Ich finde die "alten" auch viel besser aber um mal was positives an den neuen prefixen zu nennen der Doppelblau prefix sieht schon ganz cool aus ![]()
Stellungnahme zu den neuen Prefixen [CB1]
-
JustGrieFinn -
21. Mai 2020 um 22:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde die "alten" auch viel besser aber um mal was positives an den neuen prefixen zu nennen der Doppelblau prefix sieht schon ganz cool aus

Finde ich auch ! Ich hätte auch mal eine Frage den "doppelBlau" gibt es schon auf dem Markt/ in den Kisten ??
-
Finde ich auch ! Ich hätte auch mal eine Frage den "doppelBlau" gibt es schon auf dem Markt/ in den Kisten ??
Nein der Prefix ist noch nicht in den Kisten sonst wäre schon eine News gekommen dazu.
-
Nein der Prefix ist noch nicht in den Kisten sonst wäre schon eine News gekommen dazu.
Oki, ich danke dir für die Info

-
Wollen wir mal hoffen dass es wieder abgeändert wird...habe mir damals meinen weißen für 70k gekauft...jetzt ist er in der Tab-List nicht mehr fett sondern einfach stinknormal :/ Auch bei dem Rot-Weißen Prefix sage ich nur uff... RIP an alle die sich einen gekauft haben, zu der allgemeinen Tablist: Das was mich aber tatsächlich am meisten stört ist die Sortierung...Die Tablist ist nicht mehr nach Alphabet sortiert sondern einfach irgendwie aufgelistet, wirkt sehr unprofessionell :/ Komme damit auch nicht mehr zurecht.
Jetzt das einzig wahre und gute an dem Update: Die Doppelblauen Prefixe, ich bin soo hyped auf die Teile xD viel zu wild
MfG
Leitwolf aller Leitwölfe der Wölfen aller Wölfen im Rudel der Wölfe
-
Ich kann zum neuen Design nur sagen echt über für die Augen ,das Spiel zwischen rot und Weiß ist sehr anstrengend da muss ich vielen recht geben, und schön sind sie auch nicht.
Was ich als Nachteil sehe ist nur ,viele haben sich einen weißen oder rot weißen gekauft für viel Geld das jetzt eigentlich für den a....sch war.
Sind wir mal ehrlich jeder Spieler kann sich mittlerweile einen weißen prefix kaufen 20k ist nicht viel auf gg für manche vielleicht schon aber naja.
Das alte prefix Design war sehr schön kann man nichts sagen ich wäre auch wider für das alte Design.
Über Kritik oder Anregungen zu meinem poste würde ich mich freuen wen es Kritik geben sollte
Mfg basti14kennsch cb4
-
Alles anzeigen
Ich kann zum neuen Design nur sagen echt über für die Augen ,das Spiel zwischen rot und Weiß ist sehr anstrengend da muss ich vielen recht geben, und schön sind sie auch nicht.
Was ich als Nachteil sehe ist nur ,viele haben sich einen weißen oder rot weißen gekauft für viel Geld das jetzt eigentlich für den a....sch war.
Sind wir mal ehrlich jeder Spieler kann sich mittlerweile einen weißen prefix kaufen 20k ist nicht viel auf gg für manche vielleicht schon aber naja.
Das alte prefix Design war sehr schön kann man nichts sagen ich wäre auch wider für das alte Design.
Über Kritik oder Anregungen zu meinem poste würde ich mich freuen wen es Kritik geben sollte
Mfg basti14kennsch cb4
sehe ich genauso !

-
Ich hoffe die Prefixe auf CB1 bleiben in der Testphase bzw verschwinden.
-
Nachdem ich mir, wie im echten Leben auch, nichts aus Statussymbolen mache, kann ich mit den farbigen und fetten Prefixen nicht viel anfangen.
Aus Sicht der Usability (Übersichtlichkeit und Lesbarkeit) ist der Entfall der fett gedruckten Prefixe ein großer Gewinn. Dass bei mehrfarbigen Prefixen jetzt der Farbwechsel nach jeweils 3 Zeichen stattfindet, ist allerdings ein Rückschritt und sollte nochmal überdacht werden.
-
macht auf keinen fall /prefix standard xD sonst warst das mit dem rang xD
und kann dir nur zustimmen die "neuen" sehen einfach nur schlimm aus bis der neue blaue der sieht ganz nice aus
-
Ganz deiner Meinung

-
macht auf keinen fall /prefix standard xD sonst warst das mit dem rang xD
und kann dir nur zustimmen die "neuen" sehen einfach nur schlimm aus bis der neue blaue der sieht ganz nice aus
Das neue Prefix-System dürfte offenbar noch ein paar
Bugs... sorry... "undokumentierte Funktionen" haben.
-
Das neue Prefix-System dürfte offenbar noch ein paar
Bugs... sorry... "undokumentierte Funktionen" haben.
xD ja dass kann man wohl sagen xD /prefix standard
-
Ich finde die "alten" auch viel besser aber um mal was positives an den neuen prefixen zu nennen der Doppelblau prefix sieht schon ganz cool aus

Soweit ich weiß ist das Nur Abges Prefix und wird nicht für andere Zugänglich sein.

Lg
-

Soweit ich weiß ist das Nur Abges Prefix und wird nicht für andere Zugänglich sein.

Lg
Manetti ist RAUS!
Rosi auch
-

Lg
Glaube ich nicht sonst wäre er ja nicht bei /prefix drinnen und abge hätte sich den einfach so geben können , und hast du jemals ein teamler mit prefix gesehen xd ?
-

Lg
Glaube ich nicht sonst wäre er ja nicht bei /prefix drinnen und abge hätte sich den einfach so geben können , und hast du jemals ein teamler mit prefix gesehen xd ?
Ja, Abge. Mit Dem neuen Prefix

-
Ja, Abge. Mit Dem neuen Prefix

Dann zum zeigen und er wird kommen 😉 sonst wäre es ja nicht für alle sichtbar und gibt mal den Befehl dafür ein dann kommt die fehlermeldung du hast diesen prefix nicht freigeschaltet somit kann man ihn freischalten wäre es ein Admin prefix würde stehen unzureichende Rechte
-
Alles in allem ist es eine Frage des Geschmacks, hinten den Prefixen steht sicherlich viel Arbeit, auch wenn sie vielen nicht gefällt, muss man dies beachten.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. Januar 2021 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben. -