#Close
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
ColdRogue26 -
26. Juni 2020 um 09:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen da ich mir schon öfters überlegt habe noch ein zweites Haupt cb zu haben dies würde ich mir mit dem gs erfüllen. Niklxs04
-
Hey,
würde es gern gewinnen um es zu verkaufen

-
ich würde es gerne gewinnen um dort ein Schloss zu bauen
-
Bin der Aktivste bauer auf GG und würde da ganz schnell etwas schönes drauf bauen xD
@Yhuu Randy 1SuperNice OFFTOPICG0D -
Viel Erfolg in der Schule.
Ich würde das GS sehr gerne schön bebauen und die ruhige Lage so weit draußen genießen.
-
Teilnahmefrist noch bis heute Nacht 23:59 Uhr.
Alles was danach kommt, wird nicht mehr in die Verlosung reingenommen.
Ebenso wäre es gut zu wissen, falls jemand weiß, ob hier jemand scammt ^^
Scammer werden nämlich prinzipiell aussortiert und davon gibt es bisher nur einen den ich kenne.
(Bitte per Konvi + Beweise/Forumthread-Links)
-
Hallöchen ;D
Auch ich würde gerne das Plot gewinnen! Ich habe zwar aktuell noch ein relativ großes Projekt vor mir, aber dennoch wäre ein weiteres Plot zu bebauen cool! Das ganze würde dann in der Zeit in der ich mein aktuelles Plot bebaue als eine Art "Notgroschen" fungieren, welches nur dann verkauft wird, wenn ich gerade dringend Gelf für Materialien benötige

-
Achja,
Wer die Bedingungen nicht erfüllt, wird nicht an der Auslosung teilnehmen ^^
-
Hallo erstmal schade dass du quittest. Ich würde das Gs bebauen warscheinlich eine riesen Festung mit paar kleineren Häusern daneben und auch paar Kollegen dazu holen zum bauen
@BennyOfficial leRissk Leider1234
-
Partickster WHS_GatoYT Werde das GS erstmal behalten
-
HGW Itchie89 zum 25er Merge
Bitte melde dich in den nächsten Tagen bei mir per Konvi. Sollte keine Reaktion innerhalb der nächsten 24 Stunden kommen, wird neu ausgelost.
Beweisvideolink folgt ^^
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
omgggg
-
-
-
-
-
ColdRogue26
2. Juli 2020 um 16:12 Hat das Label von Gestartet auf Abgeschlossen geändert. -
ColdRogue26
2. Juli 2020 um 16:12 Hat den Titel des Themas von „25er Merge, CB8“ zu „#Close“ geändert. -
Thegriffin_
2. Juli 2020 um 16:27 Hat das Thema geschlossen. -
-