@ImStix ScarWatergren was sagt ihr dazu wie der spieler sich verhält. DU hattest damals AngelPro313 extrems per labymod
erpresst und ihm gedroht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@ImStix ScarWatergren was sagt ihr dazu wie der spieler sich verhält. DU hattest damals AngelPro313 extrems per labymod
erpresst und ihm gedroht.
AngelPro313 eventuell hast du ja noch Labymodscreens. Achso ich habe mir vor 2 Tagen noch gedacht, wer zur Hölle ist bitte mpshots, ein neuer Spieler, der aus dem nichts mit Millionen auftaucht. Mit neuem Forumaccount und schreibt "überfreundlich" damit man ihm vertraut.
@adminteam checkt bitte falls möglich mal den kompletten Background von dem Typ. Bannt ihn macht sonst was mir egal, HAUPTSACHE WEG!
mpshots vielleicht verstehst du warum ich alles immer einzeln bezahlt habe. ![]()
Ich hab dich nie als richtigen Handelspartner gesehen, sondern hatte schon seit Anfang im Hinterkopf, dass du anfangen wirst mit scammen.
Aber andere Frage.. Wieviele Accounts hast du eigentlich? Spendiert da Papas Geldbörse oder rentiert sich der EGH?
Einfach keine Worte.
Echt schade... warst echt sympatisch im dc
Alles anzeigenAngelPro313 eventuell hast du ja noch Labymodscreens. Achso ich habe mir vor 2 Tagen noch gedacht, wer zur Hölle ist bitte mpshots, ein neuer Spieler, der aus dem nichts mit Millionen auftaucht. Mit neuem Forumaccount und schreibt "überfreundlich" damit man ihm vertraut.
@adminteam checkt bitte falls möglich mal den kompletten Background von dem Typ. Bannt ihn macht sonst was mir egal, HAUPTSACHE WEG!
mpshots vielleicht verstehst du warum ich alles immer einzeln bezahlt habe.
Ich hab dich nie als richtigen Handelspartner gesehen, sondern hatte schon seit Anfang im Hinterkopf, dass du anfangen wirst mit scammen.
Aber andere Frage.. Wieviele Accounts hast du eigentlich? Spendiert da Papas Geldbörse oder rentiert sich der EGH?
Einfach keine Worte.
AngelPro313 hatte dmals einen laby screen im dc clan Chat hochgeladen. Er soll entscheiden ob er sich hier einmischt oder nicht.
Mies für dich xCorydon vlt möchten dich ja die owner des Clans entschädigen...
JoJo2Go01 Vielleicht schaust du oben oder ließt erst bevor du schreibst ![]()
Peinlich ![]()
Also ehm, ich hab alle screens noch wo mpshots mich erpresst hatte, soweit ich weis hat er auch Dropo und UnAufMerksam erpresst.
Würde die screens auf anfrage an die teamler schicken da ich kein bock hab jz alles raus zusuchen.
LG
Mitlesen
Gut zu wissen
Harvard84 vllt ist das ja für dein Scammer Listw Interessant?
Kleine Infos am Rande für euch:
Biz_Nico TMB_Oro TML_Wody KiLLerTaTToo XSKELLEX BentendoYT Randy 1Marador VenomHB Groteske LuxG4m1ngJ3rry BimFlauschiq EnjoyMyKnxck Yoschi SwissX
Gerne! Mit freundlichen Grüßen Devil! ![]()
Hehe warst wohl auch so ein idiot wie ich ^^ Komisch eig war er bei mir schon ü 203k scammfrei aber jz. Naja was soll’s leben geht weiter ![]()
Hehe warst wohl auch so ein idiot wie ich ^^ Komisch eig war er bei mir schon ü 203k scammfrei aber jz. Naja was soll’s leben geht weiter
na ja passiert war bei mir auch immer scammfrei bis auf heute .... da hast du recht ![]()
und danke 1Cetrox
![]()
gernööö ![]()