extrem seltener Bug Kopf
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ca 50k
-
ca 50k
Wenn du welche für 50k von guardian findest kaufe ich dir gerne alle ab die du hast xD.
nofront
-
Man darf die nicht besitzen =)
-
doch darf man lol? Wo steht es denn? Es wird auch offiziell im Forum damit gehandelt, also denke ich, dass es legal ist.
-
Die Flaschen sind doch auch erlaubt warum sollten die Köpfe verboten sein?
Glaube die anderen Köpfe gingen für ca 60-150k weg
@Niki1324 kingwawa187
-
Abge meinte unter nem Beitrag wo so nen 4Gewinnt Bug Item verkauft wurde dass diese nicht erlaubt sind und dass er den abgeben soll.
-
Abge meinte unter nem Beitrag wo so nen 4Gewinnt Bug Item verkauft wurde dass diese nicht erlaubt sind und dass er den abgeben soll.
Naja solange keine Offizielle Ansage kommt werde ich es nicht abgeben. Denke falls sie Probleme mit den Köpfen hätten, hätte man es mitbekommen. Es kaufen ja zur zeit einige Reichere diese Köpfe bzw. handeln damit.
-
Solange Prinz Marcus von den Köpfen nichts erfährt ist alles sicher
-
solange etwas nicht explizit als verboten deklariert wird und keinen spielerischen Mehrvorteil hat, wie zB n gebuggtes 150er Schärfe Schwert, darf damit gehandelt werden... bisher ist mir kein Item bekannt, was durch solche Bugs entstand, was im nachhinein verboten wurde... LG wawa
-
Doch, dieser eine 4 Gewinnt Stern WiloCH
-
Doch, dieser eine 4 Gewinnt Stern WiloCH
ich sehe kein explizites Verbot... zB bei den 64er gestackten Sachen, die normal nur auf 16 gestackt werden können. Die wurden erst verboten und dann wieder frei gegeben, aber es kam ne News. Solange ein Item nur einen kosmetischen Hintergrund hat, sehe ich alle Items als erlaubt, solange es keine Ansage zum Verbot gibt. Auch dieser Stern...
-
Wenn ihr die Forum News gelesen hättet wüsstet ihr , dass die Bug-Items aus den Spawnern erlaubt sind. Bei den anderen Bug-Items variiert es sehr stark manche werden verboten manche nicht.
-
die Bugköpfe sind sehr wohl erlaubt. Erkundigt euch einfach mal bei teamlern. 500k ist dennoch sehr viel.
Habe diese Köpfe bei vl 200-350k handel gesehen
-
DerAlien scammt XD
-
DerAlien scammt XD
so etwas hat in einem preis update Thema eig. nichts zu tun. Also bitte auf diese Nachricht nichts mehr Antworten. Danke
-
-
DerAlien scammt XD
so etwas hat in einem preis update Thema eig. nichts zu tun. Also bitte auf diese Nachricht nichts mehr Antworten. Danke
Bin ausgerutscht tut mir leid
-
Ich selber hatte 4 Wächter Köpfe in meinen Besitz.
Es gibt Leute die möchten nur 50k zahlen - Ich bin meine für 150k los geworden.

Kann dir ggbf. auch Infos zu den anderen Bug Köpfen geben.
-
Der Kopf wird so um die 150-200k gehandelt

-