Hier ein alter Startkick mit dem Grund "H*an"
Könnte man das nicht einfach mit ner Blacklist für Startkicks regeln?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann kicken die halt wegen "Gartenzwerg" ist nicht das Problem mit vom Tisch. Es geht darum, dass bestraft werden muss.
Dann denkt er sich was anderes aus, wegen was er Startkickt. Du kannst ja nicht jeden Mist auf eine Blacklist setzen, wegen dem er startkickt. Das wird am Ende ein ganzes Buch
Wichtiger Beitrag.... Zahnseide müsste das Perk dringend entfernt werden!
Aber ich finde auch alle anderen sinnlosen und unnötigen Startkicks sollten bestraft werden! Weider Chat einfach für viele blockiert wird und es einfach nervt...
Also in solchen fällen sollte das Perk mit sofortiger wirkung entzogen werden und dem spieler es nicht mehr möglich gemacht werden dieses kaufen zu können...
mit den standart copy / paste antworten, ich kann es verstehen bei mehreren 100 Reports die am Tag anfallen, kann man nicht auf jede individuell reagieren... aber reagiert werden sollte schon drauf und ich meine jetzt nicht das schließen des Threads und die Standart antwort posten...
bsp. reporte ich derzeit oft Fremdwerbung, da diese mir echt zurzeit auf den Keks gehen... im Forum wurden die Threads schon bearbeitet .. aber dennoch kommen die Bots auf den Server und verteilen ihre Werbung .. und mit dem Befehl /fremdwerbung Domain.net funktionieren nicht alle Domains diese zu melden ... diese Server namen gehören einfach auf die Blacklist .. bzw. die Alt Acc. müssen gebannt werden ..
aber zurück zum thema (( sorry für das abschweifen ))
wie oben schon gesagt, in solchen fällen muss eine entziehung des Perks sein und diese nicht mehr kaufbar gemacht werden für den spieler.
Oft sehe ich auch auf CB4 diesen " Perkmissbrauch " .. wie von wegen " Happy B-Day " .. einmal .. ist vll. noch ok .. aber wenn der Spieler nach 2-3 Startkicks wieder gekickt wird ... würde mir persönlich der spaß dran verloren gehen auf den CB zu spielen .. und ausserdem nervt dieses mich zb. ...
lg ice
ps.: eig. wollte ich nur was schreiben sodass ich das thema nicht aus den augen verliere xD *sorry*
Wichtiger Beitrag.... Zahnseide müsste das Perk dringend entfernt werden!
Aber ich finde auch alle anderen sinnlosen und unnötigen Startkicks sollten bestraft werden! Weider Chat einfach für viele blockiert wird und es einfach nervt...
Das ist wahr, es wird wegen jedem Mist gestartkickt. Sei es für Gute nacht oder zum geburtstag oder sonstigen Anlässen. Das Problem ist aber auch, dass da manchmal die Teamler auch kein gutes Beispiel sind. Habs auch schon erlebt, dass von Teamlerseite ermuntert wurde wegen Geburtstag zu startkicken, nachdem schon 10 Startkicks hintereinander nicht funktioniert haben, weil abgelehnt. Ist halt dann von der Vorbildfunktion her auch etwas suboptimal.
#WegMitDemPerk
Habe sowas auch schon öfter gesehen , man reportet und der kickt oder mutet weiter rum oft wird einfach erst wenn den ultra viele oft reportet was gemacht , und leider hohlen sich die scammer immer wieder den perk selbst wenn der mal entzogen wird so kaufen die den einfach nach weil die einfach um so viel scammen und sich das leider leisten können
der Typ ist leider echt lästig.
Aber grad du Dobi brauchst dir in Punkto Rufmord keine Sorgen machen.
Alle die dich sehen, wissen das du ein ganz feiner Kerl bist und nie (absichtlich
) jemanden etwas böses willst!! Ganz im Gegenteil...Hilfsbereit & ehrlich
Danke auch an dich an dieser Stelle für die Communityhilfen die Ihr (#Alpha) ständig macht!!
Dennoch nervt der Typ und eine Maßnahme gegen Ihn und auch den Perkmissbrauch wäre mehr als angebracht.
Perkentzug ist keine wirkliche Strafe, kann er sich neu erscammen. Bann oder clear muss her
Da sollte natürlich nicht nur ein Perkentzug her, sondern auch eine Sperre für einen erneuten Perkkauf
Da muss ich Dobermannx recht geben es sollte viel härter bestraft werden !
