- Wann beginnt das Event?
- 12.06.20 16:30
- Wann endet das Event?
- 12.06.20 18:30
Hi zusammen đ
Wir feiern mit euch unseren ersten Geburtstag!
Vor einem Jahr, im kleinen Team, sind wir mit der GrieferWert.com Seite Live gegangen. Wir erleben seither einen Ansturm der kaum in Worte zu fassen ist! Mittlerweile haben wir uns zu einem etablierten Projekt innerhalb des GrieferGames-Netzwerks entwickelt. Ihr seid klasse! Vielen Dank fĂŒr das Vertrauen.
Dieses Jahr war turbulent, anstrengend, teilweise auch mal hasserfĂŒllt xD und dennoch halten wir stark zusammen. Viele arbeiten werden, fĂŒr einen reibungslosen Ablauf, im Hintergrund durchgefĂŒhrt. Nur um eine einfache Preis-Seite geht es hier schon lange nicht mehr.
Ich bin extrem stolz auf meine Teammitglieder die jede Woche mit Herz und Engagment diese ehrenamtliche Arbeit erledigen! Vielen lieben Dank meine Schokohasen GodRA_Adri Ossi_Playz 1Elf_Karbrei Kilololop sotrax75 Katakuri1 iSCORPIONSmc Dranek_ Yanalis TigerEnte_ Nasima und alle anderen die am Projekt teilgenommen haben! ![]()
Mit nun fast 300 Millionen Klicks auf der Seite wollen wir endlich anstoĂen! PROST
GrieferWert wird 1 Jahr alt und wir verlosen an alle Teilnehmer diverse Items und Money (Live auf YT unter yt.buggerman.de am 12.6 ab ca. 16:30 Uhr). Wir haben uns ausdrĂŒcklich gegen wertvolle Ingame-Drops oder Abbauevents entschieden um den Spielfluss und auch den jeweiligen Server nicht zu schaden.
Liebe GrĂŒĂe
buggerman88