Komischer Clan.
Ist 2LawZz ein bekannter Scammer (AustrianBasar)??? - bis zum Ende lesen!
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Info,
da wir AustrianBasar von der stimme nicht kannten, wussten wir nicht dass er austrianbasar ist.
Da mir die indizien reichen werd ich 2LawZz ausm clan ausschließen.
Komisch das das immer bei euch passiert erst dachte ich ihr nimmt keine Member auf dann sowas mal sehen wer der Nächste ist...

Wir sind kein Strukturierter clan, wir wollten eig nur ein Buddy clan machen wo nur buddys von uns reinkommen.
Ich wollte von 2LawZz ,damals HabeMichGeandert seine bonze klinge kaufen. Wir fanden ihn Sympatisch und hatten uns entschieden ihn in den clan aufzunehmen.
Dass wir mit dem clan immer solche Probleme haben ist doch nicht unsere schuld oder FAL_Vinni_ ?
-
Komisch das das immer bei euch passiert erst dachte ich ihr nimmt keine Member auf dann sowas mal sehen wer der Nächste ist...

Wir sind kein Strukturierter clan, wir wollten eig nur ein Buddy clan machen wo nur buddys von uns reinkommen.
Ich wollte von 2LawZz ,damals HabeMichGeandert seine bonze klinge kaufen. Wir fanden ihn Sympatisch und hatten uns entschieden ihn in den clan aufzunehmen.
Dass wir mit dem clan immer solche Probleme haben ist doch nicht unsere schuld oder FAL_Vinni_ ?
Naja mit Richard war ja auch was und er meint mir das ihr ihn nur für die Topliste wollt und als ihr dann Stress bekommen habt war er raus also immer wenn ihr Stress bekommt Kickt ihr die Leute und denkt alles wäre gut wie bei MilchKuuuh, Richard_Mille und 2LawzZ...
-
Also seriös ist das eindeutig nicht.
-
Milchkuuuh kannte ich seit über einem jahr, Richard hat uns etwas vor gegaukelt, 2LawZz hat bei der bewerbung nie etwas über Austrianbasar erwähnt. Da wir diese indizien gesehen haben, haben wir ihn aus sicherheits gründen ausm clan ausgeschlossen.
-
-
FAL_Vinni_ dafür dass wir gesagt haben, dass wir es geklärt haben seit ihr wieder recht aktiv geworden. Ihr habt euer Wort nicht eingehalten und habt uns wieder nicht in ruhe gelassen. Daran merkt man was euer Wort als clan wert ist.
Mit 2LawZz haben wir schnell reagiert. Da wir die Indizien als clan komisch finden haben wir ihn ausm clan ausgeschlossen.
Wir haben kein Problem mit 2LawZz jedoch sind wir halt nicht sicher ob er irgendwelche geheimnisse vor uns verbirgt. Wir wollen uns als clan aufbauen und wollen keine Probleme als Clan haben.
Deswegen empfanden wir diesen schritt (2LawZz zu kicken) notwendig.
-
Arius_ls habe doch vorhin MM für euch beide gemacht, oder?
-
Servus jetzt mal Realtalk dieser CLAN, macht ja mehr Faxen auf GG, als ich 😂😂
Der Money Clan passt zu mir, falls ich mal aus meinem Clan gehen/fliegen sollte, komme ich euch mal besuchen. Ihr seit bestimmt ganz nette Typen♥️ DYDS_Spizzy haida1 unr3al_jonas -
Nach 3 kickversuchen von 1ZuWylderSwidi, FAL_Vinni_ und mir ist er geflogen :p
-
Komme ich auch in den Clan wenn ich mich 2BuraXx oder 2BckfschXx nenne?😂
-
also 2Lawzz provoziert und droht grundlos mit mutes siehe screens, und beleidigt unseren clan
-
alarm wird zeit, das du da mal was machst!
-
Hab nen mute als Rache kassiert 10 Minuten später :DD war Grad eh nur am craften
-
Sherlock Tim
-
Meines Wissens nach ist sein Vater im Krankenhaus. Nicht nett

-
Ich muss mich derzeit etwas um meinen Vater kümmern und habe nicht wirklich viel Zeit etwas zu unternehmen.
Daher bin ich bei diesem Fall raus :/
Ich denke aber mal dass ihr es auch hinbekommt!
Tut mir leid
-
alarm warum kahm hier noch nicht die Befürchtung damit ich es bin
#noFrooooont xDTrotzdem Gute Besserung an dein Dad.
Achso und nein ich bin 2LawZz nicht, habe gerade mit ihm ingame geschrieben er meinte mehrmal er sei scammfrei auf seinem Main acc. XD. DevilGaming1337 kannst du uns eventuell helfen?
PS: Bin mir aber ziemlich sicher, damit es ein 2acc von nem scammer ist.
-
Big ufffff ist auf jeden Fall nicht koscher das ganze
-
[...]
Nachtrag: Selbst wenn AustrianBasar ein Scammer war, hat er eine 2. Chance verdient, sei es meinetwegen auf einem anderen Account. Ich könnte es voll und ganz nachvollziehen, wenn er diesem ganzen Stress aus dem Weg gehen möchte und deshalb "geheim" auf einem anderen Account weiterspielt - in Ruhe, ohne dauernd beschimpft zu werden. Einfach wieder normal spielen und handeln. Kommen dann solche Beiträge wird das wieder beinahe unmöglich gemacht.
Die zweite Chance wäre dann aber schon seine siebte oder achte Chance. Als Info: Dieser Typ (AustrianBasar) WIRD SICH NIEMALS ÄNDERN! Er scammt, weil er ein gieriger Egoist ist, welcher sich durch seine Scamms einen neuen PC holen möchte... munkelt man

-