Find ich auch sehr geile Idee jetzt wo Supporter kein MM mehr machen dürfen
NIcht nur Supporter, die neue Regelung gilt für alle Teammitglieder.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Find ich auch sehr geile Idee jetzt wo Supporter kein MM mehr machen dürfen
NIcht nur Supporter, die neue Regelung gilt für alle Teammitglieder.
Für größere Trades die etwas im Voraus geplant werden ist das eine spitzen idee.
Geile Idee
Dickes Lob von mir ![]()
Schöne Liste.
Vielleicht könnte man ja einen Zeitraum festlegen, wo zumindest ein Mm immer Zeit hat.
Oder ist das System auf 24/7 ausgelegt?
Lg ![]()
Schöne Liste.
Vielleicht könnte man ja einen Zeitraum festlegen, wo zumindest ein Mm immer Zeit hat.
Lg
Nein das System ist nicht 24/7.
Wir geben uns Mühe rund um die Uhr euch als MM zu dienen. Das hat auch bis jetzt gut geklappt.
Schöne Liste.
Lg
Generell findest du damit fast immer einen MM. Wir haben häufiger auch schon mitten in der Nacht MM gemacht. Einen Versuch ist es zumindest immer wert. ![]()
Liebe Grüße
Schöne Liste.
Lg
Die Problemzeit ist so 4 Uhr Morgens bis 12 Uhr Mittags. Da sind die meisten Arbeiten/Studieren/Schlafen... Ansonsten ist fast immer einer da. ![]()
Good Job aufjedenfall. #teamsave
Alles nur für euch ![]()
Zwischenstand: Der Service wird aktuell 3-20 mal am Tag genutzt. Das ist schon ganz ok
gern darf er noch ofter benutzen werden.
Huhu,
Ich habe den MM-Service jetzt schon öfter benutzt und ich muss sagen da wurde echt gute Arbeit geleistet. Das Ticketsystem funktioniert einwandfrei und man hat eine "Garantie" für einen reibungslos ablaufenden Trade.
Liebe Grüße,
Crimetex
Danke für das Feedback Crimetex![]()
Wir würden uns über mehr Besuch freuen.
Kommt in die Gruppe!
Wie sieht es denn als Idee aus sowas über labymod zusätzlich zu machen sodass man ingame direkt anfragen kann ohne erst auf dc zu müssen?
Bin halt ein großer Fan von einfach und effektiv...
Wie sieht es denn als Idee aus sowas über labymod zusätzlich zu machen sodass man ingame direkt anfragen kann ohne erst auf dc zu müssen?
Discord ist einfach und effektiv. Du erreichst mit einem Click 8 MMs. Sonst musst du erstmal gucken wer online ist, allen einzeln schreiben usw. Über Discord erreichst du die MMs auch wenn sie kein MC offen haben ![]()
Über Labymod antworten sie meist nicht direkt, da sie auch beschäftigt, was auch absolut okay ist.
*Hust* *Hust* Marechts der AFK stehende Boss xD
eine Frage wie kommt Mann in denn discord Channel
eine Frage wie kommt Mann in denn discord Channel
Du siehst alles oben im Video erklärt. ![]()
#pyshi