Zukünftige ideen genommen

-
-
ah KyoanTV ok habe ich nicht gesehen sorry
alles gut
ich habe die idee als flag geschrieben dass man die vlt aus kisten gewinnen kann sowie die Forcefield-Flag -
KyoanTV aus den Kisten ist sogar noch eine bessere Idee besonders wenn die Vote Kisten bestimmt auch bald mal erneuert werden .
-
lol das mit /ptime @noon wusst ich auch noch nicht. xD
Danke für den Tipp!

-
KyoanTV aus den Kisten ist sogar noch eine bessere Idee besonders wenn die Vote Kisten bestimmt auch bald mal erneuert werden .
Ebend
deswegen war das nur ein kurzer Tipp von mir 
-
#close hat sich erledigt
aber danke für den Tipp mit /ptime @noon

-
Versuch mal /ptime @noon dies setzt die Zeit auf 12Uhr fest und es bleibt Tag ganz ohne Perk :3
das hab ich auch nicht nicht gewusst

-
Die Frage von mir ob es ein Bug ist der unter Bug using fällt oder ein Feature bleibt aber noch unbeantwortet.
Wenn es ein Feature ist wäre ein Eintrag in den FAQs wünschenswert.
Gruß
Brain_punkt_exe
-
Geil. Danke

-
Guten Tag Kronos_2602,
die spielerbezogene Zeit unter Nutzung des /ptime-Befehls lässt sich bereits fixieren, indem man ein @ vor dem Zeitwert verwendet. Hierbei handelt es sich um die gewollte Funktion des Features und nicht um einen Bug.
Der Befehl legt lediglich die "Spieleransicht" fest, für den Server läuft auch weiterhin der Tag-Nachtzyklus (Helligkeit, Monster-Spawn, etc.).
Eine grundstücksbezogene Uhrzeit festzulegen, wurde bereits als Feature-Vorschlag von unserer Seite aufgenommen.
Vielen Dank für dein Feedback und weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.Net!
-
Guten Abend Roter_Adler_,
deine Idee wurde auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen. Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mehr erweiterungen die man sich als perk kaufen kann.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bei den perks neue sachen hinzufügen, ich würde z.b. dauerhafte nachtsicht vorschlagen oder unterwasseratmung das man z.b. in der Farmwelt stunden lang unter wasser farmen kann und nachtsicht würde dazu beitragen, dass man mehr unter wasser sieht.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr farmen UNTER wasser möglich.
Weitere Anmerkungen
Es wäre toll wenn dies hinzugefügt würde. ^^
LG
-