Viel zu OP, die sollen was besonderes bleiben, und wenn man das auf nem leeren GS macht kann man noch nicht mal was verlieren...
abgesehen davon ist /kopf schon wegen der eula sehr umstritten... keine ahnung wie es hier aussieht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Viel zu OP, die sollen was besonderes bleiben, und wenn man das auf nem leeren GS macht kann man noch nicht mal was verlieren...
abgesehen davon ist /kopf schon wegen der eula sehr umstritten... keine ahnung wie es hier aussieht
Es gut wenn Lucky Block craft könnt
Es gut wenn Lucky Block craft könnt
Lucky Blocks craften?! Ne, wäre auch zu OP, mit was denn? Vielleicht mit 9 Dracheneiern, selbst das wäre noch OP...
abgesehen davon ist /kopf schon wegen der eula sehr umstritten
Woher nimmst du diese Info? /kopf zählt als kosmetisches Mittel und ist erlaubt. ![]()
Ich bin auch gegen eine Implementierung deines Vorschlages. Die Gründe wurden bereits genannt.
/Kopf ist sehr wertvoll und geht für ein paar tausend ingame Dollar in den Verkauf. Auch Köpfe haben einen gewissen Verkaufswert.
Dadurch lassen sich schneller andere teure Investitionen machen. Demnach kann ich die Anmerkung von Ceddi verstehen.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin froh dass dieser Befehl existiert. Das ist auch der Grund für meinen Rang, nur wollte ich hiermit mal meine Ansicht mitteilen.
Woher nimmst du diese Info? /kopf zählt als kosmetisches Mittel und ist erlaubt.
Ich bin auch gegen eine Implementierung deines Vorschlages. Die Gründe wurden bereits genannt.
https://help.mojang.com/customer/en/po…-commercial-use
Zitat
Bedrock blocks or other non-cosmetic items.
dies wird hier unteranderem als zittat aufgeführt... die frage ist immer wie ein kosmetisches item definiert ist. ich denke das ihr damit ganz gut ne grauzone getroffen habt... wirklich fair finde ich es dennoch nicht da man für die köpfe "soft money" bekommt (und das nicht zu wenig... teils um die 20k für /kopf) ... und man diesen befehl für "hard money" kaufen kann.
Es ist einfach die Sache was die User daraus machen.
Sollte /Kopf tatsächlich seitens Mojang ungut aufstoßen, könnte man in den Regeln auch sicher den Verkauf von /Kopf verbieten, sodass diese dann (eher) an zb Freunde kostenfrei rausgegeben werden müssen.
Ich glaub jede Veränderung die /Kopf betreffen, waeren unschön. Es waere aber zumindest ein Kompromiss wenn Mojang das anmeckern würde. Ein Verbot des Befehls waere noch schlimmer.
Gut, ich spinne gerade bisschen rum. Möchte nur ne Theorie und ne Möglichkeit kommunizieren.
Es ist einfach die Sache was die User daraus machen.
Sollte /Kopf tatsächlich seitens Mojang ungut aufstoßen, könnte man in den Regeln auch sicher den Verkauf von /Kopf verbieten, sodass diese dann (eher) an zb Freunde kostenfrei rausgegeben werden müssen.
Ich glaub jede Veränderung die /Kopf betreffen, waeren unschön. Es waere aber zumindest ein Kompromiss wenn Mojang das anmeckern würde. Ein Verbot des Befehls waere noch schlimmer.
Gut, ich spinne gerade bisschen rum. Möchte nur ne Theorie und ne Möglichkeit kommunizieren.
ich denke leider nicht das es mojang so sehr interessiert... auch wenn es streng genommen gegen die eula geht. glaube chemtek hat erwähnt das er als er noch nicht im team war gg schon mal wegen Kopf reportet hat und da war auch nichts passiert... ich denke nur das man es nicht weiter ausreizen und noch mehr items die man potenziell verkaufen kann einführen muss.
