Meine ersten 4 Karten:
Kartensammelthread
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine ersten 4 Karten:
Nimmst du Aufträge an? Finde diese schlichten Karten super und hätte gerne eine von meinem Kopf.

-
"Seltene Pokemonkarte"
CB3
Plot: /p h Matador303
Erbauer: Matador303
Meine erste eigene kleine Pixelart Pokemonkarte

Bauzeit: ca. 2 h
Pokemonkarte.png"Glumandakarte"
CB3
Plot: /p h Matador303
Erbauer: Matador303
Meine zweite Karte

Damits alle 3 Starter gibt auf CB3
Bauzeit: ca. 3-4 h
-
Gestern nacht aus langeweile gebaut

-
Hallo Leute,
Gibt es zum Karten bauen ein Tutorial?
Ich finde einfach nichts und ich würde es gerne mal selber ausprobieren...
Danke schon einmal für eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Du suchst dir n Motiv, gehst die Ressourcen sammeln, suchst dir n passenden Ort in der Farmwelt (als Hintergrund z.B ein Meer) guckst ungefähr auf der Karte, dass der Ort stimmt und baust dieses Motiv dann ziemlich weit oben am Himmel. Und ab und zu halt auf der Karte prüfen obs gut aussieht. So mach ich das zumindest^.^
-
Du suchst dir n Motiv, gehst die Ressourcen sammeln, suchst dir n passenden Ort in der Farmwelt (als Hintergrund z.B ein Meer) guckst ungefähr auf der Karte, dass der Ort stimmt und baust dieses Motiv dann ziemlich weit oben am Himmel. Und ab und zu halt auf der Karte prüfen obs gut aussieht. So mach ich das zumindest^.^
Auf einen 16er ist es nach meinem Wissen auch möglich.
-
Auf einen 16er ist es nach meinem Wissen auch möglich.
Wenn man das Geld für ein 16er Merge hat schon

aber die Farmwelt is halt gratis, man sollte halt paar 1000 Blöcke vom Spawn wegfliegen.
Viel Spaß beim Kartenbau!
Grüße
-
Okay also das Motiv mit Blöcken bauen, wie „Speicher“ ich die Karte dann? Und kann man die dann duplizieren?
leere Karte und rechtsklicken...
Die Frage ob man die Karten duplizieren kann ist simpel: ja noch
-
Sollte man das Thema wie man eine baut eventuell in einem anderem Bereich bereden?
Hier sollten doch nämlich nur Karten präsentiert werden^^ -
-
Meine Erste Karte

Habt ihr Verbesserungsvorschläge, weil ich bald mit meine 2 Karte anfangen will!
Hier ist meine Erste Karte:
1."Roblox"
2. CB3
3. plot: /p h:2 Eulehund99
4. Erbauer: Eulehund99
5. Meine Erste Karte
6. Bauzeit: ca. 1 h
7. Ich verkaufe es für 15k
-
Dies hab ich aus fun gemacht Pulp Fiction halt xd
Kundenauftrag xD, seltsam aber okay xD
Kundenauftrag, Rick und Morty
-
xbEg0nEx erstmal Hut ab, eure Karten sind immer wieder der Hammer, grüsse gehn mit an Willy man kennt sich
_FOX_ ebenso Hut ab die Karten sind Klasse.Ich stell mal unsere aktuellen vor, sind noch nicht lange dabei aber sind auf dem weg das die Karten besser werden.
Ein guter Tip war das mit dem Glittereffekt was direkt umgesetzt wurde und die Karte kommt gut an, Danke dafür
-
xbEg0nEx erstmal Hut ab, eure Karten sind immer wieder der Hammer, grüsse gehn mit an Willy man kennt sich
_FOX_ ebenso Hut ab die Karten sind Klasse.Ich stell mal unsere aktuellen vor, sind noch nicht lange dabei aber sind auf dem weg das die Karten besser werden.
Ein guter Tip war das mit dem Glittereffekt was direkt umgesetzt wurde und die Karte kommt gut an, Danke dafür
OH DAS EINHORN :OOOOO ICH WILLS HABEN!!! xbEg0nEx BITTEEEE!!!

-
So ^^ um mal ein paar Aktuelle reinzuhauen hier ;D
"Spongebob"
CB10
/p h CB10Karten
"AgentMinion"
CB10
/p h CB10Karten
"CB10 Zookarte"
CB10
/p h CB10Karten
Kostenlose Überraschung an Artheara für ihr CB10 Zoo

-
Alles anzeigen
So ^^ um mal ein paar Aktuelle reinzuhauen hier ;D
"Spongebob"
CB10
/p h CB10Karten
"AgentMinion"
CB10
/p h CB10Karten
"CB10 Zookarte"
CB10
/p h CB10Karten
Kostenlose Überraschung an Artheara für ihr CB10 Zoo

Du hast zwimal Schwammkopf als Bild Xd
-
Hallo zusammen

Ich habe ein paar neue Werke, welche ich euch wieder hier vorstelle
CB: 8
Plot: - (Galerie wird in kürze erstellt)
Erbauer: Cameo_FTO
Karte: "Dropevent"
Preis: unverkäuflich (Gab es beim Dropevent)
Karte: "Fernseher"
Preis: 7er Set = 20k (Fernseher kann so Groß gemacht werden wie man will)
Karte: "Pablo Escobar"
Preis: unverkäuflich (Auftragsarbeit)
-
Du hast zwimal Schwammkopf als Bild Xd
Ups.. da hab ich wohl zu tief ins glas geguckt
wurde korrigiert 
Cameo lol die Fernseher Idee find ich geil XD
Startest bald deine eigene Firma?:D haha
-
Hallo allerseits ich wollte euch mal unsere erstellten Karten auf CB 1 vorstellen
-
So, heute werden ich und Predator79 Material zusammenstellen für unsere neue Karte. Sobald sie fertig ist (hoffentlich heute
) kommt sie na klar direkt hier mit rein.Rein theoretisch 2 Karten da ich ein Bild gefunden habe was mir sehr gut gefallen hat, mal schauen ob wir sie beide übers we fertig bekommen

-