Es ist traurig welche Leute hier kommentieren und denken sie könnten eine angemessene Strafe finden oder direkt darüber urteilen wie etwas war. Ich stehe immernoch auf keiner Seite und bin selbst ein kleiner Gegner von 7ph_flx , weshalb ich auch damals den 7ph Clan verließ. Aber wie das hier alles hingestellt wird ist unter aller Sau.
Die PH- Falle hat eindeutig nichts was man sich gut reden könnte. (Außer wenn er vielleicht da unten Bedrock farmen wollte und es eig garkeine PH falle ist![]()
)
Die Beleidigungen haben ebenfalls nichts was man positiv reden kann.
Jedoch muss man einfach mal sagen das es hier alles so rüberkommt als hätte 7ph_flx 100% der Schuld an dem ganzen Beitrag. Das alles ist nicht einfach so passiert. Ich selbst als CB10 Spieler bekomme oft, sehr oft mit das von Seiten Reborns, Flx sehr stark provoziert wird und alles versucht/gemacht wird um ihn weiter zu provozieren. Es wurden Karten über ihn gebaut die nichts tolles aussagen, es gehen jedes mal im chat direkte Provokationen an ihn. Wie lange soll man sich sowas gefallen lassen? Einfach drüber stehen? Das kann mir keiner erzählen, irgendwann tickt man dann auch mal ein wenig ab.....
Dies ist keine Drohung aber ich denke oder ich sage sogar ich weiß das es einige Screens gibt die Flx hier einfügen könnte die direkt gegen Reborn gehen...... Keiner der beiden Seiten ist unschuldig an diesem Thema.....
Vielleicht sollten alle die nicht auf cb10 spielen sich einfach mal hier raushalten und warten bis sich das Team einschaltet und eine Lösung für das ganze Thema findet! ![]()
Jetzt sollten wir einfach alle mal nh Runde runterkommen und nh leckeren Tee trinken. 8)