Ich schau was ich damit machen würde erst, wenn ich das gs gewinne.
#Close
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
ColdRogue26 -
26. Juni 2020 um 09:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey ich würde Wahrscheinlich ein kleines Nether gs bauen mit nem Cobble spänest für die COM machen und ein Lager bauen
LG Schattenhero Viel Glück an alle 👍🍀
-
-
Ich würde es wahrscheinlich für ein Clan Gs oder halt ein Projekt nutzen
Finde es immer schade wenn jemand quitet aber wenn es Reallife gründe hat kann ich sowas verstehen
eine Gute Reise
Schnense @paul_12324 Zoro_and_Hero
-
ich würde das Gs behalten und ne stature von dir bauen

-
KiloAlpha1909 Hango05 Magicmatze86
Danke für die Markierung!!!!!!
Hey, würde den GS verkaufen, und mit dem Geld, mein OP Gs bauen. Wäre also nice wenn ich es gewinnen würde... wäre auch das erste Mal, dass ich bei einem Event was gewinne

Würde den aber auch vielleicht schön bebaurn mit Quartz und so, damit eine Riesenvilla entsteht

Danke übrigens für die Verlosung, aber schade, dass du quittest, finde es immer Scheiße wenn jemand quittet

-
Ich würde es jmd den ich mag schenken

-
!Objecktgecko7282 DennisDK1997 vSplxshFN
würde das gs verkaufen um es in mein cb 1 gs zu stecken

-
Ich würde mal wieder übertreiben und ein abbauevent machen, nach dem event würde ich das GS wieder verkaufen oder verschenken
PhantomExitus Mo_Fu ericempire
Schade das du gehst aber du quittest ja nicht komplett von daher wird man sich hoffentlich noch mal begegnen ^^
Viel glück an alle bei der Verlosung

-
-
Falls ich gewinnen würde, dann würde ich gerne versuchen ein riesiges Labyrinth zu bauen. Generell würde es ein Rätsel-GS werden, wo man verschiedene Spiele für alle Spieler anbieten kann.
Exonuklease @Elepfand 3h3h
-
Hallo,
erstmal vielen Dank für die ganzen netten Kommentare, auch wenn man sich meist gar nicht kennt. Einer der Gründe, warum ich GG mag

Was ich schnell mal sagen möchte ist, es steht zwar jedem Frei, mit dem Gs zu tun, was man will, allerdings würde ich nicht gerne sehen wollen, dass es verkauft oder gelöscht wurde
. Wie bereits Lucasmine sagte, hat dort massig Arbeit drin gesteckt, dieses zu finanzieren. Ihr könnt das natürlich dennoch weiterhin machen, falls ihr gewinnt aber ich dachte, ich sags mal noch.Aber auch im Allgemeinen sind wirklich teils sehr gute Vorschläge dabei.
Übrigens sollte es eigentlich nichts geben, was weitergebaut werden kann.
Viel Glück weiterhin an alle Teilnehmer

Gezogen wird vermutlich am 2. Juli zwischen 15-17 Uhr.
Und aus Erfahrung eine kleine Notiz:
Alle Kommentare NACH dem 1. Juli 23:59 werden NICHT mehr gezählt, außer ihr könnt mir in irgendeiner Weise belegen, dass es bei euch am Internet lag ^^
-
Schade, aber viel Glück dir

Ich würde es denke mal bebauen, da es mal eine schöne Abwechslung zu Cb1 wäre:DD
DadiSpielt PioneerFan4 CuzImCan
Dem armen Porte5 würde ich es natürlich auch gönnen

-
-
Würde auf dem GS gerne meinen Projekt draufbauen, wärw ein Cyberpunk Projekt!
Viel glück an alle
-
Evtl ein Fußballstadion nachbauen wie es Harvard schon vorgemacht hat nur von einem anderen Verein
-
Wie du siehst bin ich ein 2acc. Dieser acc steht für eine neue Auslosung
wenn ich gewinne einfach nochmal
Ps: Sehr coole altion! -
Ich glaube, ich würde es nutzen um mit meinen Freunden irgendetwas zu bauen. Oder es auch vielleicht einem Freund schenken, bin mir da noch nicht ganz Sicher. Viel Glück an euch allen
Jacko33333333 EnjoyMyKnxck Einfxloser -
bisschen Häuser bauen
-
Bebauen und Verschenken

-