Mich bin von der Liste nehmen. Die Luft ist bei mir raus mit GG und ich werde hier nicht mehr spielen.
Ich Danke allen die mir ihr Vertrauen in den ca. 1,5 Jahren als Trusted MM geschenkt haben. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mich bin von der Liste nehmen. Die Luft ist bei mir raus mit GG und ich werde hier nicht mehr spielen.
Ich Danke allen die mir ihr Vertrauen in den ca. 1,5 Jahren als Trusted MM geschenkt haben. ![]()
Ich Danke allen die mir ihr Vertrauen in den ca. 1,5 Jahren als Trusted MM geschenkt haben.
Wünsche dir viel Erfolg
Ihr habt als Community lange darauf gewartet & nun ist es soweit! In Zusammenarbeit mit dem Scammer Radar Team wurde eine neue Version vom Addon veröffentlicht.
Das Addon findet ihr auf dem Trusted MM Discord im Addon Channel zum Download. Ebenfalls erwartet euch auf dem Discord ein Ticket System um jeden Trusted MM zu kontaktieren.
https://discord.gg/G5dvs5JEuW
Discord vom Scammer Radar Team:https://discord.com/invite/5qf3Q8k2u3
Commands:
🔴 der Command /scammer update aktualisiert sowohl die Scammer (lokal und ScammerRadar Liste) als auch die Middlemen (Liste von verbvllert_ )
🔴 der Command /scammer check überprüft sowohl ob ein Spieler ein Middleman, als auch ein Scammer ist und gibt die Resultate aus
🔴 ihr könnt nun Scammer mit Begründung auf euere lokale Liste setzen dazu /scammer add <Name> <Grund>
🔴 Die Scammer der ScammerRadar Liste sind ebenfalls mit Grund angegeben, hierbei ist auf den entsprechenden Forenbeitrag verwiesen
🔴das neue Kommando /scammer edit <Name> >Grund> ermöglicht euch den Grund von Scammern auf eurer lokalen Liste zu ändern.
Struktur:
Wie bereits eben angesprochen könnt ihr zu euren Scammern eigene Begründungen angeben. Die Begründung seht ihr, wenn ihr den Spieler über /scammer check <Name> überprüft.
Die Tablist markiert Middlemen über [MM] und Scammer über ein [S]. Ihr könnt jedoch die Prefixes verändern. Ihr habt konkret 3 Möglichkeiten. Die lange Version [ ✅MM] sowie [SCAMMER], eine kurze Version [MM] und [S] oder Icons [✅] sowie [❌]. Dies könnt ihr in den Addon Einstellungen vornehmen.
Zusätzlich könnt ihr verschiedene Farben für Scammer auf der lokalen oder ScammerRadar Liste als auch Middleman einstellen.
Vielen Dank an newH1VE & kyleonaut für die Arbeit & das Scammer Radar Team für die Zusammenarbeit.
Alles anzeigenIhr habt als Community lange darauf gewartet & nun ist es soweit! In Zusammenarbeit mit dem Scammer Radar Team wurde eine neue Version vom Addon veröffentlicht.
Das Addon findet ihr auf dem Discord im Addon Channel zum Download.
Die Discords vom Scammer Radar Team:
https://discord.scammer-radar.de/
Commands:
🔴 der Command /scammer update aktualisiert sowohl die Scammer (lokal und ScammerRadar Liste) als auch die Middlemen (Liste von verbvllert_ )
🔴 der Command /scammer check überprüft sowohl ob ein Spieler ein Middleman, als auch ein Scammer ist und gibt die Resultate aus
🔴 ihr könnt nun Scammer mit Begründung auf euere lokale Liste setzen dazu /scammer add <Name> <Grund>
🔴 Die Scammer der ScammerRadar Liste sind ebenfalls mit Grund angegeben, hierbei ist auf den entsprechenden
Forenbeitrag verwiesen
🔴 das neue Kommando /scammer edit <Name> >Grund> ermöglicht euch den Grund von Scammern auf eurer lokalen Liste zu ändern
Struktur
Wie bereits eben angesprochen könnt ihr zu euren Scammern eigene Begründungen angeben. Die Begründung seht ihr, wenn ihr den Spieler über /scammer check <Name> überprüft.
Die Tablist markiert Middlemen über [MM] und Scammer über ein [S]. Ihr könnt jedoch die Prefixes verändern. Ihr habt konkret 3 Möglichkeiten. Die lange Version [ ✅MM] sowie [SCAMMER], eine kurze Version [MM] und [S] oder Icons [✅] sowie [❌]. Dies könnt ihr in den Addon Einstellungen vornehmen.
Zusätzlich könnt ihr verschiedene Farben für Scammer auf der lokalen oder ScammerRadar Liste als auch Middleman einstellen.
Vielen Dank an newH1VE für die Arbeit & das Scammer Radar Team für die Zusammenarbeit.
dein dc link ist ungültig aber scammerradar nicht
Neuigkeit:
Ihr als User könnt jetzt mit bestimmen, ob jemand zukünftig auf die Liste aufgenommen wird oder nicht. Dafür müsst ihr einfach auf dem Discord https://discord.gg/nNnDvtY9pY joinen und euch eine Citybuild Rolle auswählen.
