Nach was ist denn jzt der Tab sortiert?
Tab
-
RainbowSteven -
25. Mai 2020 um 10:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wohl nicht mehr nach dem Alphabet xd das ist ja ein totales Chaos :o
-
Immerhin funktioniert die übliche Sortierung nach Rängen noch.
Eine Ordnung innerhalb der Ränge kann ich auch nicht erkennen. Eben getestet, sieht bei mir genau gleich aus...
Edit: ist nicht nur auf Nature so.Außerdem funktioniert der 2. Chat von Wuzl dadurch auch nicht mehr -.-
-
Manchmal ist es nach dem Alphabet geordnet aber ohne Rang, nach dem Rang aber nicht alphabetisch oder eben gar nicht
-
Immerhin funktioniert die übliche Sortierung nach Rängen noch.
Eine Ordnung innerhalb der Ränge kann ich auch nicht erkennen. Eben getestet, sieht bei mir genau gleich aus...
Edit: ist nicht nur auf Nature so.Außerdem funktioniert der 2. Chat von Wuzl dadurch auch nicht mehr -.-
Kann jzt auch nicht mehr sehen wer Magischen Prefix oder die pay nachrichten sehen :/
-
Ich denke das ist ein Bug der bald Gefixt wird da es mich innerlich sehr Triggert den Tab so zu sehen.

-
Ich denke das ist ein Bug der bald Gefixt wird da es mich innerlich sehr Triggert den Tab so zu sehen.

ja, mich auch. Und wenn die Namen dann auch noch im Tab so dünn sind... argg
-
bruh stimmt ist mir auch erst gerade aufgefallen.
Sieht komisch aus, ich denke aber das wird gefixt.
-
Eine gute Sache hat das Ganze ...
Ich war zum Ersten mal in Meiner Laufbahn oben im Tab

-
Die reihenfolge, find ich eig. nicht so schlimm.
Aber das die Namen so dünn sind. arggg -
Aber das die Namen so dünn sind. argggIst halt für die (eingeschlossen mir) ein bissle blöd, da (ich mir zumindest) den Prefix gekauft hatte DAMIT ich nen dicken Namen habe.
-
Aber das die Namen so dünn sind. argggIst halt für die (eingeschlossen mir) ein bissle blöd, da (ich mir zumindest) den Prefix gekauft hatte DAMIT ich nen dicken Namen habe.
Im Chat ist der ja noch dick, aber im Tab nicht.
-
Ich Denke nicht das es so wichtig ist das der Prefix Fett im Tab ist, im Chat ist denke ich das Wichtigste und da ist er das ja noch
-
Ist halt für die (eingeschlossen mir) ein bissle blöd, da (ich mir zumindest) den Prefix gekauft hatte DAMIT ich nen dicken Namen habe.
Ich Denke nicht das es so wichtig ist das der Prefix Fett im Tab ist, im Chat ist denke ich das Wichtigste und da ist er das ja noch
Klar, man überlebt auch mit der dünnen Schrift.
Allerdings haben Leute Geld für ihre Prefixe ausgegeben, welche nun anders aussehen. Da hätten manche sich das Geld lieber gespart : /
Das erinnert mich ein bisschen an die Startkicks, die dann beim Griefer Rang nicht mehr dabei waren xd nur hat man da echtes Geld für ausgegeben
-
Nach was ist denn jzt der Tab sortiert?
Die Sortierung mit der Tablist auf CB 1 & Teilweise auch auf den anderen Citybuild Servern liegt an dem Neuen Plugin bzw. an den neuen Farben meiner Meinung nach aber meines Wissens sollte sich das eigentlich wieder Normalisieren & die Tablist wird dann wieder normal & einbanfrei Funktionieren

-
Allerdings haben Leute Geld für ihre Prefixe ausgegeben, welche nun anders aussehen. Da hätten manche sich das Geld lieber gespart : /
Das erinnert mich ein bisschen an die Startkicks, die dann beim Griefer Rang nicht mehr dabei waren xd nur hat man da echtes Geld für ausgegeben
Nur das die Kicks wegen der Minecraft Eula Rausgenommen wurden und die Prefixe wegen ... naja aus einem Unerklärlichen Grund geändert wurden.

-
Nur das die Kicks wegen der Minecraft Eula Rausgenommen wurden und die Prefixe wegen ... naja aus einem Unerklärlichen Grund geändert wurden.

Xd
Ich finde es halt nur immer doof, wenn irgendwas ohne richtige Vorwahnung einfach weg ist : /
-
War eine erst gemeinte Frage. Weiß einer Warum die Prefixe geändert wurden. War doch gut so wie es war :/
-
Ich hoffe auch das es nur ein Fehler ist und das vor allem die Fetten Namen und die alphabetische Sortierung wieder kommt.
Wäre nicht nett wenn man den Rängen jetzt noch den Fetten Namen weg nimmt unabhägig vom Prefix.
Und die Sortierung nicht alphabetisch zu haben ist echt ne Katastrophe :D.
Naja wir werden sehen - Dafür ist die SPielzeit wieder da

-
War eine erst gemeinte Frage. Weiß einer Warum die Prefixe geändert wurden. War doch gut so wie es war :/
Finde ich auch, bin gespannt was jetzt bezüglich des neuen blauen Prefixes kommt.
-