1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

TriggerTigerHD will scammen!

• Citybuild 1
  • 7Maybe
  • 25. Juni 2020 um 19:50
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• wuqo
    Gast
    • 28. Juni 2020 um 12:42
    Zitat von Triggertiger

alarm ich gebe dem GG Team all meine Daten meine IP Adresse und sonstigen damit sie meine Unschuld wiederlegen und du sehen kannst das keinerlei zweitaccounts existieren. Dann guckst du dumm aus der Wäsche wenn du mich hier als Scammer darstellst

Also ich sag mal so wenn du eine VPN oder mobile hotspot benutzt sind es 2 verschiedene IP's ^^

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 28. Juni 2020 um 12:44
    Zitat von 7Maybe
    Zitat von Triggertiger

alarm ich gebe dem GG Team all meine Daten meine IP Adresse und sonstigen damit sie meine Unschuld wiederlegen und du sehen kannst das keinerlei zweitaccounts existieren. Dann guckst du dumm aus der Wäsche wenn du mich hier als Scammer darstellst

Du bist auch nen Scammer

schon peinlich wenn das ein Kind sagt das ohne scammen nichts auf die Reihe bekommt nh du liegst im Unrecht wenn ich je gescammt habe dann musst du es wiederlegen wen und was ich gescammt ansonsten ist es Rufmord und das tut ihr sowieso bei jedem, Du weist genau du kannst mir nichts ich weiß das ihr es plant nur um einen loszuwerden der mal gegen euch heuchler vorgeht. Und sobald ihr dann gelöscht werdet geht ihr eh zu Mami und fragt nach Geld wegen einem neuen Account. Und dieses Verhalten zeigt einfach das euer Leben Erbärmlich sein muss , du verschwendest deine Zeit in einem Spiel nur weil es dich aufgeilt andere zu beklauen aber in echtem Leben bist du ein armes Würstchen das seine Minderwertigkeits komplexe in einem Spiel kompensieren muss. Aber das wirst du dann lernen wenn du erwachsen bist , mit scammen kannst du nichts erreichen das ist ein Spiel mach mal die Tür auf und schau dir das echte Leben an denn das wirst du mit so einer Einstellung niemals überstehen Werd erwachsen. Schau dir an was du getan hast wenn du erwachsen bist wirst dich selbst schämen so dumm gewesen zu sein

• zVoRTeX297
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    188
    Discord
    zVoRTeX297
    Zitat von alxrm
    Zitat von Triggertiger

XD

Du hast es selber im LabyChat schon zugegeben ;)

Ich bin doch für Gerechtigkeit und nicht gegen dich. Wenn du deine Unschuld beweisen kannst dann ist dass doch gut.

Jedoch kann ich dir sagen dass das Team dir darrauf keine Antwort geben wird.

Dass Team hat deine IP Adresse schon längst lol

Es geht darum nicht nur um deinen 2 Acc ;)

Ich stelle dich als scammer da weil ich ganz genau die screens angeschaut habe und dir sagen kann dass die echt sind.

Dass ist das einzige was ich dir sage.

Alles anzeigen

Ah, okay.. also bist du ein "Profi" der täglich mit dem editieren von Fotos etc zu tun hat...
    loloik hat es gezeigt, wie einfach es ist, Screens zu faken... und du kannst du mir nicht sagen, dass du ALLES auf dem screen so nachgestellt hast wie es im hintergrund ist...

Solange es keine Eindeutige Beweise gibt, ist @Triggertiger Scammfrei... jeder der was anderes sagt, betreibt Rufmord....

Meine CBs

CB1

Clan

Kontaktmöglichkeiten

LabyMod -> zVoRTeX297
    Discord -> zVoRTeX297

Gebote

Meine Gebote sind 24 Std. gültig

Merges

Du möchtest ein "Riesen Merge" haben?
    Ich kann alle 30 Tage ein 100er Merge erstellen, sowie jederzeit ein 25er Merge

Meine Preise:

Bis 25er Merges -> 175k

Bis 100er Merges -> 250k

Die Preise sind inkl. Mergekosten und somit Festpreise!

Dazu gibt es noch die Kistenbezogenen Rand/Wand/Boden Effekte

• Tsambikos
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    280
    Clan
    HDK

Zudem alarm sagen deine Screens gar nichts aus zu dem Thema. Das zeigt eine Namenshistorie eines Spielers. Das ist am Thema vorbei. Ich habe davon geredet, dass man den Skin löschen kann in seinem Profil und nicht den Namen und dass der Name dann nicht mehr in der Liste zu sehen ist von den Leuten, die den Skin hatten. Und genau das habe ich oben bewiesen mit meinen screens

Alle Gebote können nach 24 Stunden zurückgezogen werden.

