- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- cryhiqh
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- xXGamerLevinXx
Ich habe dem Spieler 50k gepayed und er läd clan ein und kickt sofort dannach wieder raus.![]()
Er forderte dannach 400k damit ich wieder kommen kann
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich habe dem Spieler 50k gepayed und er läd clan ein und kickt sofort dannach wieder raus.![]()
Er forderte dannach 400k damit ich wieder kommen kann
ehrenlevin
hahahaha Karma
Scamm ist scamm, auch wenn ein scammer gescammt wird! Es macht keinen Unterschied!
Aber Karma ist’s trotzdem xD
mal abgesehen davon ist es ja mal absolut peinlich für eine Clanmitgliedschaft Geld auszugeben :DD
Find ich gut ![]()
mal abgesehen davon ist es ja mal absolut peinlich für eine Clanmitgliedschaft Geld auszugeben :DD
Aber echt 😂👀
Also, ich möchte ja nichts falsch verstehen oder gar lügen, aber xXGamerLevinXx hat mich (ingame 1_Scharkyy, ebenfalls auf cb18 aktiv) ohne Scamm aufgenommen trotz der Clangebühr, also ich bin etwas stutzig :o
nur meine Meinung..
anders kommt er nicht in einem Clan rein haha. Sein Ziel ist, mit dem Ruf vom Clan zu scammen.
Bro, ich kanm dir das irgendwo nicht abkaufen... ich weiß nicht..
Bin jezzt schlafen ![]()
Gute Nacht
Bin auch schlafen hab nur den Sandmann verpasst