Mahlzeit,
wollte nur ebend fragen, wie man den msg-Chat wieder auf die rechte Seite bekommt. Das ist seit heute anders. Das Labymod addon von GG ist aktiv, aber funzt nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke ~Adler
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mahlzeit,
wollte nur ebend fragen, wie man den msg-Chat wieder auf die rechte Seite bekommt. Das ist seit heute anders. Das Labymod addon von GG ist aktiv, aber funzt nicht.
Bitte um Hilfe.
Danke ~Adler
wuzlwuz updatet zuzeit das addon Projekt: LabyMod Addon für GrieferGames
und hier wird gezeigt halt wie installiert und wie eingestell xD
Hey,
deinen Chat kannst du auch ohne Addon filtern. Klicke dazu im Ingame-Chat auf das Trichtersymbol "Chat Filter".
Um eingehende Msgs filtern zu können, musst du bei der Erstellung eines Filters bei "Includes" -> mir] schreiben. Klicke dann noch "Secondary Chat" an und schon ist ein Chat-Filter aktiv, sprich die eingehenden Msgs werden in diesem Fall in einem 2. Chat angezeigt.
Hey, kann dir eine kurze Erklärung dazu geben & meine Einstellungen.
Du befolgst alle Anweisungen von 1Hoba
Klicke dazu im Ingame-Chat auf das Trichtersymbol "Chat Filter".
Nach diesen Schritt fügst du folgende Sachen ein:
Beispiel sind im diesen Fall MSG´s.
Filter Name : -> mir]
Beinhaltet: -> mir]
Beinhaltet nicht: »
Sekundären Chat anklicken
Das ganze ein 2. mal
Filter Name : [mir->
Beinhaltet: [mir ->
Beinhaltet nicht: »
Unter Beinhaltet nicht habe ich permanent diesen Pfeil ( » )
wo befinden sich diese Pfeile auf der der Tastatur? xD Find die nicht xD
wo befinden sich diese Pfeile auf der der Tastatur? xD Find die nicht xD
Einfach kopieren & mit Strg & v einfügen.
und wie mach ich das beim Geld? Wenn ich Geld empfange, ist der Chat rechts, aber wenn ich Geld abschicken will, und "Du hast" in den Chatfilter eingebe, bekomme ich ganz schnell irrelevanten Nachrichten in den 2. Chat.
Roter_Adler_ guten abend hoffe dir kann das weiter helfen
Hallo,
ein Update wurde bereits bei LabyMod eingereicht.
Wann LabyMod das ganze prüft und freigibt, kann ich leider nicht beeinflussen.
LG