Sämtliche Gebote verfallen, sobald ich überboten werde.

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 28. Juni 2020 um 12:47
    Zitat von alxrm
    Zitat von Triggertiger

XD

Du hast es selber im LabyChat schon zugegeben ;)

Ich bin doch für Gerechtigkeit und nicht gegen dich. Wenn du deine Unschuld beweisen kannst dann ist dass doch gut.

Jedoch kann ich dir sagen dass das Team dir darrauf keine Antwort geben wird.

Dass Team hat deine IP Adresse schon längst lol

Es geht darum nicht nur um deinen 2 Acc ;)

Ich stelle dich als scammer da weil ich ganz genau die screens angeschaut habe und dir sagen kann dass die echt sind.

Bevor du also sagst ich bin ein Scammer musst du klare Beweise liefern. Schreiben kann es jeder es gibt genug die schreiben ey ich scamme jetzt und dann sagen sie es aus Spaß. Also bevor du mich so betitelst Liefer mir den Beweis und wir sind quitt

Alles anzeigen
  • verkifft
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    106
    • 28. Juni 2020 um 12:47
    Zitat von FootballeyeYT
    Zitat von Colognepoldi

Er hat gesagt "ich habe diesen Chat bei Labymod Support eingereicht" finde nichts wo er sagt labymod hätte das bestätigt.

Tja ich schon

"es wurde hinterlegt das es nie stattfand".

Hier mal Labymods Antwort auf ihn::

In der Antwort steht lediglich, dass sie die Chats nicht mitlesen können. Nicht mehr und nicht weniger.

Also hat er gelogen. Fragt sich jetzt warum er sich nicht mit ehrlichen Argumenten rausreden kann. Ich kann mir denken woran es liegt. Es gibt keine ehrlichen Argumente dagegen und alles was auf den Screens ist, ist echt. Jetzt weiterzulügen schadet ihm nur noch mehr. Ich würde einfach an seiner Stelle zugegeben das sie echt sind.

Alles anzeigen

Huhu,

@Triggertiger wir warten auf ein Statement bezüglich deiner Aussage.

Beste Grüße

• Lord_Tiger98
    Gast
    • 28. Juni 2020 um 12:51

verkifft mach dir keine Sorgen die Wahrheit wird noch ans Licht kommen xCuzImHigh 😉 dann hast du die Arschkarte mit deinen Fälschungen und Taten. Frag dich einfach mal warum dein Main Account überall gebannt wurde nh hast schonmal was gefaked und da kannst du dich nicht rausreden

• Colognepoldi
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    384
    Clan
    HDK
    Discord
    colognepoldi
    • 28. Juni 2020 um 12:52
    Zitat von alxrm
    Zitat von Triggertiger

XD

So viel zu ich bin ganz neutral und schuldige keinen an. Das ich nicht lache. Du hast keinen Beweis und sagst jmd scammt. Und das ganze mit einer Vehemenz das man glauben könnte Du und 7Maybe habt was miteinander zu tun.

Bringt handfeste Beweise und nicht so einen gefakten Dreck von einem widerlich scammer der im Leben nix auf die Reihe bekommt und meint Scammen zu müssen.

• Footballeye
    Gold Griefer
    Reaktionen
    617
    Clan
    Uniquess
    Discord
    Footballeye#2965
    • 28. Juni 2020 um 12:53
    Zitat von Triggertiger

verkifft mach dir keine Sorgen die Wahrheit wird noch ans Licht kommen xCuzImHigh 😉 dann hast du die Arschkarte mit deinen Fälschungen und Taten. Frag dich einfach mal warum dein Main Account überall gebannt wurde nh hast schonmal was gefaked und da kannst du dich nicht rausreden

Es geht jz nicht darum. Es geht darum das du gelogen hast und wir wollen den Grund dafür wissen

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.092
    Clan
    #AUTH
    • 28. Juni 2020 um 13:00

Tsambikos hey :)

Ich habe schon das gemeint was du meintest.

Anscheinend gab es ein NameMC Update dazu.

Gebe dir in dem Sinne (Screen) absolut recht und entschuldige mich für mein Verhalten.

Hatte dir dass Beispiel zu dem RobFFM Kopf gegeben und da war es damals so dass man diesen bestimmten skin nicht mehr gefunden hat obwohl es anzeigt dass diese Person diesen Kopf drin hatte.

