- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Vareox
- Wie heißt der beschuldigte Spieler?
- tiroti4812
Hallo,
Ich wurde gerade eben von tiroti4812 um 3,000,000$ gescammt . Der Deal war, 11 Stacks Zombie/Creeper Köpfe gegen SkillZillas Bambusleitung und GrafBonze Klinge mit 1Dura. Die Köpfe wurden von ScheinenX und Syptux von RealKensi_YT gescammt . Ich habe sie trotzdem für 2,5mio in 208k Schritten gekauft . ScheinenX hat mir immer den Stack first gegeben . Dass das falsch von mir war, verstehe ich . Ich wollte aber Geld verdienen , um meinen großen Traum zu erfüllen . Ein OP Plot auf Cb2. Ich finde es aber unfair, dass behauptet wird, dass ich ScheinenX bin und ich gescammt habe . Das behaupten sie nur, um einen Grund zu haben mich zu scammen. Jeder, der in dem P*mmel Clan bleibt, ist ein Scammer . Jeder, der diesen Scammer akzeptiert ist ein Scammer . Jeder, der diese Tat unterstützt ist ein Scammer. tiroti4812 hat selbst gesagt, dass er mich nicht abzieht, wenn ich nicht der bin, der RealKensi gescammt hat . tiroti4812 hat allerdings keine Beweise, dass ich RealKensi angeblich gescammt habe . Also hat er sich selbst widersprochen und ist einfach nur ein Scammer.
Hier (Syptux SCAMMT und gibt es noch zu) hat er zugegeben, dass RealKensi_YT 10 Stacks wieder hat . Also hat er denn Scamm nochmal zugegeben. ''Er hat 10 Stacks wieder.''
Beweis :
Harvard84 Katakuri1 BcMarian verbvllert_ @Okan76 Benutzer77 IamBoak Dobermannx WheyGainer @Moradon 1Marador 1Waschbaer 1Shai LAINTIME Kico @NevexGaming QueenAleta SyntaxOfficial zDustinqs CuzImJ4nn1k 1BumseBaer NoNammy Knxckbackz Zitro___ @Aint_Nobody Jingeltin Jintoxx MCSpartan117 @0nlyPinq Elandur Samrushka_ AngelPro313 UnAufMerksam Umse CuzImCan CuzImJ4nn1k CryMoreBiitch Luurox TMB_Oro FroschMitMonokel LosNiels ElMajor_ beseitigen 1Rvbin Thegriffin_ @xtradix @Trader Dropo