Ist 2LawZz ein bekannter Scammer (AustrianBasar)??? - bis zum Ende lesen!
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
mein gott dann soll er doch auf einen anderen account spielen wo ist das problem wenn er nicht scammt er hat doch seine strafe bekommen
-
-
mein gott dann soll er doch auf einen anderen account spielen wo ist das problem wenn er nicht scammt er hat doch seine strafe bekommen
Weil sowas austrianbasar spiel ist auf das immer wieder leute reinfallen. Scammen. Dann scammfrei sein. Und danach wieder voll rein scammen.
Ich muss allerdings selber sagen das es jetzt genug Warnungen gegeben hat über ihn. Wer mit ihm tradet und irgendwann gescammt wird ist selber schuld und soll nicht heulend ankommen das er abgezogen wurde
-
Weil sowas austrianbasar spiel ist auf das immer wieder leute reinfallen. Scammen. Dann scammfrei sein. Und danach wieder voll rein scammen.
Ich muss allerdings selber sagen das es jetzt genug Warnungen gegeben hat über ihn. Wer mit ihm tradet und irgendwann gescammt wird ist selber schuld und soll nicht heulend ankommen das er abgezogen wurde
+1
-
Interessant
-
Interessant
Näh
-
Interessant
Alleine dass du jz mit 2LawZz acc, nachdem du aus 5Clans geflogen bist, in einen Scammer Clan mit Dingsiii gegangen bist ist auch schon wieder beweis genug
-
Wer ist „Dingsiii“?
-
Der mit dem du im LOVE Clan zusammen warst, du bot
Schon wieder etwas, wo du dir selbst widersprichst
-
Kenne ich nicht.
-
Kenne ich nicht.
Lmao :DD xD
Dingsiii kenn ich btw. auch nicht? Ist das der Serverowner?
-
so lächerlich der Typ. War in love und sativa
-
Bantor
7. Juli 2020 um 04:11 Hat das Thema aus dem Forum Dies und Das nach Warnungen über Spieler verschoben. -
Hierzu würde ich gerne noch was sagen, ich wusste von mehreren Leuten das 2LawZz scammt und so warnte ich wie immer Spieler vor ihm. Nur was komisch ist angeblich hat 2LawZz nichts mir AustrianBasar zutun? Bezweifle ich sonst würde das auf dem Screen der unten beiliegt nicht stimmen. Das ist zu verdächtig. Und ja Waldrambo ist 2LawZz Siehe Name.MC
-
Hierzu würde ich gerne noch was sagen, ich wusste von mehreren Leuten das 2LawZz scammt und so warnte ich wie immer Spieler vor ihm. Nur was komisch ist angeblich hat 2LawZz nichts mir AustrianBasar zutun? Bezweifle ich sonst würde das auf dem Screen der unten beiliegt nicht stimmen. Das ist zu verdächtig. Und ja Waldrambo ist 2LawZz Siehe Name.MC
Er hat eh in einem Beitrag aufgeklärt, wo er quittet, dass er 2LawZz ist also bewiesen ist es ohne hin

-
Er hat eh in einem Beitrag aufgeklärt, wo er quittet, dass er 2LawZz ist also bewiesen ist es ohne hin
ok gut gut er wollte mir da sagen das ich keine Beweise habe das er scammt😂 naja sehen wir ja jetzt -
sodele da ist es wohl wieder aufgetaucht.
2LawZz 23.8.2020, 22:03:43
-
Boarr ich hol mein popkorn zu spannened aber die schift ist mies scheisse
-