Kurz und knappe frage:
Mein TNT cobbler auf Evil funkt seit heute morgen nicht mehr... wurden diese jetzt komplett abgestellt?đ
Lg8)
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kurz und knappe frage:
Mein TNT cobbler auf Evil funkt seit heute morgen nicht mehr... wurden diese jetzt komplett abgestellt?đ
Lg8)
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube gehört zu haben, dass diese deaktiviert wurden.
Wurden jetzt ĂŒberall deaktiviert. TnT explodiert jetzt nicht mehr wenn Erze in der NĂ€he sind. Ist auf CB22 schon vor Tagen passiert und seit heute auf allen Cbs.
GruĂ
LordMooG
Und wie hĂŒllt man auf nature jetzt gs aus? Mit der picke?
tnt geht ja noch nur erze werden nicht mehr mit gesprengt aber coobel und dirt schon
Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann mir vorstellen dass es dort nicht gilt, da ich mir relativ sicher bin, dass die farmen auf u.a. Nature keine Erze droppen/spawnen.
Kann mich auch irren ^^
Auf evil,extreme,Nature wurde das erze plugin schon lÀnger runter genommen weil es zu viele op coobel dort gab
Kurz und knappe frage:
Mein TNT cobbler auf Evil funkt seit heute morgen nicht mehr... wurden diese jetzt komplett abgestellt?đLg8)
Die TnT Cobbler wurden vom Serverteam gestern bzw schon eigentlich etwas LĂ€nger, Deaktiviert worden da es zu heftigen Lags fĂŒhrt.
Das Team hat versucht die Lags zu vermeiden und haben die Cobbler eigentlich auf einzelnen CityBuild deaktiviert bzw. das TnT.
Das sie es auf einzelnen CB's deaktiviert haben und das dann, genau die Leute die Cobbler betreiben auf neue CB's bzw auf die CityBuild's bei den die TnT-Cobbler nicht deaktiviert wurden
Sind die TnT-Cobbler Spieler auf den CityBuild auf denen es noch funktioniert neue Cobbler gebaut und einfach nur ausgenutzt worden.
Die Passiven Spawner sollen die TnT Coobler Ersetzen. (Bin mir ziemlich Sicher :D)
Es wird stark drum Diskutiert aber das Problem liegt dabei das man sehr viele Items in kurzer Zeit generiert und deshalb Laggen die CB.
& Erze Droppen wenn ich nicht falsch bin nurnoch auf den CityBuild ausser auf CB Evil
richtig dummes update
VorschlÀge, FeedBack... gehört hier hin ![]()
Alles anzeigenKurz und knappe frage:
Mein TNT cobbler auf Evil funkt seit heute morgen nicht mehr... wurden diese jetzt komplett abgestellt?đLg8)
Die TnT Cobbler wurden vom Serverteam gestern bzw schon eigentlich etwas LĂ€nger, Deaktiviert worden da es zu heftigen Lags fĂŒhrt.
Das Team hat versucht die Lags zu vermeiden und haben die Cobbler eigentlich auf einzelnen CityBuild deaktiviert bzw. das TnT.
Das sie es auf einzelnen CB's deaktiviert haben und das dann, genau die Leute die Cobbler betreiben auf neue CB's bzw auf die CityBuild's bei den die TnT-Cobbler nicht deaktiviert wurden
Sind die TnT-Cobbler Spieler auf den CityBuild auf denen es noch funktioniert neue Cobbler gebaut und einfach nur ausgenutzt worden.
Die Passiven Spawner sollen die TnT Coobler Ersetzen. (Bin mir ziemlich Sicher :D)
Es wird stark drum Diskutiert aber das Problem liegt dabei das man sehr viele Items in kurzer Zeit generiert und deshalb Laggen die CB.
& Erze Droppen wenn ich nicht falsch bin nurnoch auf den CityBuild ausser auf CB Evil
Leider hat das Update nicht viel gebracht, auf CB22 ist man weiterhin am rumlaggen, stĂ€ndig am zurĂŒck buggen und redstone ist wie immer alle paar Minuten fĂŒr vielleicht eine Minute an.
tnt geht ja noch nur erze werden nicht mehr mit gesprengt aber coobel und dirt schon
Bei mir wird nichtmal cobble und Erde gesprengt
Cooblestone Generatoren gehen weiterhin
aber TnT Cobbler gehen nicht mehr.
Ich bin selber oftmals auf CB 22 und weiss wie die Lags dort sind das Zeugs ist halt einfach weil viele Leute sich riesiege Redstone Maschinen bauen usw.
Aber ich denke wir sollten dankbar sein das wir ĂŒberhaupt REDSTONE haben.
Denn auf jedem anderen CityBuild der Àhnlich gross ist wie GrieferGames ist Redstone Standart mÀssig DEAKTIVIERT
also denke ich wir sollten es positiv sehen.
Ich denke man bei anderen Orten auch Resourccen Sparen kann aber wo & wie kann ich leider nicht Sagen..
Ich denke vlt bei der Begrenzung der Plotwelt oder wie mit den Rahmen usw.
GrieferGames hat ja wieder neue Devs vlt kriegen sie die Probleme alle mit den Neuen Teammitgliedern in den griff ![]()
Zum GlĂŒck habe ich noch keine gebaut ![]()