Alles anzeigenTraurig das hier so gewissenlose leute rumrennen.
Verdient hat sowas keiner, und vor allem nicht Flexi ist immer nett und hilft wo er kann.
hoffe das keiner mehr mit den beiden handelt. Schämen sollten die sich!
Gamakatzu das wäre eine hammer geste von Euch denke Flexi hat es verdient, er hat schon vielen leuten geholfen und unterstützt.
Also mir noch nicht
Aber darum geht es auch nicht. Wir besprechen die Fälle intern und nicht nach subjektiver Einschätzung. Ich habe auch schon einige Nachrichten bei Telegram bekommen, dass wir gerade hier nicht entschädigen sollen, weil er (Zitat) "...der obergönner von gamakatsu..." ist.
Flexi hat hier weder Vor- noch Nachteile. Es werden alle gleich behandelt. Entschädigt werden eh nur 5%, wenn überhaupt, da unser Hauptaugenmerk auf das erkennen und auflisten von Scammern ist. Entschädigungswellen gibt es immer wieder mal - diese geschehen aber nicht in der Öffentlichkeit, weil wir uns durch das Projekt keine Lorbeeren verdienen möchten, da wir nur entschädigen können, weil die Community uns so unterstützt.
LG HRV84
P.S. Bevor wieder jemand fragt: Wir haben bereits über $11.000.000 von der Community an Scamopfer weitergegeben.
P.P.S. Ein Team von drei Leuten ist bereits auf der Suche nach Entschädigungen. Diese drei Leute - und dazu zählen weder Gamakatzu, noch ich - suchen Leute raus, über die abgestimmt wird, ob entschädigt wird.
Um hier mich auch ein wenig zu "verteidigen"
Ich weiß nicht ob das Ironie von dir war Harvard84 aber ich hab bei dir auch schon einiges da gelassen (Items oder EG) mal so am Rande
wenn ja dann sorry für die Antwort hier
Was aber auch nichts damit zu tun hat dass ich halt um min 1,5mio gescammt wurde
Um die Leute mal klein zu machen die sagen ich darf NICHT entschädigt zu werden da ich ja der "obergönner bei Gama" sei/bin sollten sich mal überlegen wieso ich gönnen kann!?
Da ich mir nicht viel aus Geld mache.
Egal ob Ingame oder EG
Um Ingame zu gönnen muss man ja HANDELN
deshalb hab ich diesen Trade ja auch machen wolln um in Zukunft
weiter Pay * machen zu können und in streams den Streamboss zu vergrößern.
Ich weiß viele werden sich jetzt auf diese Nachricht stürzen und Geiern und Haten
Ich stell mich jetzt mal auf die gleiche Stufe wie Defcon210878 was ihm letztens in nem stream passiert ist als er Donaited hat #raus mit dem Dreck
Wenn das weiter hier und in GG oder YT geht bin ich echt am überlegen ob ich jemals was für andere wieder mach
#ich kotz mich jetzt mal aus
#esreicht