Einfach aus Lust das nachzubauen werde ich mir nachher die Schematica herunterladen.
Automatische Blumenfarm
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Per Konvi wäre super! Vielen Dank

Alles klar mach ich, wenn ich wieder am PC bin, bitte erinner mich

Hey, hatte ganz vergessen dir Bescheid zu geben! Magst du es mir nochmal schicken?

-
Alles klar mach ich, wenn ich wieder am PC bin, bitte erinner mich

Hey, hatte ganz vergessen dir Bescheid zu geben! Magst du es mir nochmal schicken?

Ja gerne, mach ich morgen^^ Erinner mich nochmals danke xD
-
Hatte die Blumenfarm nachgebaut, war dann bei dir und habe mir von deiner stehenden (denke es ist die neuere Version?) eine Schematic gezogen und diese dann nachgebaut.
Nun habe ich Blumen im Überfluss, die ich für mein Projekt dann sinnvoll einsetzten kann.
Vielen Dank

-
Hatte die Blumenfarm nachgebaut, war dann bei dir und habe mir von deiner stehenden (denke es ist die neuere Version?) eine Schematic gezogen und diese dann nachgebaut.
Nun habe ich Blumen im Überfluss, die ich für mein Projekt dann sinnvoll einsetzten kann.
Vielen Dank

Öhm welche andere? Hab 2, auf welchen ph war die denn?
Freut mich dass es dich freut, darum mache ich diese Tutorials auch

Edit: Offtopic

Würde mich freuen wenn ihr darauf antwortet^^
>>Ihr seid gefragt! Zu was soll ich ein Redstone Tutorial machen?<<
-
Hatte mir die ohne die Sandblöcke kopiert. Sie steht neben der Farm für die Rostensträucher etc..
Auf welchem GS ich war - keine Ahnung mehr, kann heute Abend mal nachschauen, wenn ich an meinem Rechner bin.
-
Würde mich freuen wenn ihr darauf antwortet^^
Hatte mir die ohne die Sandblöcke kopiert. Sie steht neben der Farm für die Rostensträucher etc..
Auf welchem GS ich war - keine Ahnung mehr, kann heute Abend mal nachschauen, wenn ich an meinem Rechner bin.
Achso dann war es auf meinen 5.GS, bei der ist das Problem, dass man die Spender manuell befüllen muss.
-
Ein schönes Tutorial! Ich fände es mit Angaben zur Anzahl der benötigten Resourcen am Anfang noch angenehmer. Aber ansonsten wird alles toll erklärt

-
Wenn jemand Hilfe braucht, kann man sich auch an mich wenden. Nutze sie schon sehr lange und kann sie auch für jemanden bauen.
-
Werde ich auch mal bauen 😊
-
Merken
-
-
Wo ist die Schematica

-
Wo ist die Schematica

Gleich am Anfang

-
Wo ist die Schematica

Gleich am Anfang

Ich meine die etwas größere
-
Gleich am Anfang

Ich meine die etwas größere
Gibt's ned als Schemetic, da sie noch in der Beta aka im Bau ist sry.
-
Hey,
vielen Dank dass du deine Farm hier einfach so als Tutorial bereitstellst, das ist bei der vorherrschenden 'Geldgier' alles andere als selbstverständlich!
Ich selbst habe sie vor einiger Zeit nachgebaut und für meine Bedürfnisse angepasst/umgebaut. Funktioniert super!
Leider hab ich es von Zeit zu Zeit, dass mir die Sandblöcke wegbuggen. Woran könnte das liegen und hat wer eine Idee für eine Lösung?
-
Liegt an den piston. Also bei mir, hab aber eine andere größere Anlage.
Wenn du die immer hin und her schiebst können die mal wegbuggen.
Denke mal wenn genau dann laggs kommen.
-
Liegt an den piston. Also bei mir, hab aber eine andere größere Anlage.
Wenn du die immer hin und her schiebst können die mal wegbuggen.
Denke mal wenn genau dann laggs kommen.
Okay danke dir, hab mir schon gedacht dass es an laggbedingten Fehlern bei den Blockupdates liegen könnte. Dann probier ich einfach mal rum ob ich was finde damit die nicht unbemerkt leerläuft ☺️
-
Könnte auch mit chunk Grenzen zu tun haben. Auf cb 2 passiert mir das nie auf 17 kommt das schonmal vor müsste mal schauen ob die kolben da direkt an der Grenze sind.
-