Ich finde es nicht nett das du eigentlich gute ideen immer so runter machst
Dann sag mir wo sie gut ist
MFG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde es nicht nett das du eigentlich gute ideen immer so runter machst
MFG
MFG
Sie ist gut weil es keine schlechten ideen gibt. Und es ist scheiße wie du fast alles runtermachst
Naja du könntest einem spieler auch einfach money zahlen anders würde es irgend wann ein unaufhaltsamen geldzufluss geben der nicht aufzuhalten ist ausser die perks wieder zu entfernen
/pay Spieler Money
ist doch genau das was du willst xD
Jain nicht ganz denn bei /pay bezahlst du es ja selber über den perk bezahlst du einmalig den perk und dann kannst du über einen neuen seperaten befehl eine festgesetzte summe einen spieler deiner Wahl zuweisen ohne das du nochmal Geld verlierst.
Ach so meinst du das.
Ich gib das meinem zweiten Account und die Zeit bringt dann den Gewinn :-D
Das würde auffallen
Ach so meinst du das.
Ich gib das meinem zweiten Account und die Zeit bringt dann den Gewinn :-D
Bei einem Spieler deiner Wahl kannst du auch dich selbst wählen lol da brauchste kein 2 ACC
Ja und???
2 ACCs sind nicht verboten...
Aber das Moneydrop farmen damit ist stark in der Grauzone
Guten Abend Schattenbote85,
ich glaube hier muss man nicht viel dazu sagen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das man für 250k [wie der no-hunger perk] kaufen kann und so kein Feuer - Lava schaden erhält.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Sobald man diesen perk gekauft hat kann man diesen an und aus schalten und so wenn dieser aktiv ist In lava schwimmen oder in feuer stehen ohen schaden zu bekommen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dass das farmen im nether vereinfacht wird und man nun weniger angst hat an feuer schaden zu sterben als groß-farmner von Quarz und glowstone. Und da ein intresse bei den farmen besteht wird auch ein bischengeld aus der wirtschaft genoomen.
Da ich ja das liebe forum kenne;) wird sicher einer sagen nimm noch feuschutz tränke mit oder Op-Äpfel diese nehmen nur sehr viel Platz im Inventar weg wo eigentlich Quarz oder glowstone sein könnte und dauern dazu dir wirkung nur extrem kurz da loht sich auf zeit der perk mehr
Da ich ja das liebe forum kenne
wird sicher einer sagen nimm noch feuschutz tränke mit oder Op-Äpfel diese nehmen nur sehr viel Platz im Inventar weg wo eigentlich Quarz oder glowstone sein könnte und dauern dazu dir wirkung nur extrem kurz da loht sich auf zeit der perk mehr
Mfg
Nette Idee auf jeden Fall.
Wer kennt es nicht: Einmal nen Fehltritt in Lava oder Feuer gemacht und anschließend gestorben.
Wenn man dann das Glück hat, seine Sachen wiederzubekommen, so sind zumindest die lange gesammelten und geformten Level weg.
Im Vergleich zum Clearchatperk wäre es sogar mal eine wirklich sinnvolle Ergänzung.
Außerdem ist man weniger anfällig für "P H Fallen".
LG![]()
Du könntest auch an die Öffentlichen Farmen gehen und dort Hexen Töten. Die Droppen dir beim Tod durch Feuer Einen Trank der Feuerresistenz. Da durch Normales mc spielen das erreicht werden kann, denke ich das die Idee nicht angenommen wird
Du könntest auch an die Öffentlichen Farmen gehen und dort Hexen Töten. Die Droppen dir beim Tod durch Feuer Einen Trank der Feuerresistenz. Da durch Normales mc spielen das erreicht werden kann, denke ich das die Idee nicht angenommen wird
Du hast den post auch genau gelesen oder? ich zietere "
Da ich ja das liebe forum kenne
wird sicher einer sagen nimm noch feuschutz tränke mit oder Op-Äpfel diese nehmen nur sehr viel Platz im Inventar weg wo eigentlich Quarz oder glowstone sein könnte und dauern dazu dir wirkung nur extrem kurz da loht sich auf zeit der perk mehr"
Grüße,
diese Art von Vorschlägen worden bereits mehrfach erstellt und abgelehnt.
Die einzigste Form von Immunität hingegen Feuer/Lava wäre eine Flag, die nur auf dem eigenen Grundstück wirksam ist, alle weiteren Vorschläge zum Perk werden abgelehnt: ![]()
Die entsprechenden Perks werden daher nicht eingeführt, da man die Effekte jederzeit über die Herstellung bzw. den Kauf der Tränke herbeiführen kann.
Dies wurde bzgl. "Feuerresistenz" bereits in mehreren Vorschlägen genau so abgelehnt. Keine Chance auf Umsetzung also.
Guten Abend Fox_Ragnaron_ ,
Die beiden Flags (Feuerresstenz und Tag/Nacht) werden auf die Liste geschrieben, die Perks hingegen nicht.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Und hättest du die Suchfunktion genutzt, hättest du dir diese Zeit sparen können. ![]()
Grüße,
diese Art von Vorschlägen worden bereits mehrfach erstellt und abgelehnt.
