Schade nur das man bei den ganzen farmen auf Redstone angewiesen ist...
kannst auch knochenmehl in die hand nehmen und rechtsklick on it
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schade nur das man bei den ganzen farmen auf Redstone angewiesen ist...
kannst auch knochenmehl in die hand nehmen und rechtsklick on it
Hey,
vielen Dank dass du deine Farm hier einfach so als Tutorial bereitstellst, das ist bei der vorherrschenden 'Geldgier' alles andere als selbstverständlich!
Ich selbst habe sie vor einiger Zeit nachgebaut und für meine Bedürfnisse angepasst/umgebaut. Funktioniert super!
Leider hab ich es von Zeit zu Zeit, dass mir die Sandblöcke wegbuggen. Woran könnte das liegen und hat wer eine Idee für eine Lösung?
Servus,
Ich danke dir für dein Lob, dass mit den Sandblöcken könnte ich mir mal anschauen. Dass was der liebe
@Trader sagt, kommt mir sehr plausibel vor. Darum werde ich versuchen, eine Version 2.0 zu machen
Dies könnte bisschen dauern, da ich gerade nicht so oft auf GG bin ![]()
Lg Fighter
bei welchem biom kommen alle blumen bei mir spawnen nur orchideen irgendwie
Schau am besten im Wiki nach, da stehen die Biome für die verschiedenen Blumen.
bei welchem biom kommen alle blumen bei mir spawnen nur orchideen irgendwie
Flower_Forest
Dies variert auch an den Plots, in manchen Plots auf GG spawnen auch nur rote Blumen, obwohl Flower_Forest eingestellt ist, einfach austesten.
Hi.
Könnte eventuell jemand die Bilder als Anlage hochladen?
Weil ich kann zwar dir links öffnen aber sehe keine Bilder. Danke
Kann mir jemand die Bilder per Konvi schicken ich kann sie nicht öffnen ![]()
Kann mir jemand die Bilder per Konvi schicken ich kann sie nicht öffnen
Du kannst sie auf Cb5 auf meinem 2.gs anschauen.
Kann mir jemand die Bilder per Konvi schicken ich kann sie nicht öffnen
Du kannst sie auf Cb5 auf meinem 2.gs anschauen.
Kann ich mir da alles anschauen oder ist da auch etwas unterirdisch ?? Und wie heißt du auf GG ?
Du solltest alles dort sehen können. Heiße ingame genauso wie im Forum
ok danke dir da werde ich heute abend mal vorbeischauen
habe zwar schon eine aber die ist mit wasser das ist doof weil jedesmal das Gras weg ist und dann keine Blumen mehr wachsen xD.
Wieviele Blumen kann man denn mit dieser Anlage so machen ?
Hi MisterPflanze kannst du mal bitte on kommen ?
Heey, könnte ich die Farm per schematic bekommen? ![]()
Technische Grüße AngxberLeoooon
Heey, könnte ich die Farm per schematic bekommen?
Was ist schematisch und wie funktioniert das?
Moin, die Schematic ist gleich am Anfang/Ende meines Postes dabei!
Was ist schematisch und wie funktioniert das?
Mit Schematic kann man Gebäude oder andere Sachen kopieren und diese dann nachbauen.
So ich habe diese Farm jetzt auch mal gebaut. Erstmal Danke an Tree_FighterDes für diese nice Farm, aber mir ist aufgefallen das der Sand manchmal durch den Mobremover gelöscht wird daher mein Tipp: nehmt Klebrige Kolben das funktioniert genauso gut und der Sand kann nicht gelöscht werden.
LG Worst
Servus zusammen,
ich vermute das einige Leute die farm gebaut haben und auch benutzen.
Wie sieht es in der Produktivität aus?. Kann da jemand einen groben Richtwert geben wieviele Stacks / Stunde gefarmt werden?
Lg TML_Domal
Servus zusammen,
ich vermute das einige Leute die farm gebaut haben und auch benutzen.
Wie sieht es in der Produktivität aus?. Kann da jemand einen groben Richtwert geben wieviele Stacks / Stunde gefarmt werden?
Lg TML_Domal
Genaue Zahlen habe ich nicht, aber bei meiner Farm die noch etwas effizienter läuft hängt es eigentlich immer am Knochenmehl. Also es kommt kaum auf Die Zeit an die es Läuft, sondern mehr auf die Menge des Knochenmehls die du rein gibts. wenn du paar Stunden AFK bist und die laufen lässt solltest du aber einige Dks zusammen haben.
Nicht das was du wolltest aber vl hilft es Trotzdem. Lg
Passt schon, danke dir