Ich finde es krass das man nach solen beleidigungen sein perk noch hat
ich finde einene sperre für perk kauf ganz nice
Da sollte natürlich nicht nur ein Perkentzug her, sondern auch eine Sperre für einen erneuten Perkkauf
z.B. halbes Jahr Sperre für den Neukauf nach Perkentzug
RocketGeneral war doch Thema gestern ^^
Sehe ich genauso da ich auch auf CB7 spiele, weiß ich das es oft vorkommt das Zahnseide rufmordet/scamt
also ich finde Startkicks an Sich eine tolle Sache,um Scammer rauszuwerfen...
"Kleine" Perkausnutzungen wie das Startkicken wegen "Geier" oder "Du stinkst" usw finde ich ja noch okay,wenn beide Parteien wissen,dass es ein Spaß war
Wenn es aber um Beleidigen geht verstehe ich absolut keinen Spaß und ich würde das Perk entziehen und noch dazu 90% aller Finanzen clearen...
LG
Hallo zusammen,
Alternativen könnte man auch die ingame Meldungen dazu mal filtern und bearbeiten.
Welche Ingame-Meldungen?
Es gibt nur eine einzige Möglichkeit vergehen anderer Spieler zu melden und die befindet sich hier im Forum.
Und die sind natürlich auch Kategorisiert.
Bringt es überhaupt was die Reports zu schreiben oder gibt es weiterhin nur Copy-Paste antworten?
Auf die "Copy-Paste" Antworte möchte ich kurz eingehen.
Einige von euch wissen sicherlich, dass es vor einigen Monaten mal anders war und man je nachdem welcher Teamler einen Report bearbeitet hat auch unterschiedliche Antworten erhalten hat.
Hier wurde sich auf eine einheitliche Lösung geeinigt, um einfach das Gesamtbild zu stärken.
Ja, ihr erhaltet keine Informationen mehr darüber, ob ein Spieler bestraft wurde oder nicht.
Ihr erhaltet aktuell lediglich die Information, dass der Beitrag vollständig ist und die Meldung auch bearbeitet wurde.
Es hat also nichts mit "Copy-Paste" zu tun, sondern mit einer Vorgehensweise wie sie vom kompletten Team gelebt wird.
Bitte seht uns diese Entscheidung nach, aber diese wurde aus einigen guten Gründen so getroffen.
Zum eigentlichen Thema:
Ja, der Spieler wurde schon häufig reportet und ich werde dort nochmals gezielt nachfragen.
Außerdem werde ich diesen Beitrag hier mal in die nächste Teambesprechung mitnehmen.
Dobermannx @all Bitte achtet zukünftig aber darauf solche Beiträge im Feedback Bereich zu hinterlegen.
Dort können natürlich auch solche Dinge disktuiert werden.
Danke und Weiterhin Viel Spaß auf GrieferGames.net
ach W00ki schafft doch den mist einfach ab Startkick bringt so Viele Gründe am Tag für Probleme
Keiner nutzt startkick wie er es sollte
Genau deswegen verkaufe Ich Mein Mute auch Nicjt weil die Gründe einfach Dumm sind
ach W00ki schafft doch den mist einfach ab Startkick bringt so Viele Gründe am Tag für Probleme
Keiner nutzt startkick wie er es sollte
Genau deswegen verkaufe Ich Mein Mute auch Nicjt weil die Gründe einfach Dumm sind
Da bin ich nicht derselben Meinung. Klar gibt es Leute die ihren Startkick völlig missbrauchen, aber dann direkt mit „keiner nutzt startkick wie er es sollte“ anzukommen kann ich nicht nachvollziehen. Ich persönlich kicke eine Person nur dann, wenn es ein scammer ist, er mich absichtlich im Chat Provoziert oder bei anderen Sachen, die gerechtfertigt sind.
Lg
Emson
Ja aber Startkick hat kein Sinn? Warum startkicken
Dann ist er 5 Minuten weg (in meinen fall) geh ich eine rauchen und mache weiter
Das ist doch total unsinn
Ich bin der Meinung, dass wer einen Perk bereits 1x entzogen bekommen hat und mit dem 2. Versuch wieder Unfug macht, dem sollte der Perk permanent gesperrt werden!
Ich habe dazu mal ein Vorschlag erstellt, der wurde aber abgelehnt.
Zu dem sollte man „Provokation“ nicht mehr als Startkick-Grund erlauben, sonst redet sich da noch jemand raus mit „Es ist ja provozierend, beim Scamming gestört zu werden.“