Solltet ihr auf mehr Citybuilds aktiv sein, dann öffnet bitte ein Support Ticket. Nicht zu vergessen das auch das Addon für die Liste dort zum Download verfügbar ist.
Danke Danke ![]()
Danke Danke
hgw
Währe dafür das Klinkeremden sofort aus der Liste entfernt wird. Die Leute welche die Liste nutzen und Respektieren, sollten vertrauen in die Spieler haben, die es da reingeschaft haben. Habe dich ja schon deswegen vorhin markiert gehabt bulli
Währe dafür das Klinkeremden sofort aus der Liste entfernt wird. Die Leute welche die Liste nutzen und Respektieren, sollten vertrauen in die Spieler haben, die es da reingeschaft haben. Habe dich ja schon deswegen vorhin markiert gehabt bulli
Ist er doch schon oder bin ich blind? ![]()
Ist er doch schon oder bin ich blind?
Hab nicht nachgeschaut nur halt auf seinem verkaufsbeitrag das er trustetMM ist auf 1.8 und 1.16
was hat klingeremden gemacht?
was hat klingeremden gemacht?
Schau am besten seine Verkaufsbeiträge. Bin grad auf arbeit kann ned alles aufschreiben.
nicht benannt wer geboten hat auf meine 3 Items da er das nicht wollte das sind somit wohl Fakegebote
Das ist wirklich ein schwaches Verhalten. Was rechtfertigt hier einen Kick von der Liste?
Selbst wenn er 100 mio für diese scheiß Items will, dann lasst ihn doch. Swiss wir hatten es erst vom Wert einiger Items. Diese bestimmt derjenige der es kaufen möchte. Und wenn der bietende nicht genannt werden will dann ist das so.
Aber ihn deshalb nicht mehr als Trusted anzusehen ist schwach. Dafür verbvllert_ in der Vergangenheit schon zu viele "buddy's" vor dem streichen von der Liste bewahrt... bzw. über klares Fehlverhalten hinweggesehen. Entweder die Regelungen werden hier einheitlich für alle gleich gemacht oder das macht keinen Sinn. Worauf kann ich mich dann noch verlassen, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird...
Das ist wirklich ein schwaches Verhalten. Was rechtfertigt hier einen Kick von der Liste?
Selbst wenn er 100 mio für diese scheiß Items will, dann lasst ihn doch. Swiss wir hatten es erst vom Wert einiger Items. Diese bestimmt derjenige der es kaufen möchte. Und wenn der bietende nicht genannt werden will dann ist das so.
Aber ihn deshalb nicht mehr als Trusted anzusehen ist schwach. Dafür verbvllert_ in der Vergangenheit schon zu viele "buddy's" vor dem streichen von der Liste bewahrt... bzw. über klares Fehlverhalten hinweggesehen. Entweder die Regelungen werden hier einheitlich für alle gleich gemacht oder das macht keinen Sinn. Worauf kann ich mich dann noch verlassen, wenn hier mit zweierlei Maß gemessen wird...
Guck mal die letzten Verkaufsbeiträge von ihm an, das ist kein Verhalten von einem TRUSTED MM. Aber jeder kann denke sein Bild dazu machen. Und es hat ja keiner gesagt er scammt oder sowas, heißt auch wenn er nicht auf der Liste steht kann er ja normal weiter handeln...
Das ist eine temporäre Entscheidung bis die Absprache erfolgt ist. ^^
Außerdem bitte ich darum hier keine Diskussionsrunde unter den Beitrag anzufangen. Wenn ein Problem mit meiner Entscheidung vorliegt, dann meldet man sich über die Konversation Funktion bei mir.
Edit:
Sache wurde geklärt.
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Ich Schlage folgenden Spieler für die Trusted MM Liste vor.
Xx19Domi89xX
HauptCB CB4
Domi ist ein Loyaler ehrlicher Spieler, der mittlerweile einige MM Trades hinter sich hat und daher schon einiges an Erfahrung sammeln Konnte.
Desweiteren ist er immer aktiv und auch gerne für die Community da.
Er wäre für die Trusted MM Liste eine Bereicherung !
Lieben Gruß
EssenMike1907
Co-Owner CBC Clan
CB4
Wichtig:
*Wichtig* falls ich hier jemanden von den bekannteren CB's nicht aufgelistet haben sollte,
fühlt euch nicht auf den Schlips getreten, schreibt mir gerne eine Privatnachricht und dann
kann man eventuell die Liste aktualisieren! *Wichtig*
- Selbstnominierungen werden abgelehnt.
(Leute müssen jemanden vorschlagen, egal wer)
- Forum Accounts müssen verifiziert sein.
- Zuständigkeit jeweils nur für einen Citybuild.
- Anwesenheit & Bekanntheit auf einen Citybuild.
- Vorschläge werden über Konversation entgegen genommen. <------