Die einzigste Form von Immunität hingegen Feuer/Lava wäre eine Flag, die nur auf dem eigenen Grundstück wirksam ist, alle weiteren Vorschläge zum Perk werden abgelehnt:
Und hättest du die Suchfunktion genutzt, hättest du dir diese Zeit sparen können.
Hey diese stimmt zwar aber die Ablehnung war bevor der fly ausgeschaltet wurde da konnte man ja aus der Lava fliegen nun ist dies nicht mehr möglich und man wird wohl kaum für 5min Feuerresstenz lohnt es sich ja gar nicht ein trank zu nutzen dies ist viel zu kurz da man gerne mal ne Stunde im Nether farmt dies heißt das man vllt 3 slols frei hätte um glowstone und Quarz zu Farmen ,da ja wie schon gesagt fly deaktiviert wurde wäre der perk nutzvoll wäre fly noch Aktiv wäre der perk nutzlos da dies nicht der Fall ist kann man ja nochmals rüber nachdenken es vllt doch zu holen (nur so am Rand /clearchat braucht auch keiner gibt es trotzdem)
Hey diese stimmt zwar aber die Ablehnung war bevor der fly ausgeschaltet wurde da konnte man ja aus der Lava fliegen nun ist dies nicht mehr möglich und man wird wohl kaum für 5min Feuerresstenz lohnt es sich ja gar nicht ein trank zu nutzen dies ist viel zu kurz da man gerne mal ne Stunde im Nether farmt dies heißt das man vllt 3 slols frei hätte um glowstone und Quarz zu Farmen ,da ja wie schon gesagt fly deaktiviert wurde wäre der perk nutzvoll wäre fly noch Aktiv wäre der perk nutzlos da dies nicht der Fall ist kann man ja nochmals rüber nachdenken es vllt doch zu holen (nur so am Rand /clearchat braucht auch keiner gibt es trotzdem)
Grüße,
der Fly wurde nicht ohne Grund aus den Farmwelten entfern, das fleißige Farmen soll wieder in den Vordergrund rücken und wir sind jetzt an dem Punkt gekommen, wo das bequeme Spielen vorerst zu Ende betrieben wird.
Wenn der Fly-Booster außerdem ausgeschalten war, konntest du ohne dem auch sterben, da war auch keine Rede davon, wie du vor dem Schaden geflüchtet bist.
Das Farmen soll nun mal Zeit und Hirn beanspruchen, so lernst du zusätzlich weitere Methoden kennen, dem Schaden aus dem Weg zu gehen.
Damals hatten wir auch kein Fly gehabt und bettelten nicht nach Perks etc., wir haben einfach vernünftig aufgepasst, und Tränke auf die Suche mitgenommen und haben es verstanden sowie daraus gelernt, wenn man in die Lava gelandet ist, so war das nun mal.
Da hat man kurz gejammert, hat seine Krone gerichtet und zog weiter.
Alles anzeigenGrüße,
der Fly wurde nicht ohne Grund aus den Farmwelten entfern, das fleißige Farmen soll wieder in den Vordergrund rücken und wir sind jetzt an dem Punkt gekommen, wo das bequeme Spielen vorerst zu Ende betrieben wird.
Wenn der Fly-Booster außerdem ausgeschalten war, konntest du ohne dem auch sterben, da war auch keine Rede davon, wie du vor dem Schaden geflüchtet bist.
Das Farmen soll nun mal Zeit und Hirn beanspruchen, so lernst du zusätzlich weitere Methoden kennen, dem Schaden aus dem Weg zu gehen.
Damals hatten wir auch kein Fly gehabt und bettelten nicht nach Perks etc., wir haben einfach vernünftig aufgepasst, und Tränke auf die Suche mitgenommen und haben es verstanden sowie daraus gelernt, wenn man in die Lava gelandet ist, so war das nun mal.
Endlich hat's einer begriffen!
Ich spiele zwar noch nicht so lange auf Griefergames, jedoch muss ich dir hierbei echt zustimmen. Ich finde es zwar auch sehr anstrengend ohne Fly zu farmen, jedoch ist dies nun mal so beschlossen und sollte auch durchgezogen werden. Wofür gibt es denn die ganzen Potions? Der ursprüngliche Sinn von Minecraft ist doch Kreatives Bauen mit ein wenig Survivalbeigeschmack.
?LG
Alles anzeigenGrüße,
Hey eine Frage warum gibt es dann den no-fall perk hm achja damit man kein Schaden bekommelt wenn fly aus ,und was soll der persönliche Angriff ? Mehrfach sogar ? Sollte dies nicht der Fall sein dann entschuldige ich mich aber manche Stellen klingeln aggressiv und auf mich gerichtet. Und wie gesagt warum wenn man aufpassen soll gibt es den no-fall perk eine anti Verbrennungs perk wäre viele weniger OP und viel nützlicher
Mfg