Man könnte ja beim Titan Rang , das so lassen , dass man alle 2 Wochen /kopf machen kann.
Aber wenn man Griefer hat , jede Woche /kopf machen , und auch z.B. alle 2 Wochen (nur mit Griefer) /LuckyBlock , lb oder LB macht und dann einen Lucky Block erhält. Das würde ich z.B. Sehr cool finden.
Mfg. Elias aka SupremeElixs
Guten Abend, SupremeElixs!
Die Luckyblöcke sind dafür gedacht, um Spieler zu trollen. Wir werden dieses Feature nicht in den Shop implementieren.
Guten Abend, SupremeElixs!
Die Luckyblöcke sind dafür gedacht, um Spieler zu trollen. Wir werden dieses Feature nicht in den Shop implementieren.
bin ich ebenfalls für... mit den köpfen gab es früher etwas besonderes... ich fände es sehr schön wenn das bei den Luckyblöcken nun so bleibt... ![]()
Ist auch okay.
Aber wird nichts zum anderen Vorschlag genannt? Titan rutscht immer mehr in richtung Griefer und dafür kostet der GrieferRang ja schon gut Viel.
Lass dich einfach überraschen. Ich habe erst heute Nacht die Liste fertiggestellt mit über 100 Punkten, welche alle sinnvollen Vorschläge von euch, vom Team, von YT, Twitter, Instagram und vielen anderen Plattformen gelistet wurden.
Wir sitzen zur Zeit stark an neuen Features dran – einige sind fertig, andere sind in Entwicklung, andere müssen sich erst angeschaut werden. ![]()
Da hat rypex gestern eine Ankündigung gemacht (obwohl es sehr inhaltsleer war - in nem Video).
Demnach könnte sich der Grieferrang von anderen bald wieder unterscheiden.
Bleibt abzuwarten.
Demnach könnte sich der Grieferrang von anderen bald wieder unterscheiden.
Das kann ich zu 100 % bestätigen und auch versichern! Rypex ist ein sehr guter und auch fleißiger Developer – zusammen mit Abges Entscheidungen und den Ideen von euch und vom Team wird es echt interessante Neuheiten geben! ![]()
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Ich fände es gut wenn man , ob für alle oder ab einem Rang egal, eine Art umfrage im Chat machen kann ob man die Nacht überspringen will.Sorry wenn das auch gegen die Eula ist .
Hmm. Ich verstehe nicht ganz, welchem Zweck das dienen soll. In der Plotwelt spawnen keine Mobs und die Tageszeit kann man mit /ptime <day|night|value> selbst ändern. Höchstens für das Baumwachstum (wobei man hier Fakeln benutzen könnte) oder für die Farmwelt. Das Problem wäre, dass die meisten Spieler mitmachen müssten - aber das hatte schon damals mit Startkicks nicht funktioniert.
Sorry wenn ich das so schreibe aber finde Griefer sollte sich schon irgendwie von dem Titan Rang unterscheiden, zur Zeit gibt es kaum einen unterschied mit den rechten, hab mit ja gestimmt, rechte wie /startkick oder wie /mute haben wir ja nicht mehr, kann mir auch nicht vorstellen das die wieder kommen (Eula) , grüße euch. und jetzt bin ich mal gespannt auf die Kommentare ;D
Hmm. Ich verstehe nicht ganz, welchem Zweck das dienen soll. In der Plotwelt spawnen keine Mobs und die Tageszeit kann man mit /ptime <day|night|value> selbst ändern. Höchstens für das Baumwachstum (wobei man hier Fakeln benutzen könnte) oder für die Farmwelt. Das Problem wäre, dass die meisten Spieler mitmachen müssten - aber das hatte schon damals mit Startkicks nicht funktioniert.
Er meint es vlt. weil Tagessensoren auf /ptime nicht reagieren.
Murof man kauft sich einen rang auf dem server um denn zu unterstützen und nicht um vorteile zu kaufen ?!