Hey, ich wollte mal wissen in welche Items ihr Investiert, da ich mein hab und gut in Items investieren möchte :^)
Was ist die beste Investitionsquelle?
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey

Meiner Meinung nach lohnt es sich immer in Beacons zu investieren wenn sie gerade bei 60-64k Pro Stack liegen :). Da man davon ausgehen kann das sie wieder steigen werden :).
-
Beste Entscheidung
Beacons
Dragoneggs
Endportalrahmen
oder Spawner
-
Beacons
Dragoneggs
-
Ich vermute mal, dass es nicht blöd ist in ältere Admin-Items von z.B. 2018 zu investieren, da diese in Zukuft bestimmt noch steigen werden.
-
Wie meine Vorredner, bin ich auch der Meinung dass es sich lohnt in Beacons, Dracheneier, EP-Rahmen, Barrieren zu investieren.
MIt Spawneggs lässt sich aber auch ne Menge Geld machen, man muss nur den richtigen Riecher haben

-
Ich persönlich denke das es nicht schlecht ist in Items die Verzaubert Sind bzw allgemein Items von Server-Teammitglieder signiert sind so wie die Köpfe aus den Epischen Kisten. Sie sind zwar nicht verzaubert aber sie steigen sobald das TeamMitglied aus dem Server-Team Austritt wie man stark bei Mektow & LordVarus gesehen hat.
Mektow's Kopf aus den Epischen Kisten mit Sign lag bei 15k Maximal & jetzt wo er draussen ist wird der Kopf auf bis 50k gehandelt

Ich deke es ist nicht falsch in Beacons, Dracheneier etc. zu investieren aber ich persönlich
Investierte als die OP Geburtstagsschaufeln kammen sehr viel Geld in die Schaufeln habe die für 5k ca. eingekauft und jetzt bekommt man die für bis zu 20k weg

Für Leute mit wenig Geld definitiv wie
Wie meine Vorredner, bin ich auch der Meinung dass es sich lohnt in Beacons, Dracheneier, EP-Rahmen, Barrieren zu investieren.
MIt Spawneggs lässt sich aber auch ne Menge Geld machen, man muss nur den richtigen Riecher haben

sagt.
Investiert in die von Ihm genanten Items

Ausser ihr wollt auf Risiko Spielen

Dann geht auch mal auf Items die ihr nicht erwartet wie Valentins Blumen usw.

-
Ich würde eig. eher in Items, welche grade aus den Kisten raus sind zu investieren, da diese im Preis steigen werden =)
-
- Offizieller Beitrag
Schwierig da was gutes zu finden.
Wie WHS_GatoYT gesagt hat kann man auch mal Glück haben, und Kistenitems relativ günstig kaufen, die in ein paar Monat das x-fache Wert sind.
Siehe hier z.B. Valyrisches Schwert - ne Zeit um 15-20k, ich hatte es dann für 75k verkauft. Oder Jhins Böller - waren mal bei 25k, und ich meine sie waren um Ende des Jahres rum bei 160k(?).Ansonsten, wie schon hier oft gesagt, die Standarditems

-
Ich Persönlich investiere viel in Teure Admin Items (wie eine LV Penetrationsmöhre) und in Spawn Plots auf den neuen CB‘s.
-
in Spawn Plots auf den neuen CB‘s.
Da kann ich dir zustimmen, damit lässt sich auch Geld machen.
Ist zwar eher eine Langzeitinvestion aber doch eine gute Einnahmequelle

-
ich selber farme viel und handel viel. Als ich noch relativ neu war konnte ich schnell gutes Geld mit Köpfen machen. Epische köpfe für 1k kaufen und für 2k verkaufen. Wenn man dann an die 100 Köpfe verkauft hat man schon einen Gewinn von 100k. Spielerköpfe für 2k versuchen zu kaufen und für 3,5-4k zu verkaufen ging auch eine zeit lang.
-
Meiner Meinung sind es AdminItems, manchmal sinken sie vlt. aber Steigen auch wieder.
-
Nach meiner meinung alte kisten items die nicht mehr in den kisten sind und teamler sign sachen wenn sie aus dem team gehen steigt davon immer der wert , und gleiche halt mit den kistenitems die rausgenommen werden
-
Ich finde die besten Investition sind Items die damals in den Kisten waren und raus genommen wurden.
Nehmen wir mal Bannhammer als Beispiel.
Die waren in den Kisten und waren meinens Wissens 15k Wert.
Dann sind sie aus den Kisten gekommen und sind auf 50k gestiegen.
Und jetzt sind sie schon mittlerweile bei über 130k
-
Ich finde die besten Investition sind Items die damals in den Kisten waren und raus genommen wurden.
Abges Überreste auch, die sind auch raus. Und steigen jetzt!
-
Ist zwar kein Item, aber ich nehme an, das die Spawnplots auf den nicht so gut besuchten Citybuild's steigen werden.
Mit nicht so gut gefüllten CB's meine ich CB 11, 13, 14, 17, 18, 19, 20 und 21.
Vielleicht werden noch mehr Spieler kommen und diese gehen dann vielleicht auf einen der oben genannten CB's, dadurch steigt die Spieleranzahl & umso besuchter ein Citybuild ist, umso teurer die Spawnplots.
Als Item würde ich die Quantenserver, oder seltene Spawneggs vorschlagen.
Aber Achtung! Wenn Spawneggs fast garnicht mehr erwerbar sind, können sie eventuell von Admins in die Wirtschaft gelangen und somit sinkt der Preis.
-
Für mich sind es eindeutig AdminItems, habe nur durch das steigen von AdminItems mind 10m gemacht ohne etwas dafür zu machen.
-
In letzter Zeit wurden Spawn Eggs sehr beliebt, die jenigen die Tintenfisch noch für 180k gekauft hatten, konnten jetzt gut Plus machen

-
Alles anzeigen
Abges Überreste auch, die sind auch raus. Und steigen jetzt!
welche adminitems sind aus den kisten raus? Glaubst du die werden viel steigen, da es ja tausende davon gibt...
-