1Azune(neuer Name zTryed) scammt
-
- Citybuild 3
-
187Strassenbande -
31. Mai 2020 um 16:01
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ist 1Azune PrinceAliBabo ?
-
glaube net
-
uff tut mir leid schon das 2.Mal
-
#Cb3HältZusammen kappa
-
#Cb3HältZusammen kappa
auf cb3 werden die gekickt.
-
#Cb3HältZusammen kappa
auf cb3 werden die gekickt.
wahrscheinlich hatten die beiden deshlab oft an, dass man nicht sehen konnte ob sie on sind oder nicht also unsichtbar. Weil sonst würde da ja stehen "Spielt Labymod" und man würde merken ob sie mit dem "Haupacc" on sind oder nicht
-
ist 1Azune PrinceAliBabo ?
Nein
-
-
KING_JONNI weißte noch als wir im chat geschrieben haben das er wahrscheinlich scammt und uns keiner geglaubt hat....
Jep...
-
#Cb3HältZusammen kappa
Haha, zum Glück bin ich auf CB 1/8 gezogen.
Mittlerweile ist Citybuild 3 "kaputt", da viele einfach anfangen zu scammen & es viel Stress zwischen Spielern gibt.
Gibt aber noch ein paar korrekte Spieler, wie:
calledKaktus Jackenaut Benutzer77 verbvllert_ IamBoak BowN_Arrow
-
Elandur glaube verbvllert_ hat auch gewechselt, so wie ich auch. Komme nur zum Handeln gelegentlich vorbei.
-
Elandur glaube verbvllert_ hat auch gewechselt, so wie ich auch. Komme nur zum Handeln gelegentlich vorbei.
Ja, er hat meines Wissens auf Citybuild 7 und 9 gewechselt.
-
#Cb3HältZusammen kappa
Mittlerweile ist Citybuild 3 "kaputt", da viele einfach anfangen zu scammen & es viel Stress zwischen Spielern gibt.
dann bin ich der Meinung, dass du aus der Trusted-MM Liste für cb3 entfernt werden solltest. Weil du ja nichtmehr dort spielst.
-
dann bin ich der Meinung, dass du aus der Trusted-MM Liste für cb3 entfernt werden solltest. Weil du ja nichtmehr dort spielst.
Kann mich nur schwer umtragen lassen, da Citybuild 1 und 8 meines Wissens nach voll sind.
Werde mich so früh wie möglich darum kümmern, keine Sorge.
-
Kann mich nur schwer umtragen lassen, da Citybuild 1 und 8 meines Wissens nach voll sind.
Kann ich auch gerne in die Wege leiten. Es hat bei Boak auch schnell geklappt.

Hierzu noch, Ich möchte auf CB3 nicht mehr spielen trotzdem werde ich erstmal auf der Liste auf CB3 stehen möchte Benutzer77 da nicht alleine lassen. Durch den MM Service im Discord erledige ich auch MM außerhalb von CB3.
-
Kann ich auch gerne in die Wege leiten. Es hat bei Boak auch schnell geklappt.

Hierzu noch, Ich möchte auf CB3 nicht mehr spielen trotzdem werde ich erstmal auf der Liste auf CB3 stehen möchte Benutzer77 da nicht alleine lassen. Durch den MM Service im Discord erledige ich auch MM außerhalb von CB3.
Habe Kata schon eine Konversation geschrieben.
Es muss auch nicht innerhalb der nächsten 5 Tage sein, da ich erst diesen Sonntag (7. Juni) Zuhause bin.
Trotzdem danke!

Aber jetzt weiter, zum eigentlichen Beitrag! :3
-
Hallo Elandur, ich spiele auch nicht mehr aktiv auf Cb 3, ich bin bereits auf Cb 7 gewechselt. Ich habe mich auch schon auf der Trusted MM Liste von Cb 3 auf Cb 7 tragen lassen.
Lg Boak =)
-
Harvard84 ab auf die Liste! Solche Leute gehören für mich gebannt. Natürlich kann man dies nicht durchsetzen, da Scammin laut GG nicht verboten ist, dennoch bin ich der Meinung dass man Scammer härter bestrafen sollte. Erst um 840k gescammt und jetzt wieder 475k weg. Naja Scammer gehören dazu, man kann nichts dagegen tun, mir wäre es aber wichtig dass sie auf die Liste kommen!
-