Ich habe jetzt Nr 4 ![]()
⭐️ Übersicht der Birth-Bögen! ⭐️
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
3. Mai 2020 um 13:03
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe jetzt Nr 4

Gut, danke

-
Alles anzeigen
auch wenn jimmknopf gebannt ist treibt er sich auf denn griefergames servern rum. soweit ich weiss ist das konto
prinzessakarla eins von jimmknopf.
und er scammt auch wieder fleissig bonze und birthklingen.
letzten monat hat dieses arschloch erst einen von cb11 erwischt und 1 tag später mich.
ausser das die ihr geld verloren haben ist nix passiert. sie haben noch genug holzschwerter.
nehmt die scheiss dinger endlich raus.
Will jetzt niemanden ein dazu bewegen/antreiben, aber ich glaub es geht auch ohne 50er bin mir nicht sicher aber mit einem Antiken Schwert + Stärke sollte man auch Gegner mit einem Schlag töten können.
-
#up gute Übersicht könnte man eigentlich mit der Liste der einmaligen Items kombinieren :/
-
Nummer 9 ist im Besitz von user__0
-
22 bei NoNammy
-
Nr.22 war heute in der ec von Rypex
-
OH Gott bist du lost.
-
Seite 2 erster Beitrag
-
OH Gott bist du lost.
Ist man nicht anders von ihm gewöhnt
-
1taqm habe dir priv was über den 20er geschrieben.

-
-
xD Nammy soll 4 Bögen besitzen? NoNammy äusser dich mal ?!?!?
habe den 6er und 19er
-
habe den 6er und 19er
und wo ist der 22er und der andere?
-
habe den 6er und 19er
ka
-
ka
Du hast den 22 Gekauft, wo ist der den?
-
ka
Schau 1taqm ich habe dir geschrieben ich will nichtmal auf so einer Liste stehen da mich jedentag leute drauf ansprechen ob ich es verkaufe.. darauf habe ich einfach keine Lust aber gut den 22er habe ich verkauft den 16er habe ich verkauft den 19er werde ich auch verkaufen und ebenfalls den 6er und an wem geht halt echt niemanden was an wenn er drauf lust hat auf der Liste zustehen wird er sich schon melden

-
Schau 1taqm ich habe dir geschrieben ich will nichtmal auf so einer Liste stehen da mich jedentag leute drauf ansprechen ob ich es verkaufe.. darauf habe ich einfach keine Lust aber gut den 22er habe ich verkauft den 16er habe ich verkauft den 19er werde ich auch verkaufen und ebenfalls den 6er und an wem geht halt echt niemanden was an wenn er drauf lust hat auf der Liste zustehen wird er sich schon melden

Tut mir ja leid, aber ich erstelle die liste ja zur Information. Und dann ist es halt blöd wenn alles auf "Anonym" steht.
-
Ganz entspannt angehen. Alle verlorenen Bögen kommen bestimmt bald in den Kisten

-
Ganz entspannt angehen. Alle verlorenen Bögen kommen bestimmt bald in den Kisten

xdd
-