Das ist keine Rechtfertigung für das Verhalten der beiden im Chat, als auch im Forum. Es ist nicht ok was die beiden gemacht haben. Aber sie stellen sich als die Opfer da, was so nicht stimmt.
Ja aber das Problem ist man kann solche Dinge eben nicht patentieren. Dadurch das GborYT alles ausführlich erklärt hat sieht man ja dass die beiden nicht die Opfer sind. Allerdings könnt ihr ihnen den Nutzen leider nicht verbieten also wäre es sinnvoll an einer gemeinsamen Lösung zu arbeiten, deshalb der Vorschlag mit dem Plot. Da würden mir allein bautechnisch schon tolle Ideen einfallen.
Zb. Baut einen Riesen Schutzengel über ein Haus welcher mit einem Schild, auf dem CB5 steht, Pfeile abwehrt welche auf das Gebäude zielen. Dort drin bringt ihr dann eure Köpfe an mit euren Namen. Einer Beschreibung wofür CB5Schutzengel steht. Und dass ihr euch vom Missbrauch distanziert. Zusätzlich schreibt ihr auf deiner anderen Tafel die Namen von denen für die ihr euch entschieden habt und die Begründung. Somit wäre alles durchsichtig für die Leute. Wenn jemand den #missbraucht kann man hier feststellen ob er dazu gehört oder nicht. Somit spart ihr euch die Diskussion weil ihr den Leuten alles offenbart.
Ist ein guter Vorschlag! Ich denke igw in die Richtung wird auch passieren. Das mit dem Plot klingt auf jeden Fall sehr gut und nach einer Sinnvollen Lösung. Es ist nur schade, wenn sich die beiden so Sturr stellen und nicht einmal drüber reden wollten, aber sich dann in einem mehr oder weniger Sinnlosen Beitrag ausheulen, der nur dazu dient, den Ruf von Spielern zu beschädigen und Streit, Hass und Probleme im die Welt zu bringen.
Ich stimme dir aber voll und ganz zu! Es wird eine andere Lösung gefunden werden müssen, ob mit oder ohne der Beteiligung der „Opfer“ hängt nicht von der Organisation ab.
Das man den # nicht Claimen kann sehe ich auch ein. Ihn dann aber tzd verwenden zu wollen um andere Leute zu ärgern usw. zeugt von unreifem Verhalten. Leider kann man dagegen nix machen, wie du es schon gesagt hast.