Gehört die 1 nicht LTbob_ , ist doch schon länger verschenkt worden
LTbob_ hatte ihn nur mal im Forum für ihn angeboten, habe ihn aber auch zuletzt in veenics ec gesehen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LTbob_ hatte ihn nur mal im Forum für ihn angeboten, habe ihn aber auch zuletzt in veenics ec gesehen
wahrscheinlich xD
Er hat nur die Nummer 16. Sollte ein Geschenk von veenic sein. ^^
Da ich immernoch oft im Forum angeschrieben werde, das Spieler Interesse an meinem birthbogen haben, der Birthbogen #14 ist nicht mehr in meinem besitz wurde an AOG_0xXHunterXx0 verkauft
Da ich immernoch oft im Forum angeschrieben werde, das Spieler Interesse an meinem birthbogen haben, der Birthbogen #14 ist nicht mehr in meinem besitz wurde an AOG_0xXHunterXx0 verkauft
Für wv verkauft? Wenn man fragen darf ? ![]()
Für wv verkauft? Wenn man fragen darf ?
Gutes Geld
Für wv verkauft? Wenn man fragen darf ?
Gutes Geld
€.$
Gutes Geld
€.$
War auf jeden Fall Ingamemoney
Wer ist das xd
Wer ist das xd
n guter Junge
wird die liste noch aktuell gehalten ?
wenn ja die nr 10 ist bei chevy28 in der ec und damit wieder in der wirtschaft ![]()
wenn ja die nr 10 ist bei chevy28 in der ec und damit wieder in der wirtschaft
hä die #10 war eig gebannt also so wurde es gesagt
420_Wishmeister_ das hast du mir sogar gesagt, aber vlt hast du ihn auch vkt
wenn ja die nr 10 ist bei chevy28 in der ec und damit wieder in der wirtschafthä die #10 war eig gebannt also so wurde es gesagt
Zudem hatte abge den in der ec xd warum sollte er es chevy auf einmal haben
hä die #10 war eig gebannt also so wurde es gesagt
Zudem hatte abge den in der ec xd warum sollte er es chevy auf einmal haben
der hatte den heute auf cb6 in der ec liegen habs auch nur durch zufall gesehen,
weil ich mich vertappt hatte ![]()
da ist er überigens ![]()
hä mies weird würde eig jz abge markieren und ihn fragen aber sonst werd ich wieder gebannt wegen teamler markierung
hä mies weird würde eig jz abge markieren und ihn fragen aber sonst werd ich wieder gebannt wegen teamler markierung
Oder die anderen hatten einfach keine Ahnung.
wenn ja die nr 10 ist bei chevy28 in der ec und damit wieder in der wirtschafthä die #10 war eig gebannt also so wurde es gesagt
Ich habe meinen 10er bogen leider nicht mehr im besitz und Verkauft habe ich ihn auch nicht , hätte ich wahrscheinlich auch nie .
chevy28 was sagst du dazu?