Hey liebes team bitte mal auf cb12 den nether spawn anschauen und einen weg erstellen das man da auch weg kommt
nether spawn cb12
-
Maybethegreat -
4. Mai 2020 um 19:15 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Meldung!

Sollte der Spawn jedoch von Lava umgeben sein, kannst du da jedoch einfach durchschwimmen und bekommst keinen Schaden.
Bantor -
Am Spawn ist ja sozusagen eine Schutz Zone oder? xd, zumindestens was Lava bzw Feuer schaden angeht.
-
Ja genau. Du bist die ersten Blöcke im Nether geschützt und bekommst keinen Schaden. Dabei kannst du zwar keine Blöcke abbauen, aber Lava, Fallschaden und alles Weitere können dich nicht verletzen. Somit kannst du einfach durch die Lava schwimmen bis du in eine sichere Zone gelangst.
-
Ja genau. Du bist die ersten Blöcke im Nether geschützt und bekommst keinen Schaden. Dabei kannst du zwar keine Blöcke abbauen, aber Lava, Fallschaden und alles Weitere können dich nicht verletzen. Somit kannst du einfach durch die Lava schwimmen bis du in eine sichere Zone gelangst.
Geht die Rüstung dadurch kaputt?
-
Die ersten 300 Blöcke ist man im god Modus heißt kein Schaden für sich oder Rüstung , und wenn es hohe Wände gibt einfach yeezys mit nehmen oder /pet bat und dann /pet ride das sollte alles lösen
-
Geht die Rüstung dadurch kaputt?
Nein, die Rüstung erhält keinen Schaden. Auch die Werkzeuge erhalten keinen Schaden wenn man spaßeshalber einfach auf die Blöcke klopft die noch in der gesicherten Zone liegen.

-
Das gleiche gilt auch für Blöcke auf dem Weg, etc.
-
Soweit ich weiß verbrennen auch keine items wenn man sie dropt also bei mir sind sie dann nur nach unten gesunken, würde es aber nicht mit teuere items ausprobieren und Maybethegreat als Tipp für den Nether /pet bat und dann /Pet ride
-
Hey ich empfehle dir, einfach paar enderperlen zu nehmen und dich so weiterzubringen😄 solltest du keine haben komm gerne vorbei😀 ich geb dir ein paar weisst ja wo ich wohne🤔🤩
-
Wie schon in den ganzen Beiträgen gesagt wurde, man bekommt innerhalb der Schutzzone keinen Fallschaden, keinen Schaden von Mobs und keinen Feuerschaden.

-
wenn das alles nicht der Fall ist dann geh am besten einfac auf nen anderen Cb da du ja auch beim wechsel der CBs die Items behälst
-
Nicht falsch verstehen mir geht es dabei nicht um mich
aber anfänger / unerfahrene spieler könnten Angst / Porbleme haben da weg zu kommen -
Nicht falsch verstehen mir geht es dabei nicht um mich
aber anfänger / unerfahrene spieler könnten Angst / Porbleme haben da weg zu kommenDer nether wird halt zufällig generiert da haben die admin kein zugiff drauf wie er aussehen wird
-
Cyrektar
7. Mai 2020 um 21:42 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 23:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.