das heißt die com- farm ist geschlossen?
Hi JonasDerBeste
Nein, vorerst bleibt sie offen, nur unter neuen Besitzern. Ob und wie sie die Farm weiterführen liegt dann bei ihnen .
Schönen Gruß
Dad wird
Oneal24
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das heißt die com- farm ist geschlossen?
Hi JonasDerBeste
Nein, vorerst bleibt sie offen, nur unter neuen Besitzern. Ob und wie sie die Farm weiterführen liegt dann bei ihnen .
Schönen Gruß
Dad wird
Oneal24
Wer ist denn jetzt der neue Owner ? c.c hab Verbesserungsvorschläge on mass
Was wäre der Preis für die Farm?
Die Farm ist schon an die neuen Besitzer übergeben
iPony66 kenn ich zu gut wegen dem haben wir unsere plots zu gemacht nach dem jemand 5000 schafe gekiölt hat. Sollche Idioten gibt es leider überall.....
iPony66 Ich finde es wirklich schade dass du die Farm nicht mehr besitzt und es gerade so viel Ärger gibt. Ich fan es ein cooles Projekt.
Ob man nun 100% Loot für die Community bereit stellt oder weniger spielt für mich persönlich keine Rolle. Natürlich gibt es hier underschiedliche Meinungen und diese müssen respektiert und dürfen natürlich diskutiert werden.
Danke nochmals und weiterhin viel Spass auf Griefergames.
Grüße Nyffyn
Also, klar ist das Gs ist und bleibt in der Hand von Quer. Denke Ich und Oneal24 machen den Job gut weiter.
Update zu gestern: Alle Schafe in jeder Farbe wurden aufgefüllt und sind wieder voll nutzbar .
Sollte jemanden etwas verdächtiges auffallen bitte ich die person darum, auf 18 Oneal24 oder Mir zu schreiben .
Mfg
/p h Wollescheren4Free wird jetzt btw durch mich und yurazi aufgemotzt also kommt da auch mal vorbei c.c
neue ideen neue schafe neuer spaß
und bei uns 100 prozent loot c.c
Kurze Frage an alle Beteiligten:
Wie kann man Schafe töten wenn man keine Rechte hat und die Flag aus ist? Möchte gerne wissen worauf zu achten ist und überlegen ob man das verhindern kann.
Gerne auch per PM falls man hier keine Anleitung zum Schaden anrichten öffentlich abgeben mag.
Es gibt wohl einen Bug, kp wie genau
/p h Wollescheren4Free wird jetzt btw durch mich und yurazi aufgemotzt also kommt da auch mal vorbei c.c
neue ideen neue schafe neuer spaß
und bei uns 100 prozent loot c.c
Echt sehr unangebracht jetzt noch Werbung für eine andere Farm in diesen Beitrag zu schreiben.
Dies ist an Dreistigkeit nicht zu übertreffen ....
Warum das Thema ist eigentlich Marktplatz für Wolle also sind Schaffarmen doch iwie das Thema oder verstehe ich da was falsch?!
Ja #close btw der einzige der hier dreist ist bist du DerKampfDackel, ich hatte keinerlei böse Hintergedanken Oder Konfliktinteresse beim schreiben der Werbung, und du provozierst hier wieder einen Konflikt.
Nein bitte nicht wo soll ich denn jetzt farmen 😓
Nein bitte nicht wo soll ich denn jetzt farmen 😓
Vorübergehend oder wenn's dir gefällt dauerhaft / p h Wollescheren4free auf cb Nature, dank Yurazi ImBadingerman
mir und anderen habe wir schon ca 7k oder mehr gefärbte Schafe und arbeiten am mehr/ Verbesserungen
okiiii
Hey iPony66,
das finde ich sehr schade, dass du die Farm abgibst. Richte den neuen Besitzern mal aus, dass sie sich unsichtbar dort verstecken sollen, die Griefer aufnehmen und das Videomaterial im Forum posten sollen. ![]()
Zu deinem Lootsystem: Finde ich absolut legitim. Es gibt sehr sehr viele Farmen, bei denen man 50% Loot bekommt. Man kann auch gerne in die Farmwelt gehen und dort Schafe suchen... da brauche ich - selbst wenn ich bei deiner Farm nur 1% bekommen würde - 10x solange in der farmwelt ...
Ich finde dein Verhalten nicht gut. Ich war tatsächlich die Tage auch bei euch und habe mich umgesehen und ein bisschen aufgenommen und wollte da auch nen kleines Video drüber machen... eine schöne Farm ist es ja, aber wie gesagt: dein Verhalten finde ich leider absolut unpassend. Vielleicht gehst du ja noch mal in dich und denkst darüber nach, dass andere Farmen andere Geschäftsmodelle haben, welche aber absolut legitim sind. Ich würde es mir wünschen...
iPony, halt die Ohren steif. Wenn du Langeweile hast, kannst du mir gern so ne Farm aufbauen. 😂
LG HRV84
Alles anzeigenHey iPony66,
das finde ich sehr schade, dass du die Farm abgibst. Richte den neuen Besitzern mal aus, dass sie sich unsichtbar dort verstecken sollen, die Griefer aufnehmen und das Videomaterial im Forum posten sollen.
