Ich muss mich für heute dem Rätsel beugen. Ich versuchs morgen noch einmal. Aber das hat einfach nix mehr mit Spaß zu tun.
(>^^)> (CB10) Advent "Mega" Kalender Event 2018 <(^^<)
-
Faitehx -
22. November 2018 um 20:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du's geschafft?
EIn scheis.... ich häng seit 3 stunden darum das hat wirklich nichts mehr mit spaß zu tun Cookieboyking hat da recht...
-
Vlt, schaffen wir erst ja morgen ^^ Wer weiß....
-
habs heute in unter 10 Minuten geschafft
-
habs heute in unter 10 Minuten geschafft
Als ob.... Kann ja jetzt jeder sagen, Ohne Beweis glaube ich dir das nicht :kappaclaus:
-
Glückwunsch du gehörst ja auch zu den Bastlern^^
Aber schön unter die Nase reiben

-
hab sogar nen Video beweis
und ich hab das Labyrinth nicht mitgebaut
-
Ein Videobeweis... Ist klar.
Du hast jetzt etwa 10 Minuten dafür gebraucht, wofür andere da den ganzen Tag lang verzweifeln.
Na sicher.
-
Der Witz ist ich seh seit 1std die gleichen leute im labyrinth
-
- Offizieller Beitrag
Mein Team und ich haben das auch unter 30 min geschafft, wie gesagt geht mit mehreren Leuten rein und Sprecht Euch vernünftig ab. Im Team macht es mehr Spaß und es geht viel schneller.
-
Nur alleine ist es fast unmöglich, das Rätsel zu lösen ohne Stunden dafür zu brauchen.
-
Beweis izz da
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei 6:20 geht's eigentlich erst los weil bin da nochmal am anfang angekommen...
-
Hast du grade ernsthaft ein Lösungsvideo gepostet?
-
viel Spaß wenn man mithilfe von dem Video durchkommt ich dreh mich doch selbst auch nur im kreis... denke das ist auch nicht so viel hilfe
-
Ich verschwende nicht meine Zeit, dass ist mir eine anspruchsvolle Arbeit.
Naja, vielleicht ist das morgige Päckchen wieder etwas für mich. An alle die noch suchen, viel Erfolg!
-
viel Spaß wenn man mithilfe von dem Video durchkommt ich dreh mich doch selbst auch nur im kreis... denke das ist auch nicht so viel hilfe
Mir hilft das gerade sehr, habe den Fehler dadurch in meinem System gefunden. Eine Koordinate, die ich als bad markiert habe war doch richtig. Danke
-
Nur alleine ist es fast unmöglich, das Rätsel zu lösen ohne Stunden dafür zu brauchen.
Es geht schon alleine ist einfach mühsam. am besten ist wenn man einen Buddy hat der als Markierung dient

-
Ich habe es nach drei Stunden rumklettern geschafft und bin stolz drauf war aber auch schon kurz vor der Verzweiflung

-
-
Päckchen 12 ist offen

erhohlt euch von dem Schock des 11. und begebt euch in ein Ausgrabungs Abenteuer

Hinweise lesen schilder verstehen und mit dem zusammenhang und der Hilfe des Forums
die Lösung zur heutigen Glückszahl finden

Viel erfolg

-