Dazu kommt, dass tiroti für den Scamm eine Vergütung bekommen hat, wie auch Kensi schon zugegeben hat.
Es ist wohl jeden klar, dass man nicht einfach so seinen Ruf aufs Spiel setzt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dazu kommt, dass tiroti für den Scamm eine Vergütung bekommen hat, wie auch Kensi schon zugegeben hat.
Es ist wohl jeden klar, dass man nicht einfach so seinen Ruf aufs Spiel setzt.
da es sich um ein englisches wort handelt, kann man die deutschen grammatik und rechtschreib regeln nicht darauf anwenden. dass es ein anglizismus ist, spielt keine rolle.
Natürlich spielt das eine Rolle. Insofern ein Wort in den deutschen Sprachgebrauch übertragen wird, muss man auch jene Grammatik-Regeln anwenden.
Ich weiß nicht, ob du überhaupt weißt, was ein Anglizismus ist oder ob du das auch googeln musstest, aber dabei handelt es sich um eine Begriffsübertragung aus dem Englischen ins Deutsche oder eine andere Sprache.
Tut mir leid, aber ich glaube du verstehst die deutsche Rechtschreibung und Grammatik nicht.
"Leave" ist aber überhaupt kein Anglizismus. Nicht jedes englische Wort ist ein Anglizismus, nur weil ich es einfach verwende. Woran man das erkennt? Indem man im Wörterbuch schaut. Ist da "leave" drin? Nein.
Der korrekte Imperativ ist also "leave", da keine deutschen Grammatikregeln angewendet werden.
Und du weißt woher, dass es ein Dankeschön war und keine Bezahlung?
In dem Punkt gibt es keine Beweise.
Fakt ist es ist Geld geflossen und es wurden mehreren Personen gefragt, ob sie den Scamm durchführen könnten. Und nicht jeder davon war Kensis best Buddy, wie du das darstellst.
Wahrscheinlich riskiert man seinen Ruf ohne selbst einen Nutzen davon zu haben, oder?
Ich kann also jetzt z.B. BeaconPlayer_ jemanden scammen lassen. Aber es war kein Auftragss-Scamm für Geld, sondern ich habe Ihm was als Dankeschön gezahlt unter Buddys.
Das ist bullshit!
So funktioniert das nicht ![]()
Alles anzeigen Alles anzeigenUnd du weißt woher, dass es ein Dankeschön war und keine Bezahlung?
Fakt ist es ist Geld geflossen und es wurden mehreren Personen gefragt, ob sie den Scamm durchführen könnten. Und nicht jeder davon war Kensis best Buddy, wie du das darstellst.
Wahrscheinlich riskiert man seinen Ruf ohne selbst einen Nutzen davon zu haben, oder?
Ich kann also jetzt z.B. BeaconPlayer_ jemanden scammen lassen. Aber es war kein Auftragss-Scamm für Geld, sondern ich habe Ihm was als Dankeschön gezahlt unter Buddys.
Das ist bullshit!
So funktioniert das nicht
und du denkst weswegen, dass tiroti seinen ruf für ein bisschen kleingeld (zumindest für ihn kleingeld xD) aufs spiel setzen würde?
in dem punkt gibt es keine logik
fakt ist, kensi hat sich bei tiroti bedankt und es wurden mehrere personen gefragt, von denen tiroti wohl der eizige normale mensch war, der jemandem dabei hilft, sein zeug zurückzubekommen
wahrscheinlich checkst du einfach immer noch nicht, dass er seinem freund geholfen hat, er ist anscheinend einfach nicht so ein selbstüchtiger typ wie du
ja, du kannst jemanden scammen lassen von nem freund und dich bei ihm bedanken. wenn du ihm nur ne kleinigkeit gibst als danke, macht dir deswegen niemand einen vorwurf, außer es gibt hier noch solche menschen wie dich, die iwie versuchen, den eigentlichen scammer zu verteidigen (behaupte jetzt nicht, dass du das nicht tust, lies dir lieber nochmal durch, was du alles so geschrieben hast, dann merkst du, dass dus tust)
deine aussagen sind bullshit
du funktionierst nicht
LOL!
Dann wäre es im Nachhinein auch ok dich zu scammen? Weil du ja damals um ein Plot gescammt hast und laut deiner Aussage ist es ja völlig legitim Scammer zurück zu scammen um es dem Besitzer wieder zu geben, richtig?
Alles anzeigen Alles anzeigenUnd du weißt woher, dass es ein Dankeschön war und keine Bezahlung?
Das ist bullshit!