Zu deinem Lootsystem: Finde ich absolut legitim. Es gibt sehr sehr viele Farmen, bei denen man 50% Loot bekommt. Man kann auch gerne in die Farmwelt gehen und dort Schafe suchen... da brauche ich - selbst wenn ich bei deiner Farm nur 1% bekommen würde - 10x solange in der farmwelt ...Ich finde dein Verhalten nicht gut. Ich war tatsächlich die Tage auch bei euch und habe mich umgesehen und ein bisschen aufgenommen und wollte da auch nen kleines Video drüber machen... eine schöne Farm ist es ja, aber wie gesagt: dein Verhalten finde ich leider absolut unpassend. Vielleicht gehst du ja noch mal in dich und denkst darüber nach, dass andere Farmen andere Geschäftsmodelle haben, welche aber absolut legitim sind. Ich würde es mir wünschen...
iPony, halt die Ohren steif. Wenn du Langeweile hast, kannst du mir gern so ne Farm aufbauen. 😂
LG HRV84
Wie gesagt ich habe nur konstruktiv kritisiert, da ich wirklich negativ gegenüber solchen Farmen eingestellt, ist halt meine Meinung, ich habe nie aktiv iwen angegriffen außer Ipony als er mich im Chat provoziert hat c.c . Bin allgemein gegen farmen die einen Anteil für sich nehmen! Vor allem geht's mir nicht darum iwem zu schaden sondern im Gegenteil ich will das die Nutzer / Community mehr von Community farmen hat, sieht man auch daran das ich 24 / 7 an 100% Loot farmen baue c.c, Klar meine Methoden in dem Fall waren vllt bisschen überspitzt, da mich sowas manchmal Emotional mach, dafür Entschuldige ich mich auch nochmal bei allen die den Konflikt mitbekommen haben.
Und ja ich sehe ein das es andere farmen gibt die anderere "Geschäftsmodelle" haben, mit dem Wort implizierst du ja das es ein "Geschäft" also ein Geldfluss darstellt c.c, genau gegen sowas stelle ich mich, wollte ja eigentlich nur Wissen wie die zahlen bei seiner farm zustande kommen und hab kritisiert das er damit einen sehr hohen Umsatz macht, was ich auch beweisen kann / konnte. Als jedoch alles abgestritten wurde und ich als dumm dargestellt wurde war ich mehr als nur bisschen genervt, wofür ich mich auch wie gesagt entschuldige.
Anstatt andere zu kritisieren arbeite ich mit meinem Team von paar Personen (yurazi und ImbadInGerman) an unserer (eigentlich Itzzzflash s / out s) farm um eine Konkurenzfähige farm darzustellen. Jedoch finde ich das Argument: Es gibt andere farmen dies schlechter machen doof, Beispiel: ich verkaufe das gleiche eis wie jede Eisdiele für 1 euro die gegenüber verkaufen es für 50 Cent, dann kommt ein Käufer und sagt ich finde euren Preis super, am anderen ende der Stadt kostet eis 2 euro? deswegen seit ihr Super da denk ich mir hm. Genauso das Argument mit der farmwelt, auf Nature gibt es mitlerweile mehrere ernstzunehmende Alternativen, welche mehr oder minder auch ewig an ihren farmen arbeiten/ manche sind auch net offen.
Das Argument mit der Farmwelt fällt unter die selbe Kategorie c.c
Btw die Schafe werden soweit ich das bei uns mitbekommen hab nicht absichtlich weggebuggt, wir waren alle 3 anwesend es verschwinden täglich ähnlich viele wie bei Tollewolle ca 3k. Scheint meiner Meinung nach nicht beabsichtigt zu sein, kannst ja mal rumfragen c.c
Harvard ich finde dich als Person und auch dein Profilbild echt super
aber meiner Meinung nach kannst du in dieser Situation nicht unbedingt objektiv urteilen, da du die Geschehnisse Ingame nicht mitbekommen hast. Klar ich gebe auch zu das ich teilweise unterbewusst provokant bin c.c aber so bin ich halt ich habe Prinzipien und denen folge ich.
Also viel Spaß noch beim zocken / farmen / scammer jagen
will auch keinen weiteren Streit sonst hätte ich noch was hochgeladen c.c
btw hier noch ein Beispiel von Propaganda gegen mich c.c, ist für mich eigentlich gleichgestellt mir Rufmord, wenn man davon absieht das es msg war ist das trzdm eine fiese Unterstellung!