- Early Access auf Neue CB´s Für den Griefer Rang
CBs werden in der Regeln ohne Ankündigung eröffnet, außerdem macht das überhaupt keinen Sinn, jeder Cb ist gleich, und das würde den Griefern nur den Vorteil geben, Spawnplots zu claimen. (btw. gibt es eh den CB Zero)
Zitat- das man ab Legende Rang sehen kann wie viel Geld ein Spieler hat (Bank&Hand)
Wäre diskutabel, finde ich persönlich aber weniger gut.
Zitat- Bei /prefix in der lobby das es die Farbe &9 (Wie der Prefix vom Titan Rang) gibt und Griefer sie verwenden können
Auch diskutabel, aber da wäre ggf. das unterscheiden zwischen den Rängen schwer.
Zitat- /tpaall rechte für Griefer für Abbauevents
Vielzugroßes Risiko für tpa Fallen (siehe Djini_ )
Zitat- Neue Plot Ränder
Dazu gibt es bereits Diskussionen
Zitat- /fly für Griefer
Eindeutig nicht EULA-Konform
Zitat- Neben dem "Normalen" dicken blauen schreiben der Griefer auch noch Dickes gelbes schreiben
Auch diskutabel, geht aber vom Plugin aus vlt. nicht.
Zitat- Silent lobby für Griefer (In der Silent lobby kann man schreiben)
Auf GrieferGames gibt es nur eine Lobby, und die ist für alle Spieler, es gibt kein CloudSystem, bzw. mehrere Lobbys wie auf so mancehn Gameservern.
ZitatUND JETZT KOMMT MEINE BESTE SCHLAUSTE IDE!
Griefer können /tarnung <Rang> verwenden! Mit dem befehl kann man sich
so tarnen sprich so als hätte man einen anderen Rang den man da angibt also sprich Spieler,Premium,Ultra,Legende,Titan.
Also: Ich tarne mich als Premium und Nicke mich anders, dann wird das mit /realname schwer, außerdem gab es glaube ich früher mal die Möglichkeit als Griefer ein Titan Prefix anzunehmen, das wurde aber deaktiviert, aber warum genau weiß ich nicht.