Also Jimmknopf hat seinen nicht mehr :DD
Wer hat ihn jetzt.
er wurde 10 Jahre lang weggebannt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer hat ihn jetzt.
er wurde 10 Jahre lang weggebannt
Wer hat ihn jetzt.
Abge hat ihn und will ihn im nächsten Livestream verlosen ![]()
Jimmknopf hat dupliziert und wurde für 10 Jahre gebannt!
Abge Die 50er Schwerter hat Jimmknopf durch Scamm bekommen. Er hat spieler im Nether getötet und die 50er Schwerter eingesammelt. scotchsnapi ist sein Komplize !
Jimmknopf hat dupliziert und wurde für 10 Jahre gebannt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Abge Die 50er Schwerter hat Jimmknopf durch Scamm bekommen. Er hat spieler im Nether getötet und die 50er Schwerter eingesammelt. scotchsnapi ist sein Komplize !
Das er gebannt wurde stimmt, aber dass mit den 50er Schwertern nicht.. Die hat er vielleicht auch gescammt aber hauptsächlich hat er die benutzt um Bonze oder Birthklingen im Nether zu erscammen.
Hat hier aber nichts mit dem Thema zutun, wichtig ist nur dass Abge den Bow im nächsten Stream verlosen will und Jimmknopf ihn nichtmehr hat.
Alles anzeigenJimmknopf hat dupliziert und wurde für 10 Jahre gebannt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das er gebannt wurde stimmt, aber dass mit den 50er Schwertern nicht.. Die hat er vielleicht auch gescammt aber hauptsächlich hat er die benutzt um Bonze oder Birthklingen im Nether zu erscammen.
Hat hier aber nichts mit dem Thema zutun, wichtig ist nur dass Abge den Bow im nächsten Stream verlosen will und Jimmknopf ihn nichtmehr hat.
Die 50er hat er super lange gesammelt aber nicht erscammt.
Die 50er hat er super lange gesammelt aber nicht erscammt.
50er Schwerter hat er gesammelt über Monate und damit Grafbonzeklingen gescammt.
Ist doch nun egal woher er die Schwerter hat, Fakt ist die sind alle weg und er auch! Fehlt nur Noch sein Kumpane aber auch da ist es nur eine Frage der Zeit!
Wir sollten lieber froh sein, dass Abge den Bogen gefunden hat und er nicht in irgendeiner Kiste war, die mit gecleart wurde xD
falls jemand einen bogen verkauft meldet euch bitte bei mir :}]
Es läuft grad eine Auktion um den #6
Coole Idee ![]()
Ich will die 13 ![]()
bauehaus hast Du 2 ?
Was kostet einer Aktuell ?
tiroti4812 hat meines Wissens nach die #6
Danke fürs markieren, jedoch weiß ich nun immer noch nicht, wer den 9er hat🙃
Kann es sein das der in der lava gelandet ist?
Danke fürs markieren, jedoch weiß ich nun immer noch nicht, wer den 9er hat🙃
Ohh ups xD
auch wenn jimmknopf gebannt ist treibt er sich auf denn griefergames servern rum. soweit ich weiss ist das konto
prinzessakarla eins von jimmknopf.
und er scammt auch wieder fleissig bonze und birthklingen.
letzten monat hat dieses arschloch erst einen von cb11 erwischt und 1 tag später mich.
ausser das die ihr geld verloren haben ist nix passiert. sie haben noch genug holzschwerter.
nehmt die scheiss dinger endlich raus.