So funktioniert das nicht
und du denkst weswegen, dass tiroti seinen ruf für ein bisschen kleingeld (zumindest für ihn kleingeld xD) aufs spiel setzen würde?
in dem punkt gibt es keine logik
fakt ist, kensi hat sich bei tiroti bedankt und es wurden mehrere personen gefragt, von denen tiroti wohl der eizige normale mensch war, der jemandem dabei hilft, sein zeug zurückzubekommen
wahrscheinlich checkst du einfach immer noch nicht, dass er seinem freund geholfen hat, er ist anscheinend einfach nicht so ein selbstüchtiger typ wie du
ja, du kannst jemanden scammen lassen von nem freund und dich bei ihm bedanken. wenn du ihm nur ne kleinigkeit gibst als danke, macht dir deswegen niemand einen vorwurf, außer es gibt hier noch solche menschen wie dich, die iwie versuchen, den eigentlichen scammer zu verteidigen (behaupte jetzt nicht, dass du das nicht tust, lies dir lieber nochmal durch, was du alles so geschrieben hast, dann merkst du, dass dus tust)
deine aussagen sind bullshit
du funktionierst nicht
edit:
Benutzer77 nein, ich werd den beitrag nicht löschen, nur weil du mir per konversation drohst
xD
Ich habe dich angeschrieben, ob du dich entschuldigen willst bzw. ob du deinen respektlosen Beitrag mit „Du funktionierst nicht“ löschen willst, da ich das nicht auf mir sitzen lassen werde und solch eine Äußerung nicht akzeptiere ^^
Da du deinen Fehler nicht einsiehst, bist du selbst Schuld.
Ich habe dich angeschrieben, ob du dich entschuldigen willst bzw. ob du deinen respektlosen Beitrag mit „Du funktionierst nicht“ löschen willst, da ich das nicht auf mir sitzen lassen werde und solch eine Äußerung nicht akzeptiere ^^
nee, du hast mir gedroht, dass du iwas machst, wenn ich das nicht lösche xD habe screens btw xD
Ich meinte es wird Konsequenzen haben, wenn du mich provozierst/beleidigst und dich dafür nicht mal entschuldigen willst.
@Carlson1508 ?
Ja klar. Wenn jemand dauerhaft provoziert, so wie du, muss er auch mit den Konsequenzen rechnen.
@Carlson1508 ?
falls das auf meinen letzten beitrag bezogen ist, das hat crxpted mir beides per konversation geschrieben
und crxpted, möchte immer noch gerne wissen, was du mit konsequenzen meinst xDD
Eine Frage..
Alles anzeigenHabt ihr es endlich mal mit euren Verbesserungen der Deutschen/Englischen Rechtschreibung und dem ganzen? Öffnet bitte ein eigenen Beitrag dazu und dort könnt ihr euch komplett entfalten in dieser Thematik.
das einzige, was gesagt wurde, ist: "scam ist scam" und ich habe gesagt, wieso das bullshit ist (weil er sich nur das zeug seines freundes zurückgeholt hat und so)
darauf kamen folgende antworten:
"scam ist scam" "du machst dich unbeliebt" etc.
Ich weiß nicht genau, ob du es absichtlich überlesen hast oder es einfach nicht verstehen möchtest, daher versuche ich es einfach nochmal, in der Hoffnung, dass es nun auch bei dir ankommt.
Ich habe von RealKensi_YT einen beweis verlangt, der uns zeigt das er von dem Beitrags Ersteller gescammt wurden ist.
Laut seinen aussagen, macht ja jeder bei einem Solchen Trade ein Video oder hat beweise, zeig uns bitte, dass du von genau diesem Spieler gescammt wurden bist. Deine Aussagen zufolge, seid ihr euch in der Sache 100% Sicher. Gib uns auch die Sicherheit.
Sein 2 Scheinenx ! Beweis das er sie hat !
Selber Schuld, hat RealKensi_YT um die Köpfe gescammt, habe ihm den Stuff wieder zurückgeholt! =)
Edit : Habe dir eine Chance gegeben, wenn du mir ein Beweis lieferst das den Stuff gekauft hast ich ihn dir back geben.
Ganz ehrlich jetzt ich bin auf Tirotis Seite und keiner kann mich davon überzeugen dass er Scammt er hat nur das nötigste getan. Aber auf der einen Seite ist es nicht das Recht von tiroti4812 sich darum zu kümmern. Habe mir das Video Mindestens 5 mal angeschaut und bleibe auf Tirotis Seite.
Merken
Merken
?????
Merken
nach 3 Monaten ? 😂
Ja XD hab es verpasst
lol xd
dann merk dir es mal ^^
dann merk dir es mal ^^
xD