Wie wäre es mit einem Unsichtbarkeitsbooster? Wenn man in der Farmwelt ist, wird man langsamer erkannt
Booster: Neue Booster-Vorschläge || Sammelthema
-
- Sonstiges
-
Abge -
30. November 2018 um 01:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie wäre es mit einem Unsichtbarkeitsbooster? Wenn man in der Farmwelt ist, wird man langsamer erkannt
Dafür verfügt Minecraft über den Unsichtbarkeitstrank bzw. mit /d kannst du dich ebenfalls so halbwegs "verstecken".
-
Ein keepinventory Booster womit man zum Beispiel auch PvP machen kann ohne Sachen zu verlieren
Yoshicrafter dies ist halt ein CityBuild Server und kein PvP Server. Die Idee selber finde ich aber nicht schlecht, denn statt einen "KeepInventory" Booster einen "KeepInventory" Perk würde ich selber ziemlich interessant finden. Dies ist aber dann ein anderes Thema, für einen anderen Beitrag

-
Ein Feuer-Schutz Booster falls man in Nether ist.
lg renderred ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
Ein Feuer-Schutz Booster falls man in Nether ist.
lg renderred ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Idee wurde mehrfach abgelehnt, aufgrund des vorhandenem Trankes, den Minecraft erschaffen hat, für genau solch einen Fall.
-
E wünschen sich ja viele spawner abbauen zu können. Fände ich auch toll. Also natürlich nur die auf dem CB nicht die in der Farmwelt.
Als booster würd I hs jetzt nicht bezeichnen. Vielleicht einen kaufbaren Befehl dafür. /spawner break oder so und soll dann von mir aus ne Stange Geld kosten so 30k aufwärts. Pro spawner versteht sich.
-
Da xray ja verboten ist, wie wäre ein xraybooster?
-
Da xray ja verboten ist, wie wäre ein xraybooster?
Na dann gute Nacht für jede Witherfarm ?
-
Wäre ja aber gut für die beacon preise?
-
Wäre ja aber gut für die beacon preise?
Hab nie gesagt dass ich was dagegen hätte. Aber der Aufschrei wäre groß?
-
E wünschen sich ja viele spawner abbauen zu können. Fände ich auch toll. Also natürlich nur die auf dem CB nicht die in der Farmwelt.
Als booster würd I hs jetzt nicht bezeichnen. Vielleicht einen kaufbaren Befehl dafür. /spawner break oder so und soll dann von mir aus ne Stange Geld kosten so 30k aufwärts. Pro spawner versteht sich.
Einen Booster der eine 1%ige Change gibt einen Spawner in der Farmwelt abzubauen

-
Hallo!
Ich habe nicht alle Vorschläge gelesen, da es einfach zu viele sind, deshalb tuts mir leid, falls mein Vorschlag schon einmal gepostet wurde, aber ich würde einen Spawn-Boost vorschlagen, also dass die Mobs aus den Spawnern für 15 Minuten doppelt so schnell spawnen. Das wäre dann zwar mit einen Mob-boost in Verbindung zu bringen, aber wenn wir ehrlich sind: Die Drops von Tieren und Monstern sind abgesehen von Wolle und Gold kaum noch etwas wert, also wäre da aus meiner Sicht kein Problem, so einen Booster einzuführen. Das würde viel Zeit beim Farmen spaaren und man hat mehr Zeit für andere Dinge.
MfG DoplicHD
-
Hallo!
Ich habe nicht alle Vorschläge gelesen, da es einfach zu viele sind, deshalb tuts mir leid, falls mein Vorschlag schon einmal gepostet wurde, aber ich würde einen Spawn-Boost vorschlagen, also dass die Mobs aus den Spawnern für 15 Minuten doppelt so schnell spawnen. Das wäre dann zwar mit einen Mob-boost in Verbindung zu bringen, aber wenn wir ehrlich sind: Die Drops von Tieren und Monstern sind abgesehen von Wolle und Gold kaum noch etwas wert, also wäre da aus meiner Sicht kein Problem, so einen Booster einzuführen. Das würde viel Zeit beim Farmen spaaren und man hat mehr Zeit für andere Dinge.
MfG DoplicHD
Grüße,
da aufgrund dessen der genannte Wert schon sehr weit unten liegt, wäre es mit deinem Vorschlag noch weniger Wert als jetzt schon. Der Mob-Booster ist schon in meinen Augen eine drastische Katastrophe, die einfach meinerseits so unüberlegt über den Tisch rollte, aber das sei jeden selbst überlassen, wie er sich dazu positioniert. Infolge lehne ich und möglicherweise auch andere diesen Vorschlag ab. Trotz dessen ist es keine schlechte Idee, jedoch nicht in dem Zustand der Wirtschaft.
-
Grüße,
da aufgrund dessen der genannte Wert schon sehr weit unten liegt, wäre es mit deinem Vorschlag noch weniger Wert als jetzt schon. Der Mob-Booster ist schon in meinen Augen eine drastische Katastrophe, die einfach meinerseits so unüberlegt über den Tisch rollte, aber das sei jeden selbst überlassen, wie er sich dazu positioniert. Infolge lehne ich und möglicherweise auch andere diesen Vorschlag ab. Trotz dessen ist es keine schlechte Idee, jedoch nicht in dem Zustand der Wirtschaft.
Guten Abend!
Dein Einwand ist berechtigt und ich kann diesen auch sehr gut nachvollziehen! In meinem Beitrag habe ich vor Augen nur das Zeitsparen gehabt und die Wirtschaftliche Sicht ersteinmal bei Seite gelassen. Ich habe erwähnt, dass die Preise ohne hin schon niedrig sind, was ja auch stimmt. Ich sehe darin aber eher weniger ein Problem, da eh die wenigsten diese Resourcen kaufen. Es gibt auch GG etlich viele Community-Farmen, durch die leute im AFK-stehen diese Resourcen sammeln. So kommt es zustande, das niemand die Mob-Drops kauft (Außer Wolle und ggf. Gunpowder für TnT). Deine Meinung ist für mich vollkommen verständlich und akzeptabel, aber dennnoch habe ich eine etwas andere Stellung zu diesem Thema.
MfG DoplicHD
-
Ich wär für 'nen Anti-Scammer-booster. ?
-
Interessant Idee Sir_Optimized und was darf man sich darunter vorstellen? Die Ausarbeitung des ganzen sollte schon bei dir liegen!
-
money drop booster ?
-
money drop booster ?
das haste ja schon bei jedem Booster auch wenn der Moneydrop klein ist
-
Interessant Idee Sir_Optimized und was darf man sich darunter vorstellen? Die Ausarbeitung des ganzen sollte schon bei dir liegen!
Chill mal! War doch nur scherzhaft gemeint. ;D
-
Chill mal! War doch nur scherzhaft gemeint. ;D
Ich bin gechillt und finde den Vorschlag tatsächlich interessant, daher war ich auf eine genauere Erläuterung gespannt.
-