XD 7Maybe Nur Gut das Ich den Magischen First wollte
66Devil
-
- Citybuild 17
-
GodTytan -
25. Juni 2020 um 16:08 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
BLANCO nur als Freund, spielen meistens nur andere Spiele zusammen!
Das er Scammt ist nicht meine sache, ist jedem selbst

-
ich habs gesagt.... tut mir leid für dich...
Footballeye DLS_EmsonYT OmaHatSpass rufmord... ich lache... könnt ma froh sein...
Brain_punkt_exe
-
Footballeye DLS_EmsonYT OmaHatSpass rufmord... ich lache... könnt ma froh sein...
Brain_punkt_exe
Hast du nen Schatten? 😂
Ich hab nur geschrieben das du keine Beweise hast und man diese für die Glaubwürdigkeit besser hätte haben sollen.
Dann hat sich das ja aufgeklärt, der Dank geht da aber NiCHT an dich 😂
-
-
7Maybe wieviele Accounts willste dir eigentlich noch kaufen? 30? 40?
-
Er wird nie aufhören. schau mal bitte meinen Beitrah unter dies und das
Edit : Ich werde jetzt wahrscheinlich einen Spendenaufruf starten um due ERSTEN gescammten wenigstens zu einem kleinen Teil zu entschädigen. Ich habe aktuell leider auch nicht viel Geld aber du wirst nacher nochetwas von mir ingame erhalten GodTytan
-
Er wird nie aufhören. schau mal bitte meinen Beitrah unter dies und das
Edit : Ich werde jetzt wahrscheinlich einen Spendenaufruf starten um due ERSTEN gescammten wenigstens zu einem kleinen Teil zu entschädigen. Ich habe aktuell leider auch nicht viel Geld aber du wirst nacher nochetwas von mir ingame erhalten GodTytan
Sehr nettes Angebot, das Angebot lehne ich aber ab, da ich schon von ein paar Freunden entschädigt wurde.

-
Brain_punkt_exe
Hab's direkt gesagt war so obv
-
ay ay 7Maybe es war verdächtig deswegen habe ich dir heute nicht first gegeben
die Köpfe und die namen bzw zeichen und das Profilbild sind/waren wir bei 7Maybe. Schade das Du mich gestern angelogen hast obwohl wir nh zeit lang recht gut waren 
wäre glei ts bei dir kommste? tut mir leid für dich GodTytan:/
-
1Lostix Bro ich wollte dich nicht scammen warum kann ich dir gleich auf ts sagen ja esse gerade danach gerne
-
Ich schätze mal es ist 1Vxrplanter
bist du dumm?😂
-
1Lostix Bro ich wollte dich nicht scammen warum kann ich dir gleich auf ts sagen ja esse gerade danach gerne
uff immerhin :/
-
Ich schätze mal es ist 1Vxrplanter
aus lost
-
7Maybe ich hab als erster dierekt gesagt dass du mpshots bist und dich darauf angesprochen, aber deine ausrede dass du ByRushi , ByTeddox , 1Deprxssion und Marechts schon lange kennst und sie mir bestätigt haben dass du schon lange spielst und gequittet bist war echt gut...
Sonst wärst du schon in der ersten Woche aufgeflogen^^
-
1BumseBaer ich habe dich extra nicht mit gescammt was kommst du mir jetzt so dumm ? Professor_Freaky? Aber ich glaube bei dir weiß eh jeder dass du Professor_Freaky bist xD Und das was du jz gerade geschrieben hast war einfach nur unnötig. Professor_Freaky
-
1BumseBaer ich habe dich extra nicht mit gescammt was kommst du mir jetzt so dumm ? Professor_Freaky? Aber ich glaube bei dir weiß eh jeder dass du Professor_Freaky bist xD Und das was du jz gerade geschrieben hast war einfach nur unnötig. Professor_Freaky
Omg, danke für deine Ehre dass du mich nicht mitgescammt hast!
Ich kann mich garnicht daran erinnern dass Ich bei dir schonmal etwas ohne MM gekauft habe xD
-
Ich kann mich nicht daran erinnern dass du überhaupt was bei mir gekauft hast Professor_Freaky und ja ka. es ist halt obv. wie sonst was dass du Freaky bist haha
-
Ich kann mich nicht daran erinnern dass du überhaupt was bei mir gekauft hast Professor_Freaky und ja ka. es ist halt obv. wie sonst was dass du Freaky bist haha
Wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit steinen werfen.
Du bist ein Scammer Lappen :).
-