1Skully XPsychedelicX @Niki1324 1Waschbaer IamBoak Randy Epic_kuhno Ronep Ossi_Playz MrAlwaysHigh
Brenner75 Thegriffin_ @NevexGaming BinNichtJulian 1BumseBaer 1Shai Issei_Kun Dobermannx Sideswibe KlausFlensburg
Lohnt sich, ist für jeden was dabei ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
1Skully XPsychedelicX @Niki1324 1Waschbaer IamBoak Randy Epic_kuhno Ronep Ossi_Playz MrAlwaysHigh
Brenner75 Thegriffin_ @NevexGaming BinNichtJulian 1BumseBaer 1Shai Issei_Kun Dobermannx Sideswibe KlausFlensburg
Lohnt sich, ist für jeden was dabei ![]()
Die 60k kann man immer gut gebrauchen, müsste mein GS mal fertig bauen 😂
60k ich tun brauchen bin ein armes XPsychedelicX
60k ich tun brauchen damit XPsychedelicX nicht wieder Geld gewinnt.
Brauche das Geld für Spawner![]()
Emaxlio will geld geiern C:
Bräuchte das Geld um meine EC mal etwas aufzuhübschen. Und um mein Bank guthaben aufzuhübschen. Habe in letzter Zeit zu viel gekauft.
1Waschbaer du brauchst auch immer Geld ![]()
Steben141 genauso wie du
Skitches_ und du willst doch auch mal was gewinnen oder ![]()
Die Container sind jetzt fertig eingerichtet und können besichtigt werden bei /p h Super-Event oder mein 2 GS auf CB4
Brauche das Geld, weil ich arm bin. :c
Brauche das Geld weil rich rich und so ah ne bin ja arm ![]()
Hallo ihr Lieben,
wie ihr zum Teil schon mitbekommen habt, mussten wir das Event leider aufgrund des Streams von Abge, abbrechen.
Wir werden das Event auf jeden Fall nachholen.
Eure Eintragungen für das Gewinnspiel bleiben weiterhin bestehen. Sobald wir einen neuen Termin entscheiden haben, findet ihr den im ersten Post von Capodellamafia.
Die Auslosung erfolgt dann nach dem Event am neuen Datum.
Es können sich gerne noch weitere Leute für die Verlosung eintragen.
Liebste Grüße