Danke verbvllert_
Und Hgw an die anderen neuen:)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke verbvllert_
Und Hgw an die anderen neuen:)
HGW an alle neuen MMs ![]()
Wie kann man sich bewerben
Sorry aber wer das fragt hat nichtmal den ersten Beitrag gelesen
Wie kann man sich bewerben
Sorry aber wer das fragt hat nichtmal den ersten Beitrag gelesen
Das schaffen viele leider nicht
HGW an alle und vor allem aus der ZEN Reihe Rainibaby ![]()
HGW Tylaa_ verdient ![]()
Alles anzeigenListe wurde aktualisiert.
Um die Liste zu erweitern habe ich mich auf einigen Citybuilds umgeschaut und mich für neue Leute auf der Liste entschieden. Da einige der Vorgeschlagene Leute AFK waren, werde ich diese Leute in der nächsten Listen Aktualisierung hinzufügen.
Die Leute die dazu gekommen sind:
Citybuild 2
Citybuild 4
Citybuild 6
Citybuild 7
Citybuild 8
Citybuild 14
Citybuild 18
Citybuild 20
Citybuild 22
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
31er
31er
Ups dich hatte ich scheinbar vergessen. ![]()
Du möchtest sicherlich wieder auf CB3 oder?
Ayo mein Faker ist gebannt
HgW an alle und auch eh an Rainibaby
31er
Ups dich hatte ich scheinbar vergessen.
Du möchtest sicherlich wieder auf CB3 oder?
21 auf cb3 bin ich zu inaktiv
Falls euch ein PTM_NicoIas1603 im Forum anschreibt oder so, dass er mit euch handeln will, nicht drauf eingehen! Das ist mein Faker, der ingame gebannt ist und jetzt versucht, mich auch noch hier zu faken.
Falls euch ein PTM_NicoIas1603 im Forum anschreibt oder so, dass er mit euch handeln will, nicht drauf eingehen! Das ist mein Faker, der ingame gebannt ist und jetzt versucht, mich auch noch hier zu faken.
Eif zu Hobbylos der typ
hgw an alle!
CB22 : trwerp | Ruepel |IckBinsMia | Wishyouwerebier | chevy28 | Rainibaby |
Hey Verbvllert_
Wird die echte IchBinsMia mit Ic(h) oder mit Ic(k) geschrieben? Nicht das es ist wie als ich gescammt wurde, als der Falschgeschriebene Name auf einmal auf der T-MM Liste stand und gescammt hat...
CB22 : trwerp | Ruepel |IckBinsMia | Wishyouwerebier | chevy28 | Rainibaby |
Hey Verbvllert_
Wird die echte IchBinsMia mit Ic(h) oder mit Ic(k) geschrieben? Nicht das es ist wie als ich gescammt wurde, als der Falschgeschriebene Name auf einmal auf der T-MM Liste stand und gescammt hat...
Ingame Ick wie es da steht, im Forum Ich