Alles anzeigenSchön wie alle tiroti4812 an den Pranger stellen weil er fenau das gleich wie VenomHB gemacht hat, bloß dass VenomHB 3 Monate früher dran war, bloß weil er YT macht und in einem ziemluch bekannten Clan ist, ist dass hier nicht so schlimm?
Wer diese Meinung vertritt sollte sich schämen und lieber garkeine Meinung haben!
Schämen solltest du dich!
Weil du solchen rückgratlosen Scammern, die alte Threads ausbuddeln beachtung schenkst.
Wer so oberflächlich die Dinge betrachtet
... naja.. .
Scam ist Scam und bleibt auch hier so.
Jedoch gibt es einen Unterschied, ob man sein Verhalten richtig findet oder falsch.
Und klar spielt es auch eine Rolle ob es ein frisches Thema ist oder ein altes.
Die haben alle Kritik bekommen.
Da es bereits geklärt war, ist doch klar, dass das Thema nicht mehr so brisant ist wie bei tiroti4812.
Egal ob von Dobermannx (das ist mir schon zu lächerlich, sowas nach 1,5 Jahren aufzuführen),
von VenomHB oder von tiroti4812.
Das waren Aktionen die überflüssig waren und mehr als dumm.
Falls du es nicht merkst, werden alle gleich behandelt. Selbst richtige Scammer bekomme eine 2.Chance.
Alle spielen weiter und haben die Kritiken bekommen und nach ein paar Monaten werden auch die meisten wieder damit handel und das ganze vergessen.
Dein Text zeigt mir, dass es dir eig. nicht um Gerechtigkeit geht,sondern nur darum tiroti ins gute Licht zu rücken.
Wenn mein Text dir dass zeigt hast du Ihn entweder nicht richtig gelesen oder bist einfach nur auf gut deutsch gesagt dumm.
Es geht mir darum dass man nicht zwischen VenomHB und tiroti4812 unterscheidet und nicht darum Ihn ins gute Licht zu rücken, das hätte Ich genauso gut unter deim Beitrag über Ihn machen können.
Und falls du es nicht mitbekommen hast, VenomHB hat damals als das Thema über Ihn aktuell war (vor 2 oder 3 Monaten) schon fast keinen Hate abbekommen. ![]()
Erkundige dich doch erstmal bevor du irgendwelchen Schwachsinn schreibst ![]()