An alle anderen :

Ich will keinen Streit, ich erläutere ausschließlich meine Sicht.

Ich habe mir die Screens angeschaut und habe ausschließlich gesagt dass ich an den screens keinen Makel gefunden habe.

Ich deabonniere den Thread jetzt. Falls ihr mich erreichen wollt sollt ihr mich einfach @.

Ich habe meine Meinung zu dem Thema werde aufgrund keinen "Scam" Beweisen (Ingame) Trigger nicht Startkicken. Werde trotzdessen weiter mit ihm handeln jedoch nur per First Drop oder MM.

Nachvollziehbar oder?

Ich hoffe dass ist ein guter Kompromiss, will mich auf etwas anderes im Moment fokussieren.

Beste Grüße

Tim

Ingame: Supreme | alxrm

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 28. Juni 2020 um 13:02
    Zitat von weeb
    Zitat von Triggertiger

Also ich sag mal so wenn du eine VPN oder mobile hotspot benutzt sind es 2 verschiedene IP's ^^

Oder Router-Neustart ;)

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• wuqo
    Gast
    • 28. Juni 2020 um 13:03
    Zitat von CowMowTV
    Zitat von weeb

Oder Router-Neustart ;)

Nicht bei jedem Router

• CowMowTV
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.855
    Clan
    DutyFree
    Discord
    CowMowTV#7161
    • 28. Juni 2020 um 13:03
    Zitat von weeb
    Zitat von CowMowTV

Oder Router-Neustart ;)

Nicht bei jedem Router

Du meinst nicht bei jeden Vertrag.

DutyFree-Clan Owner

Communityfarm auf CB1 bei /p h DutyFree-Farm

Inhaber von /p h Kaktusfarm auf CB1

• DasTagebuch_Unban
    Gast
    • 28. Juni 2020 um 14:53
    Zitat von 7Maybe

Just1Tobi ma dann viel Erfolg Probier doch alxrm zu startkicken wer hat dich denn verarscht ich welcher Welt lebst du dass du ihn startkickst hahahahah

Und Cattiness natürlich bist du für #close weil du deine Freunde verteidigen willst aber hier handelt es sich nicht um Vermutungen sondern es gibt Beweise ich weiß ja nicht ob du blind bist oder so? Also was ist denn mit dir falsch

Nein.

Fakt ist. alarm hat schon mehrere Fälle gelöst und er hat alles richtig gemacht und hat jede einzelne Lüge aus den scammern rausgepresst!

Er macht keinen auf Profi noch sonst was.Er hat es oft gemacht und es hat immer alles gestimmt...Ich errinnere : DasTagebuch und noch ein anderer der heftig hops genommen wurde.

alarm

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.092
    Clan
    #AUTH
    • 28. Juni 2020 um 14:56
    Zitat von yamusii
    Zitat von 7Maybe

Just1Tobi ma dann viel Erfolg Probier doch alxrm zu startkicken wer hat dich denn verarscht ich welcher Welt lebst du dass du ihn startkickst hahahahah

Und Cattiness natürlich bist du für #close weil du deine Freunde verteidigen willst aber hier handelt es sich nicht um Vermutungen sondern es gibt Beweise ich weiß ja nicht ob du blind bist oder so? Also was ist denn mit dir falsch

Nein.

Fakt ist. alarm hat schon mehrere Fälle gelöst und er hat alles richtig gemacht und hat jede einzelne Lüge aus den scammern rausgepresst!

Er macht keinen auf Profi noch sonst was.Er hat es oft gemacht und es hat immer alles gestimmt...Ich errinnere : DasTagebuch und noch ein anderer der heftig hops genommen wurde.

alarm

Alles anzeigen

HeyHo erstmal danke für den netten Kommentar.

Die andere Person war THIME welche Syptux ist und kurz davor war um einen 13 Mio Birthbow zu scammen.

Naja ich finde es schlecht dass man immer kritisiert wird bis man am ende doch noch recht hat.

Egal eigentlich ist hier ja alles gelöst :)

• verkifft
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    106
    • 28. Juni 2020 um 16:32
    Zitat von Triggertiger

Hey,

Also statt dich auf meine Frage zu beziehen lenkst du vom Thema ab? Stark. Und das ich die Person sein soll, bezweifle ich Stark (Warte auf Beweise). Naja, anderes Thema :) TriggertigerHD kommt da noch was bezüglich deiner Lüge mit dem Labymod Support oder möchtest du dich weiter Rauslügen?

