Huhuuu,
ich wollte einfach mal loswerden, dass ich die Lösung zu den TNT-Cobblern, für sehr durchdacht und gut halte. Es wurde bedacht, dass man weiterhin mit Werfern große Grundstücke aushöhlen kann, ebenso von Hand noch GSe sprengen kann. Die Einstellung, sobald ein gesetzter Erze-Block in die Nähe kommt ist wirklich gut. Ich habe etwas rum gespielt und muss sagen, 3-4 Blöcke reichen völlig aus um die Anlagen gebrauchsunfähig zu schalten.
Es ist erstaunlich, wie viele Spieler heute schon im Chat deswegen "geweint" haben, mit anderen Worten, selbst auf CB 22 haben scheinbar heute etwa 30-40 Spieler versucht die Anlagen zu nutzen und haben festgestellt, dass die schönen Zeiten vorbei sind.
Warum freue ich mich darüber?
Ganz einfach:
1. Die Anlagen haben ja schon unheimlich an der Performance gezogen, sobald man in der Nähe eine hatte wurde es unerträglich, Serverweit halt Lags.
2. Die Habgier wird etwas reduziert und nicht mehr mit der Brechstange gefarmt, was...
3. Den neueren Spielern wieder die Chance gibt, mit ihren kleinen Cobblern und stundenlanges Farmen wieder Erze und Blöcke gut verkaufen zu können.
4. Was dann zur Folge hat, dass die Preise hoffentlich wieder steigen und somit Alle etwas davon haben und nicht der Egoismus einzelner.
Was halt noch positiv auffällt, es werden nicht mehr 2500-3000 Items gecleared sondern bedeutend weniger, sprich es liegt nichts mehr rum, was auch geladen werden muss.
Also vielen lieben Dank an CosmoHDx , LocutusVonBorg , RypexYT , Valaphee, p4skal
Ich denke Abge und Bantor haben mit Euch einen riesen Fang gemacht. Es kamen ja schon einige Änderungen, die "früher" in weiter Ferne lagen.
Auf Wunsch verlinke ich hier noch, damit der Beitrag gefunden wird: