nice nice
[CB7] Community-Farm Vorstellung - /p h comfarm - 30 Spawner
-
- Grundstücksvorstellung
-
RisQ -
3. Juni 2020 um 07:36
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey, echt super von Euch.
Etwas für die Community zu machen, ist nicht selbstverständlich, und dann auch noch in diesem Umfang.
Viel Glück und Spaß an dem Projekt!
LG Curry
-
-
-
bin schon echt gespannt auf eure Community Farm!
PeterSilie666 xochriskrossox x_MinedashHD_x
Man sieht sich bei der Eröffnung ^^
-
-
Ich hoffe, das ich dabei sein kann!

-
danke fürs markieren 1How

-
Hi, danke für die Makierung ich makiere mal
paar Leute

Randy TheKills GodAnub1z verbvllert_ RyzOfficial MrAlwaysHigh Benutzer77 Palma_33 1Teufel Sideswibe DefectCookie Killua @ChillyPerry DJCool XLuggas CuzImJ4nn1k Florian_ep @DivineY DivineYsHund Katakuri1 @Aint_Nobody JoJo2Go01 SirGunray Acid1986 Kickchen GrieferSchule twenzy xTheRealBlue GodBiLLa AffeAufGiraffe Pa2ca9 PacMan69 zFlq_ CuzImCan WiloCH VenomHB Dyronic Triganer BcMarian @Trader SieKxfft BLANCO Niki1324 AngelPro313 CTC_IchBimsOp CTC_IchBimsOp WheyGainer XPsychedelicX 1taqm 1Skully 1Shai raganau Elandur @Buettie Manker02 LordAtilla 1BumseBaer Luurox @xtradix 1Waschbaer Thegriffin_ Thegriffin_ 01GUSTL_Out 01Ch4ng3M1nd Katakuri1 @xtradix LAINTIME Gustl98 JoJo2Go01 zDustinqs @1unwxchtigerger
-
-
hm n server wo es schon mindestens eine große farm gibt aber okay hoffe ihr habt sie wenigstens schön bebaut und spawner gut gesetzt nicht wie viele andere die 0815 machen bin gespannt ^^
-
tolle Aktion hoffe wird gut in Anspruch genommen von Spielern denen es weiterhelfen kann und einen guten Start ermöglichen kann.
-
werde dabei sein wenn ich Zeit habe

und natürlich viel Spaß beim farmen und guten Loot

Cloud_Strife_666 @VoKi The_Fudge
-
#Pvsh
-
RxXq HaT wOhL zU vIeL gElD xD
-
#Pvsh - Mittlerweile sind es stolze 29 Spawner. Dazugekommen sind: 2x Hexe, 2x Slime, 3x Wächter.
MrMafiosso blasted1993 OWLY7 IndischesCurry Thunderdevil666 Tamsch Plackinator icet_cube HaruRainbow Pafel Phoenix92155 -
Echt cool ;D
-
Mahlzeit,
keine Ahnung warum ich markiert wurde
aber Danke.Viel Erfolg bei euerem Projekt.
-
Hey!
Super schönes Projekt, bin gespannt, wie dieses Projekt ankommt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich freue so ein interessantes Projekt als Nachbar zu haben!
Ich hoffe unsere Streitigkeiten sind geklärt und man Versteht sich.
Ich probiere natürlich, an diesem Gewinnspiel mitzumachen.^^
Sideswibe TML_Wody
LG
TML_taktisch und auf eine tolle Nachbarschaft!
-
Cooles Projekt!
-