Vorerst muss gesagt werden, dass ich mit diesem Beitrag nur Leute warnen möchte und KEINE Spenden haben will.
Hey liebe GrieferGames Community,
Vor kurzem bin ich auf CB1 gejoint und wollte ein paar Items verkaufen. Daraufhin schrieben mich direkt ein paar Spieler an, die Interesse hätten und zudem schrieb mich ein "Ich_bin_Groot_" an.
Dieser Spieler brauchte dringend Hilfe und sagte, jeder kann auf seine Kisten zu greifen. Da ich gerne jeden Spieler helfe bin ich zu ihm hin und machte direkt /p i und sah, dass die Flag /p flag set use 146 aktiviert war. Ich ging vom Plot und schrieb ihn an, dass es nur Redstonetruhen sind und habe ihm erklärt wie dies weg geht. Er sagte, man kann aber auch noch auf die "normalen" Kisten zugreifen. Ich ging hin um es zu testen und wurde direkt getötet.
Bitte passt auf, welchen Spielern ihr helft. Geht wirklich NIE mit Items raus, auch wenn ihr nur helfen wollt. Ich finde es einfach nur traurig, dass man jetzt noch die Hilfsbereitschaft von Spielern ausnutzt um zu scammen.
Damit wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe keiner von euch wird so gescammt ![]()
Liebe Grüße Raini ![]()
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten![]()