Beste Grüße

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.092
    Clan
    #AUTH
    • 28. Juni 2020 um 16:53

Finde es halt ziemlich komisch dass er sagt dass das laby Team meint dass die screens nie stattgefunden haben.

Ist eine Lüge.

• Footballeye
    Gold Griefer
    Reaktionen
    617
    Clan
    Uniquess
    Discord
    Footballeye#2965
    • 28. Juni 2020 um 17:07

Es muss ja einen Grund haben das er gelogen hat. Ich kann mir den Grund vorstellen

• Just1Tobi
    Senior Griefer
    Reaktionen
    42
    Clan
    HeiligeDreiKönige
    • 28. Juni 2020 um 19:23
    Zitat von alxrm
    Zitat von Cattiness

alarm, du nervst. Als ob deine "Analyse" die oberste Gültigkeit hätte.

Bist du staatlich anerkannter Fake-Screen-Sheriff oder was genau ist dein Auftrag?

Seid ihr alle echt so enorm hobbylos, dass ihr nichts Besseres zu tun habt als euch hier als Sherlocks für Arme aufzuspielen und Rufmord zu betreiben?
    Fakt ist, dass das hier keine Scammer-Warnung ist, da es sich bisher nur um Vermutungen handelt. Es gibt KEINERLEI Beweise dafür, dass @Triggertiger scammt. Behaupten kann man viel...

Vorallem!, so eine Anschuldigung von einem Spieler, der zu den dreistesten, unverschämtesten Scammern gehört, ist wirklich ein Witz!

Jedem ist es selbst überlassen, wem er was glaubt.

Aber hier so eine endlose Hin-und Her-Beschuldigung zu betreiben ist schon wirklich unnötig.

Bin für #closed

Alles anzeigen

Süß, alarm

Dir ist bewusst dass Triggertiger im Screen selber zugibt dass er mit zweit accs Scammt?

Sicherlich ist dass dann kein Beweis.

Ich vertraue ja auch immer Personen die mir sagen dass die mich scammen, logisch!

Ist ja kein Beweis!!

XD lies dir mal dein Text durch und überdenk mal deine Angehensweise.

Mich in so einem Sinne anzugehen ist ziemlich frech, achte mal dein Mundwerk.

Immerhin versuche ich schlichtweg zu helfen und nicht gegen bestimmte Spieler vorgehen.

Schlechte Grüße

Tim

Alles anzeigen

Och halt du doch dein Mundwerk zu erst man sieht wie man die Screens in nur 20Sekunden fake kann. Und das was du da behauptest ist ei fach nur unsinnig

Liebe Grüße

Just1Tobi

Tata6  @ImStix  Bantor  Abge #Closed

:leuchtfeuer: > CB1 Spieler < :leuchtfeuer:  

:grundgestein: > LabyMod : Just1Tobi < :grundgestein:  

:barriere: > Discord : Just1Tobi#7319 < :barriere:  

• alarm
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    2.092
    Clan
    #AUTH
    • 28. Juni 2020 um 19:44
    Zitat von Just1Tobi
    Zitat von alxrm

Süß, alarm

Dir ist bewusst dass Triggertiger im Screen selber zugibt dass er mit zweit accs Scammt?

Sicherlich ist dass dann kein Beweis.

Ich vertraue ja auch immer Personen die mir sagen dass die mich scammen, logisch!

Ist ja kein Beweis!!

XD lies dir mal dein Text durch und überdenk mal deine Angehensweise.

Mich in so einem Sinne anzugehen ist ziemlich frech, achte mal dein Mundwerk.

Immerhin versuche ich schlichtweg zu helfen und nicht gegen bestimmte Spieler vorgehen.

Schlechte Grüße

Tim

Alles anzeigen

Och halt du doch dein Mundwerk zu erst man sieht wie man die Screens in nur 20Sekunden fake kann. Und das was du da behauptest ist ei fach nur unsinnig

Liebe Grüße

Just1Tobi

Tata6  @ImStix  Bantor  Abge #Closed

Alles anzeigen

Mensch tobi ;)

Werd mal erwachsen, man kann mit einer Lupe (bei phozoshop) genau die editline anschauen (pixelverteilung) in der sieht man ob ein screen fake ist oder nicht :)

Abgesehen davon solltest du nicht beleidigend/ provokant werden.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen

• EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.889 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

59 Antworten, 2.275 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

47 Antworten, 1.768 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.513 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 1.057 Zugriffe, Vor 4 Tagen

Tags

• Scamm
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22