eine die mir im kopf geblieben ist ist prema aber ergen jemand muss ihr 2 gs gelöscht haben
das ist gegen über prema auch wenn sie nicht mehr da ist eine schande sie war immer eine sehr liebe von cb1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
eine die mir im kopf geblieben ist ist prema aber ergen jemand muss ihr 2 gs gelöscht haben
das ist gegen über prema auch wenn sie nicht mehr da ist eine schande sie war immer eine sehr liebe von cb1
Ich kann mich noch gut daran erinnern als du neu warst und so eine Farm mit Aussichtsplattform neben mir hattest ![]()
DieserEineDreiii Owner von DEA
DieserEineDreiii Owner von DEA
Schmutz
26.5.2018
verbvllert_ gehört sich auch auf die Liste.
Hat damals cb 3 sehr stark geprägt.
wie und wann bitte
wie und wann bitte
Puh, vor 2 Jahren oder so.
Spiele meistens nur ein Monat im Jahr, dann hab ich kein bock mehr und komm im nächsten Jahr wieder😂
Kann auch cb2 gewesen sein😆
wie und wann bitte
Spiele meistens nur ein Monat im Jahr, dann hab ich kein bock mehr und komm im nächsten Jahr wieder😂
Meinst wohl eher spielst n Monat, scammst dann rein und spielst ganze Zeit weiter, nur tust mitm 2 Acc so als ob man nicht wissen würde, wer du bist? xD
Meinst wohl eher spielst n Monat, scammst dann rein und spielst ganze Zeit weiter, nur tust mitm 2 Acc so als ob man nicht wissen würde, wer du bist? xD
Eher net😆
Eher net😆
Ach Sxlved xD
Ich kann mich noch gut daran erinnern als du neu warst und so eine Farm mit Aussichtsplattform neben mir hattest
ausicht platform kann ich mich garnicht mehr erinern
Wenn ich April 2019 angefangen habe gehöre ich nicht zu Urgestein oder ![]()
@btwJannik :O
26.5.2018
Wild einfach Minecraft mit 11 FPS.
26.5.2018
*wahre OGs spielen mit 1 FPS xD
MagischesUSB 😂
*wahre OGs spielen mit 1 FPS xD
Fühl ich
Ich spielte schon bevor die citybuilds zusammengeführt wurden (also invs und money).
Habe keine "beweise" außer den Forum Account, den ich am 04.02.2017 erstellt hab ![]()